Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

auch wenn das rennen heute nicht so leiwand ist wie sonst, hat es mMn immer noch einen gewissen charme. cuche würde ich den sieg wirklich gönnen, die 3 österreicher dahinter derzeit sind auch fein. :)

cuche damit rekordhalter auf der streif mit 4,5 siegen :=

4, 2003 gab's auch nur eine halbe abfahrt. 11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

4, 2003 gab's auch nur eine halbe abfahrt. 11.gif

what a FAIL ... war sogar vor ort :facepalm:

ich setz noch paar kröten auf ligety, die piste hält ja offenbar doch.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Wenn ich scho die ganzen Suderanten hier les......

Seits froh, dass überhaupt a Abfahrt gestartet werden konnte, weil ich wett es sind dann genau die Selben, die sich beschweren, wenns Abgesagt worden wäre.

Ich hab richtig mitgefiebert obwohls verkürzte is. That´s Life!

Kitzbühel is Kitzbühel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich scho die ganzen Suderanten hier les......

Seits froh, dass überhaupt a Abfahrt gestartet werden konnte, weil ich wett es sind dann genau die Selben, die sich beschweren, wenns Abgesagt worden wäre.

Ich hab richtig mitgefiebert obwohls verkürzte is. That´s Life!

Kitzbühel is Kitzbühel.

Also mMn hätten sie lieber absagen sollen, als diese Farce hier zu starten! Sorry aber Cuche, Kröll, Baumann natürlich haben die "schwersten" hier ihre Vorteile vor allem Cuche..... Es geht ja fast nur flach runter, bzw. sind die "anspruchsvollen" Passagen alle gekürzt worden..... Irgendwie verschieben, wäre das so unmöglich gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Also mMn hätten sie lieber absagen sollen, als diese Farce hier zu starten! Sorry aber Cuche, Kröll, Baumann natürlich haben die "schwersten" hier ihre Vorteile vor allem Cuche..... Es geht ja fast nur flach runter, bzw. sind die "anspruchsvollen" Passagen alle gekürzt worden..... Irgendwie verschieben, wäre das so unmöglich gewesen?

flach runter. oida. bist du schon mal in kitz gefahren? oder hast wenigstens mal von unten nach oben gesehen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

wieso zeigen diese dodln die traverse nit von unten??? die für mich zumindest - spektakulärste kameraeinstellung im skiweltcup und sie verhunzens...scheiss aufn nebel, selbst wennst den fahrer nur schwer erkennst ist das aufregender als die heute gezeigte einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

flach runter. oida. bist du schon mal in kitz gefahren? oder hast wenigstens mal von unten nach oben gesehen? :glubsch:

kennst du die strecke?

bis auf die traverse und den zielhang ist das ein witz! am oberhausberg gehts sogar bergauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

weche Nummer hat den der Kostelic ?

28

haha grad erst mitbekommen dass er eh schon im ziel ist facepalm.gif

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

kennst du die strecke?

bis auf die traverse und den zielhang ist das ein witz! am oberhausberg gehts sogar bergauf.

ich bin die strecke mehrere 100x runtergefahren. allein der streckenabschnitt ab der hausbergkante ist eine unvergleichbare herausforderung. und über schneise, seidlalm und lerchenschuß wirst bereits so schnell, dass dich in der kompression vorm oberhausberg zsammquetscht wie einen gummiball.

ich finds auch fad. ohne mausefalle und steilhang ists einfach nicht die streif. es ist einfach zu kurz. aber "nur flach runter" ist einfach falsch, wenn der schwerste streckenabschnitt den hauptteil der strecke ausmacht. der langweiligste streckenabschnitt ist brückenschuß und ziehweg. ab der schneise gehts wieder los. die "familienstreif" führt ja auch um die schneise und den hausberg herum, das hat schon seine gründe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag