Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Hab grad mit Djet telefoniert. Der ist absolut dagegen. Der brennt schon auf die Auslosung. calciopoli im fantacalcio!!!! bearbeitet 25. August 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2011 Der brennt schon auf die Auslosung. Ich auch. einer der geilste Tage im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) calciopoli im fantacalcio!!!! 1. mit der Person am Bild hab ich mal garnichts zu tun. 2. wolltest du ja wissen, wie dein Vorschlag ankommt. Da Djet nicht online ist, habe ich ihn angerufen und nach seiner Meinung gefragt. Somit kommt man schneller zu einer Lösung. Daher war mein Telefonat hilfreich. 3. Ein Telefonat mit dem Präsidenten....was ist falsch daran? bearbeitet 25. August 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) 1. mit der Person am Bild hab ich mal garnichts zu tun. 2. wolltest du ja wissen, wie dein Vorschlag ankommt. Da Djet nicht online ist, habe ich ihn angerufen und nach seiner Meinung gefragt. Somit kommt man schneller zu einer Lösung. Daher war mein Telefonat hilfreich. 3. Ein Telefonat mit dem Präsidenten....was ist falsch daran? bearbeitet 25. August 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 Bin nach wie vor gegen so kurzfristige Änderungen, die Assistpunkte wurden ja Gott sei Dank abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2011 Die Saison hat noch nicht einmal begonnen und schon gehts drunter und drüber... wird ja eine lustige Saison werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2011 Bin für eine baldige Auslosung, will die Transfers auch nicht verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2011 Die Saison hat noch nicht einmal begonnen und schon gehts drunter und drüber... wird ja eine lustige Saison werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) 3. Ein Telefonat mit dem Präsidenten....was ist falsch daran? So ähnliche Aussagen nur mit den Schiris statt mit dem Präsidenten gabs 2006 auch. Zuerst die Beeinflussung der Presse, jetzt des Ligapräsidiums und das schon vor Saisonstart, was kommt als Nächstes? Ich fordere eine Reaktion des Präsidenten und Konsequenzen. Scherz beiseite: ich würd meine Sommertransfers auch nur ungerne verlieren, könnt leicht passieren, dass ich ein paar Non-EU-Ausländer aussortieren muss. bearbeitet 25. August 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2011 So ähnliche Aussagen nur mit den Schiris statt mit dem Präsidenten gabs 2006 auch. Zuerst die Beeinflussung der Presse, jetzt des Ligapräsidiums und das schon vor Saisonstart, was kommt als Nächstes? Ich fordere eine Reaktion des Präsidenten und Konsequenzen. - Beeinflussung der Presse?................ich wiederhole: Die Presse ist die Presse. Einfluss von mir? Unmöglich. - Beeinflussung des Ligapräsidiums?..............Der Ligapräsident hat mich gebeten seine Meinung hier kund zu tun. Das habe ich befolgt. - was als nächste kommt?...keine Ahnung. Ich lass mich selbst überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) blue-white = bearbeitet 25. August 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2011 Bin zwar eh in der Arbeit (beim Training), die Zeit bis zur Auslosung wird aber dennoch sehr lange werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2011 Springfield präsentiert medienwirksam den neuen Sportdirektor, der dem Mister Tom bei Transferfragen zur Hand gehen soll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Springfield präsentiert medienwirksam den neuen Sportdirektor, der dem Mister Tom bei Transferfragen zur Hand gehen soll: kluger schachzug von trainer tom. bei catenaccio allstars ist man ein wenig verwundert über diese entwicklung, war man doch selbst mit dem manager in verhnandlungen. anscheinend hat springfield moggi ein angebot gemacht dass er nicht ablehnen konnte. bearbeitet 25. August 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts