Recommended Posts

Kleiner Tipp: du musst die Liste morgen um 20.00!!! fertig haben...

...siehst du - hättest du mich nicht, dann würdest du im schlechtesten Fall garnicht mitspielen dürfen.

....EDIT: so, jetzt ist es richtig gemacht. Muss ja nicht gleich jeder davon wissen...

ich erwarte mir für diesen Tipp ein Entgegenkommen von deiner Seite in unseren Duellen. :x

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Kleiner Tipp: du musst die Liste morgen um 20.00!!! fertig haben...

...siehst du - hättest du mich nicht, dann würdest du im schlechtesten Fall garnicht mitspielen dürfen.

ich erwarte mir für diesen Tipp ein Entgegenkommen von deiner Seite in unseren Duellen. 

Was, 20:00? :greenoops: Dann kann Wuifal schon in den Startlöchern stehen, das wird sehr eng. :D

Danke für den Tipp; ich verspreche Wein, leichte Mädchen, und einen Schiri deiner Wahl (nicht zwangsläufig in der Reihenfolge) bei euren Auftritten in Springfield.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Irgendwo hab ichs schon mal gelesen, aber ich finds nicht mehr. Von welcher Seite soll ich die Positionen der Spieler (TW, V, MF oder ST) nehmen? Auch hier fantagazzetta.com?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Dankesehr, mit ein bisschen mehr als der Hälfte der Liste bin ich jetzt fertig, hätt nicht gedacht, dass es sich so zach ist, 100 Verteidiger auf eine Liste zu schreiben, vor Allem die Non-EU-Ausländer-Regelung zu beachten nimmt noch einmal genug Zeit in Anspruch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag