Recommended Posts

Fuck Yeah

Hab grad mit Djet telefoniert. Der ist absolut dagegen. Der brennt schon auf die Auslosung.

:eek: calciopoli im fantacalcio!!!!

blogimg_5295_73757-20101126103924414705.jpg

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek: calciopoli im fantacalcio!!!!

1. mit der Person am Bild hab ich mal garnichts zu tun.

2. wolltest du ja wissen, wie dein Vorschlag ankommt. Da Djet nicht online ist, habe ich ihn angerufen und nach seiner Meinung gefragt. Somit kommt man schneller zu einer Lösung. Daher war mein Telefonat hilfreich.

3. Ein Telefonat mit dem Präsidenten....was ist falsch daran?

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

1. mit der Person am Bild hab ich mal garnichts zu tun.

2. wolltest du ja wissen, wie dein Vorschlag ankommt. Da Djet nicht online ist, habe ich ihn angerufen und nach seiner Meinung gefragt. Somit kommt man schneller zu einer Lösung. Daher war mein Telefonat hilfreich.

aalglatt_logo.png

:D;)

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin für eine baldige Auslosung, will die Transfers auch nicht verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

So ähnliche Aussagen nur mit den Schiris statt mit dem Präsidenten gabs 2006 auch. Zuerst die Beeinflussung der Presse, jetzt des Ligapräsidiums und das schon vor Saisonstart, was kommt als Nächstes? Ich fordere eine Reaktion des Präsidenten und Konsequenzen. :yes:

Scherz beiseite: ich würd meine Sommertransfers auch nur ungerne verlieren, könnt leicht passieren, dass ich ein paar Non-EU-Ausländer aussortieren muss.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ähnliche Aussagen nur mit den Schiris statt mit dem Präsidenten gabs 2006 auch. Zuerst die Beeinflussung der Presse, jetzt des Ligapräsidiums und das schon vor Saisonstart, was kommt als Nächstes? Ich fordere eine Reaktion des Präsidenten und Konsequenzen. :yes:

- Beeinflussung der Presse?................ich wiederhole: Die Presse ist die Presse. Einfluss von mir? Unmöglich. :ratlos:

- Beeinflussung des Ligapräsidiums?..............Der Ligapräsident hat mich gebeten seine Meinung hier kund zu tun. Das habe ich befolgt. :hammer:

- was als nächste kommt?...keine Ahnung. Ich lass mich selbst überraschen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin zwar eh in der Arbeit (beim Training), die Zeit bis zur Auslosung wird aber dennoch sehr lange werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Springfield präsentiert medienwirksam den neuen Sportdirektor, der dem Mister Tom bei Transferfragen zur Hand gehen soll:

moggi.jpg

kluger schachzug von trainer tom. bei catenaccio allstars ist man ein wenig verwundert über diese entwicklung, war man doch selbst mit dem manager in verhnandlungen. anscheinend hat springfield moggi ein angebot gemacht dass er nicht ablehnen konnte.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag