C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. März 2012 Armer Kjetil. Seine Zeit wird schon kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. März 2012 Kröll Schöner Erfolg für Klaus Kröll! So soll es auch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Is des da könig von orf beim damenrennen!?? kann den wer erschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Is des da könig von orf beim damenrennen!?? kann den wer erschlagen? hab nur ganz kurz reingehört, aber ist das nicht der peter brunner?trotzdem nicht auszuhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Is des da könig von orf beim damenrennen!?? Hab auch nur ganz kurz reingehört, aber i glaub der hat die Herren im Ziel interviewt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) hab nur ganz kurz reingehört, aber ist das nicht der peter brunner? trotzdem nicht auszuhalten... Es muss der Brunner sein denn der König ist in Kvitfiell auf der Interviewerpostion bearbeitet 3. März 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 3. März 2012 Maze muss auch einen Rekord haben: meisten Punkte ohne Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. März 2012 Im Nationencup schaut `s auch ganz positiv für den ÖSV aus! :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. März 2012 Im Nationencup schaut `s auch ganz positiv für den ÖSV aus! :yes: Die Schweizer-Damen sind mMn eine Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Ich sag dass die Vonn dieses Jahr die 2000 Punkte knackt, da müsste es mMn schon mit dem Teufel zugehen wenn sie's nicht schaffen sollte! bearbeitet 3. März 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. März 2012 Ich sag dass die Vonn dieses Jahr die 2000 Punkte knackt, da müsste es mMn schon mit dem Teufel zugehen wenn sie's nicht schaffen sollte! Herrenpunkterekord liegt bei 2000 Punktend, Damenrekord liegt bei 1970. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. März 2012 Herrenpunkterekord liegt bei 2000 Punktend, Damenrekord liegt bei 1970. und ich sage dass sie den Damenrekord schaffen wird. Ich sag dass die Vonn dieses Jahr die 2000 Punkte knackt, da müsste es mMn schon mit dem Teufel zugehen wenn sie's nicht schaffen sollte! Ok, vielleicht ein wenig ûberspitzt formuliert, ich trau es ihr auf jeden Fall zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2012 Weil es mir heute bei der Abfahrt wiedermal aufgefallen ist: Kann dem bitte wer sagen, dass es den Terminus "Unterbruch" nicht gibt? Eine Schande, solche Eigenkreationen im Fernsehen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. März 2012 Weil es mir heute bei der Abfahrt wiedermal aufgefallen ist: Kann dem bitte wer sagen, dass es den Terminus "Unterbruch" nicht gibt? Eine Schande, solche Eigenkreationen im Fernsehen zu bringen. Ist in der Schweiz mWn durchaus üblich. Also den Begriff gibts schon, aber wieso er ihn verwenden muss, ist mir auch nicht ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. März 2012 Weil es mir heute bei der Abfahrt wiedermal aufgefallen ist: Kann dem bitte wer sagen, dass es den Terminus "Unterbruch" nicht gibt? Eine Schande, solche Eigenkreationen im Fernsehen zu bringen. Dieser Terminus kommt "leider" von der Schweiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts