Delarge forza roma Geschrieben 24. August 2011 Bin dagegen, weil ein Assist wie schon gesagt sowieso auch in die Note miteinfließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Erste PK des Fantacalcio-Vizepräsidenten: Ich bedanke mich für das große Interesse der Medien zu meiner ersten Pressekonferenz in neuer Position. Zu den Neuerungen: Grundsätzlich haben Präsident Djet und ich im Einklang die bisherigen Regeln etwas adaptiert um damit (schwarz-blauen) Querulanten, ich möchte jetzt keine Namen nennen, etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Zudem wird wahrscheinlich auch noch eine überraschende und durchaus harte Regel vor dem ersten Spieltag in Kraft treten. Unmotivierten Trainern wird es nicht mehr so gut gehen, wie es die letzten Jahre war. Grundsätzlich wird mich die Fantacalcio-Gemeinde nicht wirklich wahrnehmen, da ich eigentlich nur in Erscheinung treten möchte, wenn es Probleme gibt. Das eine oder andere Mal werde ich sicher PK´s abhalten und eventuell vermehrt Augenmerk auf Statistiken legen. Rein vom Sportlichen her, gehe ich heuer von einer 2-Klassen-Gesellschaft aus. Eine derartige Spannung wie letztes Jahr wird es nicht mehr geben. Unabsteigbar sind für mich Catenaccio Allstars, Guru Parma und Spetaccolo Rossonero. FC Weigelsdorf wünsche ich persönlich alles Gute und ich bin auch davon überzeugt, dass der Verein auch nächste Saison in der höchsten Spielklasse vertreten sein wird. Wenn ich mir die bisherigen Statements ansehe, dann habe ich schlimmste Befürchtungen für Springfield und die Raggamuffins. Unprofessionalität wird in dieser Topliga sofort bestraft. Es kann sich dabei aber natürlich auch nur um das gewohnte "Ballyhoo" vor dem Saisonstart handeln. Grundsätzlich bin ich schon sehr gespannt, wie die heurige Saison verlaufen wird, da dieses Mal große Erfahrung auf Unerfahrenheit treffen wird. 5 Mannschaften haben gerade mal 2 Profisaisonen an Erfahrung. Ob dieser große Aderlass sinnvoll war, wird sich erst im Laufe der Saison zeigen. Ich bin jedenfalls nicht der allergrößte Freund von allzu viel Veränderungen in kurzer Zeit. Ich hoffe auch, dass die Motivation der Trainer die gesamte Saison aufrecht erhalten bleibt. Schlussendlich wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und eine spannende Saison. bearbeitet 24. August 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2011 Ich bin übrigens gegen den Vorschlag mit Assist-Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2011 So, meine Liste ist gerade an Djet gegangen. FORZA PINTU CALCIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. August 2011 Auch meine Liste ist soeben verschickt worden, möge mir Fortuna Djet die gewünschten Spieler geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Hab meine Liste auch grad verschickt. So wird man Meister. bearbeitet 24. August 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. August 2011 Auch meine Liste ist soeben verschickt worden, möge mir Fortuna Djet die gewünschten Spieler geben. man kann diesen Post auch so verstehen, dass hier Geld geflossen ist um an die Spieler zu kommen.... Bin gespannt ob sich dazu die Presse melden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2011 Und es geht los. Mögen die Spiele beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. August 2011 man kann diesen Post auch so verstehen, dass hier Geld geflossen ist um an die Spieler zu kommen.... Bin gespannt ob sich dazu die Presse melden wird. Ah, du bist so berechenbar, den Satz hab ich extra wegen dir noch einmal umformuliert. Erste Pressemeldung bezüglich Kader, Transfers und böswilligen Anschuldigungen seitens blue-white gibts irgendwann nach der Teamauslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Mah schade, dass ich heuer den Nervenkitzel nicht habe... aber dafür nächstes Jahr wieder Womit ich mich hier schon offiziell für nächste Saison anmelde... viel Spass mit dem Druck bearbeitet 24. August 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. August 2011 Ah, du bist so berechenbar, den Satz hab ich extra wegen dir noch einmal umformuliert. Erste Pressemeldung bezüglich Kader, Transfers und böswilligen Anschuldigungen seitens blue-white gibts irgendwann nach der Teamauslosung. Wo waren die bösen Anschuldigungen von meiner Seite? - Meinen Satz dachten sich sicher mehrere - außerdem kann man sowas ja erwähnen. Weiters habe ich auch erwähnt, dass ich auch dir den Tipp mit 20.00 gegeben hätte..............das nehm ich übrigens hiermit zurück... Weiters - du tust so als wäre ich dafür verantwortlich was die Presse schreibt. Ich kann dafür mal garnichts. Als Trainer habe ich mich raus gehalten. Hier noch mal die Stellungnahme: "Die Liga reagiert zu nervös. Man sollte da ruhig bleiben und nicht zu viel unternehmen. Die Duelle waren dazumal sehr rassig, aber sicher nicht gefährlich. Familien kamen immer gerne ins Stadion. Ich weiß zwar nicht, wie sich die Anhänger von I Mercenari entwickelt haben, aber ich denke, dass man dies in den ersten Spielen der Saison schon gut beobachten wird können. Ich verstehe ich mich gut mit dem Trainerkollegen Delarge. Wie das Ganze mit dem Aufstieg von I Mercenari abgelaufen ist, kann ich selbst nicht beurteilen. Möglicherweise gießt hier die Presse zu viel Öl ins Feuer um den Start der neuen Saison noch mehr anzuheizen." Böswillige Beschuldigungen meinerseits sehen anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. August 2011 Weiters - du tust so als wäre ich dafür verantwortlich was die Presse schreibt. Du bist der Berlusconi des ASB-Fantacalcio, gib doch zu, dass die Presse nur das schreibt, was du lesen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2011 Auch meine Liste müsste bei Djet sein! Um auf die Presse zu reagieren: Ich musste heute eine Pressemeldung lesen, die wiedereinmal völlig lächerlich ist und uns nur provozieren will. Bei den Raggamuffins verläuft die Vorbereitung absolut nach Plan! Nachdem wir gestern aus einem zweiwöchigen Trainingslager zurück gekommen sind, durften die Spieler heute erstmal entspannen. Das haben sie sich redlich verdient, ich habe die letzten Wochen große Fortschritte gesehen!Die Spekulationen über die "Kaderlisten" sind auch sehr lustig, wenn auch nicht ganz unrichtig: Wir arbeiten noch an einer großen Verpflichtung, diesbezüglich gab es heute bei Sonne, Strand, See und Cocktails gute Gespräche mit dem Spieler. Ich gehe also zuversichtlich in die Saison und freue mich wenn das Team endgültig fest steht! Forza Raggamuffins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2011 Wir arbeiten noch an einer großen Verpflichtung, diesbezüglich gab es heute bei Sonne, Strand, See und Cocktails gute Gespräche mit dem Spieler. Kommt Roman Wallner zu den Raggamuffins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. August 2011 Du bist der Berlusconi des ASB-Fantacalcio, gib doch zu, dass die Presse nur das schreibt, was du lesen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts