Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2011 Aber da würde ich es mehr empfehlen, während der Transferzeit zu spekulieren und nicht wenn man die Liste zusammen stellt. Ich nicht, weil dann 2 Transfers beim A.... sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. August 2011 So können aber auch 2 gescheite Stürmer im Arsch sein, falls die zuerst genannten nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. August 2011 Wer nicht rechtzeitig abschickt, muss befürchten, dass etwa Wuifal eine Liste parat hat und derjenige damit ausscheidet und nicht teilnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. August 2011 Wuifal weiß schon Bescheid und wird eine Liste parat haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. August 2011 Bei mir wird's definitiv last minute, werd erst heut Abend beginnen können. Bin aber zuversichtlich, dass ich es bis morgen, 23:59, hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Kleiner Tipp: du musst die Liste morgen um 20.00!!! fertig haben... ...siehst du - hättest du mich nicht, dann würdest du im schlechtesten Fall garnicht mitspielen dürfen. ....EDIT: so, jetzt ist es richtig gemacht. Muss ja nicht gleich jeder davon wissen... ich erwarte mir für diesen Tipp ein Entgegenkommen von deiner Seite in unseren Duellen. bearbeitet 23. August 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Kleiner Tipp: du musst die Liste morgen um 20.00!!! fertig haben... ...siehst du - hättest du mich nicht, dann würdest du im schlechtesten Fall garnicht mitspielen dürfen. ich erwarte mir für diesen Tipp ein Entgegenkommen von deiner Seite in unseren Duellen. Was, 20:00? Dann kann Wuifal schon in den Startlöchern stehen, das wird sehr eng. Danke für den Tipp; ich verspreche Wein, leichte Mädchen, und einen Schiri deiner Wahl (nicht zwangsläufig in der Reihenfolge) bei euren Auftritten in Springfield. bearbeitet 23. August 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. August 2011 Kein Problem...ich helfe ja gerne.....außer dem Delarge! nein...Scherz. Er ist ja neu hier. Muss sich einleben. Auch ihm hätte ich gerne diesem Fall den Tipp gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2011 Deine Großzügigkeit ist überwältigend! Aja, an welche E-Mail Herr Djet? Die übliche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. August 2011 Aja, an welche E-Mail Herr Djet? Die übliche? Im Regeln-Fred stehts eh genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. August 2011 bis auf die stürmer bin ich fertig mit der liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. August 2011 Bin wie gewohnt schon lange fertig. Abgschickt hab ich sie noch nicht, da ich noch auf Transfers gewartet habe. werde sie aber heute noch wegschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. August 2011 Irgendwo hab ichs schon mal gelesen, aber ich finds nicht mehr. Von welcher Seite soll ich die Positionen der Spieler (TW, V, MF oder ST) nehmen? Auch hier fantagazzetta.com? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. August 2011 Irgendwo hab ichs schon mal gelesen, aber ich finds nicht mehr. Von welcher Seite soll ich die Positionen der Spieler (TW, V, MF oder ST) nehmen? Auch hier fantagazzetta.com? http://www.fantacalcio.kataweb.it/stat/index.php?page=calciatori war eh in diesem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. August 2011 http://www.fantacalcio.kataweb.it/stat/index.php?page=calciatori war eh in diesem Thread Dankesehr, mit ein bisschen mehr als der Hälfte der Liste bin ich jetzt fertig, hätt nicht gedacht, dass es sich so zach ist, 100 Verteidiger auf eine Liste zu schreiben, vor Allem die Non-EU-Ausländer-Regelung zu beachten nimmt noch einmal genug Zeit in Anspruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts