Recommended Posts

mens sana in corpore sano

am liebsten wär mir ja morgen einen dritten platz von feuz, dann hat er 195 vorsprung auf hirscher und dann ein doppelsieg von hirscher :allaaah: :allaaah:

Wem sagst du es! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Kröll hat die Kugel.

Gesamtweltcup dürfte entschieden sein. Ein Stockerplatz morgen für Feuz und Hirscher nützen auch zwei Siege nix mehr.

Aber er hat immerhin noch die Chance auf 2 Kugeln. Evtl. ist es für ihn sogar besser wenn er vor dem Slalom garkeine Chance mehr hat. Dann muss er nicht voll riskieren und kann so evtl. die Punkte leicher aufholen. Aber ich glaub dass er garnicht dosiert fahren kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

am liebsten wär mir ja morgen einen dritten platz von feuz, dann hat er 195 vorsprung auf hirscher und dann ein doppelsieg von hirscher :allaaah: :allaaah:

und ein 15. platz von feuz im letzten rennen um 1 hundertstel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Raich 5. :betrunken:

:super:

und ein 15. platz von feuz im letzten rennen um 1 hundertstel. ;)

Genauuuuuu im Slalom :busserl:

Weltcupfinali :love:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kröll hat die Kugel.

Gesamtweltcup dürfte entschieden sein. Ein Stockerplatz morgen für Feuz und Hirscher nützen auch zwei Siege nix mehr.

Aber er hat immerhin noch die Chance auf 2 Kugeln. Evtl. ist es für ihn sogar besser wenn er vor dem Slalom garkeine Chance mehr hat. Dann muss er nicht voll riskieren und kann so evtl. die Punkte leicher aufholen. Aber ich glaub dass er garnicht dosiert fahren kann ;-)

Wenn er die Slalomkugel haben will muss Hirscher so oder so riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Da kommt man von der Uni heim, schaltet unbescholten den Fernseher ein und das erste das man hört ist dem Pariasek sein deppada Lacher :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

:super:

Genauuuuuu im Slalom :busserl:

Weltcupfinali :love:

im slalom bei 25 startern (und einer hohen ausfallsrate) ist es nicht unmöglich mit zwei läufen, wie er sie in der kombi hingelegt hat, halt ich es nicht für unmöglich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

bei svindal ist es fast schade dass die form erst jetzt kommt...dass geht sich halt leider nimma aus, auch wenns polzer net einsehen mag...

Aber sicher gehts sich das aus, Feuz muss nur im Super-G ausfallen und Svindal im Super-G sowie Riesentorlauf gewinnen, also wo ist das Problem :ratlos:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Glücklicheres Ende für Kröll, puuuuh!

Dafür wirds im Gesamtweltcup jetzt ganz ganz schwierig, wart ma mal den morgigen SuperG ab, aber ich denke auch da wird der Feuz vorne mitmischen und dann wirds fast unmöglich fürn Hirscher. :schluchz:

Schade, dass Jansrud nicht noch reingefahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sicher gehts sich das aus, Feuz muss nur im Super-G ausfallen und Svindal im Super-G sowie Riesentorlauf gewinnen, also wo ist das Problem :ratlos:

meinst das ernst?

Svindal war heuer kein einziges Mal am Podium im Riesentorlauf, und soll gerade jetzt gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

meinst das ernst?

Svindal war heuer kein einziges Mal am Podium im Riesentorlauf, und soll gerade jetzt gewinnen?

Nein natürlich nicht :D

Die Piste :love:

Ich sag dass die Vonn dieses Jahr die 2000 Punkte knackt, da müsste es mMn schon mit dem Teufel zugehen wenn sie's nicht schaffen sollte!

Auf geht's Vonn, du kannst es schaffen :support:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Feuz wird morgen die 200 Punkte Vorsprung haben... dann kann er sich vom Zielbereich aus im Liegestuhl den RTL und Slalom anschauen. Er wird eine Zigarre rauchen und sich - frei nach Homer Simpson - denken: "Macht´s gut, ihr Trottel!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag