holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Januar 2012 ja bist du deppad ... was für deppen da unterwegs sind ... unpackbar Mein Link Wenn ich jetzt schreibe, was ich mir über diese Deppen denke, werde ich hier lebenslang gesperrt. Also bleibt nur: "no comment" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn ich jetzt schreibe, was ich mir über diese Deppen denke, werde ich hier lebenslang gesperrt. Also bleibt nur: "no comment" ich finde das Ganze herumgesudere von den Kostelic Fans ist ein bissl Kindergartenniveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Januar 2012 ich finde das Ganze herumgesudere von den Kostelic Fans ist ein bissl Kindergartenniveau will die idioten nicht verteidigen, aber ich vermut mal, ähnliches würde ungekehrt auch passieren. seine fans sucht man sich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 der blick vom hirsch hat grad alles gesagt! kostelic SEH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Hirscher nimmt die Kritik äußerst ruhig & gelassen...wirkt sehr abgebrüht......weiß nicht wie ich beim Interview reagieren würd, wenn mir so ein Wappler wie Kostelic diverse Dinge vorwirft bearbeitet 22. Januar 2012 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 will die idioten nicht verteidigen, aber ich vermut mal, ähnliches würde ungekehrt auch passieren. seine fans sucht man sich nicht aus. aber es ist auch von kostelic sehr unsportlich den hirscher persönlich anzugfreifen, so wie er es beim interview was grade auf orf 1 gezeigt wurde ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 aber es ist auch von kostelic sehr unsportlich den hirscher persönlich anzugfreifen, so wie er es beim interview was grade auf orf 1 gezeigt wurde ^^ seh ich auch so, wenn ds Idol schon unsportlich ist, warum sollten die fans dann besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 seh ich auch so, wenn ds Idol schon unsportlich ist, warum sollten die fans dann besser sein. so wie der herr is sei gscherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Januar 2012 Also bis heute bin ich dem Kostelic neutral gegenüber gestanden, aber nachdem, was ich jetzt gerade bei Sport am Sonntag gesehn hab, muss ich einfach sagen: "Unsymphatischer Vollkoffer"! Ich hoff in Schladming wird der von oben bis unten ausgebuht, denn nix anderes hat er verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Januar 2012 Also bis heute bin ich dem Kostelic neutral gegenüber gestanden, aber nachdem, was ich jetzt gerade bei Sport am Sonntag gesehn hab, muss ich einfach sagen: "Unsymphatischer Vollkoffer"! Ich hoff in Schladming wird der von oben bis unten ausgebuht, denn nix anderes hat er verdient. Der Wirbel dort ist vorprogrammiert. Und mMn völlig zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Also bis heute bin ich dem Kostelic neutral gegenüber gestanden, aber nachdem, was ich jetzt gerade bei Sport am Sonntag gesehn hab, muss ich einfach sagen: "Unsymphatischer Vollkoffer"! Ich hoff in Schladming wird der von oben bis unten ausgebuht, denn nix anderes hat er verdient. so gings mir auch... bis heute wars mir ziemlich gleich ob er gewinnt. aber was er da alles abliefert geht gar nicht. hoffentlich bekommt er es in schladming zu spüren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Januar 2012 Der Wirbel dort ist vorprogrammiert. Und mMn völlig zurecht! Und ich kanns mir net anschauen. Spätschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Januar 2012 Und ich kanns mir net anschauen. Spätschicht. TV-Thek? Abgesehen davon wirds sicher in Sport Plus wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Kostelic hat sich eh selbst ein Ei gelegt, Schladming wird die Hölle für ihn werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Kostelic hat sich eh selbst ein Ei gelegt, Schladming wird die Hölle für ihn werden da dort auch einige Kroaten anwesend sein werden, könnt des ziemlich lustig werden zwwischen den Fanlagern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts