Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Januar 2012 zeit wärs mal. die heisln in rot-blau brechen auch jedes mal in jubelstürmen aus, wenns einen von unseren raushaut. freu mich schon auf einen kostelicfreien weltcup. die sippe braucht keiner. Wem sagst du es! Da rennst du bei mir offene Türen ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Januar 2012 its only one kostelic, but the shame is the whole family .... du heisl, kostelic Geschmacklos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Januar 2012 Der Hirscher hatte Cancen auf den GWC, leider hatte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2012 Geschmacklos. weitaus niveauvoller als die diversen wortmeldungen des vaters und auch der aktiven familienmitglieder. diese leute sind nicht nur mir ein dorn im auge im schizirkus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Januar 2012 weitaus niveauvoller als die diversen wortmeldungen des vaters und auch der aktiven familienmitglieder. diese leute sind nicht nur mir ein dorn im auge im schizirkus. Aber sie sind trotzdem gute Skifahrer, das muss man neidlos anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Kostelic War ma bis jz eigentlich nicht so unsympathisch (im Gegensatz zu Vater und Schwester), aber jetzt. WTF? Woher will er wissen dass die wirklich eingefädelt haben? Müssen ja dann aus seinem Umfeld gekommen sein, die das "gesehen" haben bzw. diese ominöse SMS geschrieben haben. mystery. Edit: Hirscher rocks. Endlich wieder mal ein Österreicher, der die Gemüter erhitzt. bearbeitet 22. Januar 2012 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Januar 2012 Stimmt es das Hirscher nur 30 Punkte hinter kostelic ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) mich wundert eigentlich, dass sie die "nazi-kostelics" ( "deutscher soldat in moskau", etc.) noch auf die pisten lassen, bzw. dass sie eine dennoch einigermaßen positive medien-berichterstattung genießen dürfen ... es gibt nur wenige leute/sportler die ich wirklich weniger als überhaupt nicht leiden kann, aber wenn der kostelic wieder den gesamtweltcup gewinnt, kriag i an gachn. bearbeitet 22. Januar 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 na hoffentlich hat da hirscher bis zum nightrace wieder an halbwegs freien kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) mich wundert eigentlich, dass sie die "nazi-kostelics" ( "deutscher soldat in moskau", etc.) noch auf die pisten lassen, bzw. dass sie eine dennoch einigermaßen positive medien-berichterstattung genießen dürfen ... es gibt nur wenige leute/sportler die ich wirklich weniger als überhaupt nicht leiden kann, aber wenn der kostelic wieder den gesamtweltcup gewinnt, kriag i an gachn. can u fill me in? super interview von hirscher. bearbeitet 22. Januar 2012 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 can u feel me in? http://www.nzz.ch/2003/01/16/sp/newzzDB12SLKG-12.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2012 Aber sie sind trotzdem gute Skifahrer, das muss man neidlos anerkennen. das ist wie bei jedem sport. was interessierts mich ob der gut ist? natürlich ist er gut, natürlich war seine schwester gut. trotzdem würd ich mit dem kein bier trinken gehen, und ihm nicht die hand schütteln wollen. und vorbild ist er sicher auch keines. und darum gehts mir dann doch auch. ich erlebe immer wieder in meinem sport, dass sich siegertypen äußerst mies benehmen. speziell, wenn sie mal nicht gewinnen. die ansage - "oba a superspüler is a schon" - höre ich immer wieder. und die nachwuchsspieler neigen dazu sich dann verhaltensmuster derartiger typen abzuschauen und zu kopieren. und es ist eine höllenarbeit (unter anderem auch für mich) ihnen solche verhaltensmuster auszureden, abzugewöhnen, sie zu fairen sportlern auszubilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) das ist wie bei jedem sport. was interessierts mich ob der gut ist? natürlich ist er gut, natürlich war seine schwester gut. trotzdem würd ich mit dem kein bier trinken gehen, und ihm nicht die hand schütteln wollen. und vorbild ist er sicher auch keines. und darum gehts mir dann doch auch. ich erlebe immer wieder in meinem sport, dass sich siegertypen äußerst mies benehmen. speziell, wenn sie mal nicht gewinnen. die ansage - "oba a superspüler is a schon" - höre ich immer wieder. und die nachwuchsspieler neigen dazu sich dann verhaltensmuster derartiger typen abzuschauen und zu kopieren. und es ist eine höllenarbeit (unter anderem auch für mich) ihnen solche verhaltensmuster auszureden, abzugewöhnen, sie zu fairen sportlern auszubilden. Damit hast eh Recht, aber tlw. ärgere ich mich sonst viel zu viel wenn der/diejenige Sportlerin gewinnt, dass ich wenigstens es so ein bissl akzeptieren kann :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. Januar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Januar 2012 Kostelic setzt doch gerne solche Nadelstiche, der Hund ist eben ein Entertainer! Der wird sich auf die Schneeballschlacht in Schladming freuen! (die scheint wohl sicher) Nur wenn er noch paar Weisheiten nachlegt sollte er sich vielleicht Sorgen machen, dass es nicht nur bei Schneebällen bleibt. Sonst gehts dem Ivica schnell wie dem Huber in Israel anno 2001! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 http://www.nzz.ch/2003/01/16/sp/newzzDB12SLKG-12.html danke. na bumsti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts