Recommended Posts

mens sana in corpore sano

zeit wärs mal. die heisln in rot-blau brechen auch jedes mal in jubelstürmen aus, wenns einen von unseren raushaut. freu mich schon auf einen kostelicfreien weltcup. die sippe braucht keiner. :kotz:

Wem sagst du es!

Da rennst du bei mir offene Türen ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

weitaus niveauvoller als die diversen wortmeldungen des vaters und auch der aktiven familienmitglieder. diese leute sind nicht nur mir ein dorn im auge im schizirkus. :augenbrauen:

Aber sie sind trotzdem gute Skifahrer, das muss man neidlos anerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kostelic :facepalm:

War ma bis jz eigentlich nicht so unsympathisch (im Gegensatz zu Vater und Schwester), aber jetzt. WTF?

Woher will er wissen dass die wirklich eingefädelt haben? Müssen ja dann aus seinem Umfeld gekommen sein, die das "gesehen" haben bzw. diese ominöse SMS geschrieben haben.

mystery.

Edit: Hirscher rocks. Endlich wieder mal ein Österreicher, der die Gemüter erhitzt. :king:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mich wundert eigentlich, dass sie die "nazi-kostelics" ( "deutscher soldat in moskau", etc.) noch auf die pisten lassen, bzw. dass sie eine dennoch einigermaßen positive medien-berichterstattung genießen dürfen ...

es gibt nur wenige leute/sportler die ich wirklich weniger als überhaupt nicht leiden kann, aber wenn der kostelic wieder den gesamtweltcup gewinnt, kriag i an gachn. :greenoops::redangry:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mich wundert eigentlich, dass sie die "nazi-kostelics" ( "deutscher soldat in moskau", etc.) noch auf die pisten lassen, bzw. dass sie eine dennoch einigermaßen positive medien-berichterstattung genießen dürfen ...

es gibt nur wenige leute/sportler die ich wirklich weniger als überhaupt nicht leiden kann, aber wenn der kostelic wieder den gesamtweltcup gewinnt, kriag i an gachn. :greenoops::redangry:

:confused: can u fill me in?

super interview von hirscher.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Aber sie sind trotzdem gute Skifahrer, das muss man neidlos anerkennen.

das ist wie bei jedem sport. was interessierts mich ob der gut ist? natürlich ist er gut, natürlich war seine schwester gut. trotzdem würd ich mit dem kein bier trinken gehen, und ihm nicht die hand schütteln wollen. und vorbild ist er sicher auch keines.

und darum gehts mir dann doch auch.

ich erlebe immer wieder in meinem sport, dass sich siegertypen äußerst mies benehmen. speziell, wenn sie mal nicht gewinnen. die ansage - "oba a superspüler is a schon" - höre ich immer wieder. und die nachwuchsspieler neigen dazu sich dann verhaltensmuster derartiger typen abzuschauen und zu kopieren. und es ist eine höllenarbeit (unter anderem auch für mich) ihnen solche verhaltensmuster auszureden, abzugewöhnen, sie zu fairen sportlern auszubilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

das ist wie bei jedem sport. was interessierts mich ob der gut ist? natürlich ist er gut, natürlich war seine schwester gut. trotzdem würd ich mit dem kein bier trinken gehen, und ihm nicht die hand schütteln wollen. und vorbild ist er sicher auch keines.

und darum gehts mir dann doch auch.

ich erlebe immer wieder in meinem sport, dass sich siegertypen äußerst mies benehmen. speziell, wenn sie mal nicht gewinnen. die ansage - "oba a superspüler is a schon" - höre ich immer wieder. und die nachwuchsspieler neigen dazu sich dann verhaltensmuster derartiger typen abzuschauen und zu kopieren. und es ist eine höllenarbeit (unter anderem auch für mich) ihnen solche verhaltensmuster auszureden, abzugewöhnen, sie zu fairen sportlern auszubilden.

Damit hast eh Recht, aber tlw. ärgere ich mich sonst viel zu viel wenn der/diejenige Sportlerin gewinnt, dass ich wenigstens es so ein bissl akzeptieren kann :aaarrrggghhh:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kostelic setzt doch gerne solche Nadelstiche, der Hund ist eben ein Entertainer! Der wird sich auf die Schneeballschlacht in Schladming freuen! (die scheint wohl sicher)

Nur wenn er noch paar Weisheiten nachlegt sollte er sich vielleicht Sorgen machen, dass es nicht nur bei Schneebällen bleibt. Sonst gehts dem Ivica schnell wie dem Huber in Israel anno 2001! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag