Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ja bist du deppad ... was für deppen da unterwegs sind ... unpackbar :facepalm:

Mein Link

Wenn ich jetzt schreibe, was ich mir über diese Deppen denke, werde ich hier lebenslang gesperrt. Also bleibt nur: "no comment" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn ich jetzt schreibe, was ich mir über diese Deppen denke, werde ich hier lebenslang gesperrt. Also bleibt nur: "no comment" :facepalm:

ich finde das Ganze herumgesudere von den Kostelic Fans ist ein bissl Kindergartenniveau :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ich finde das Ganze herumgesudere von den Kostelic Fans ist ein bissl Kindergartenniveau :facepalm:

will die idioten nicht verteidigen, aber ich vermut mal, ähnliches würde ungekehrt auch passieren. seine fans sucht man sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Hirscher nimmt die Kritik äußerst ruhig & gelassen...wirkt sehr abgebrüht......weiß nicht wie ich beim Interview reagieren würd, wenn mir so ein Wappler wie Kostelic diverse Dinge vorwirft

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

will die idioten nicht verteidigen, aber ich vermut mal, ähnliches würde ungekehrt auch passieren. seine fans sucht man sich nicht aus.

aber es ist auch von kostelic sehr unsportlich den hirscher persönlich anzugfreifen, so wie er es beim interview was grade auf orf 1 gezeigt wurde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber es ist auch von kostelic sehr unsportlich den hirscher persönlich anzugfreifen, so wie er es beim interview was grade auf orf 1 gezeigt wurde ^^

seh ich auch so, wenn ds Idol schon unsportlich ist, warum sollten die fans dann besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Also bis heute bin ich dem Kostelic neutral gegenüber gestanden, aber nachdem, was ich jetzt gerade bei Sport am Sonntag gesehn hab, muss ich einfach sagen: "Unsymphatischer Vollkoffer"!

Ich hoff in Schladming wird der von oben bis unten ausgebuht, denn nix anderes hat er verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also bis heute bin ich dem Kostelic neutral gegenüber gestanden, aber nachdem, was ich jetzt gerade bei Sport am Sonntag gesehn hab, muss ich einfach sagen: "Unsymphatischer Vollkoffer"!

Ich hoff in Schladming wird der von oben bis unten ausgebuht, denn nix anderes hat er verdient.

Der Wirbel dort ist vorprogrammiert. Und mMn völlig zurecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so gings mir auch... bis heute wars mir ziemlich gleich ob er gewinnt. aber was er da alles abliefert geht gar nicht.

hoffentlich bekommt er es in schladming zu spüren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag