MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2011 na dann würd ich lachen, wenn du ihn auch bekommst Und ich erst! Nachdem ich ja keine Merdazzurri und Juventini in den Kader lasse, wird es heuer im Sturm SEHR interessant. Aber auch aufs MF bin ich gespannt, gibt da ja heuer nur 4-5 Kracher, die für mich in Frage kommen. Tor und Abwehr sind ja traditionell die großen Stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Und ich erst! Nachdem ich ja keine Merdazzurri und Juventini in den Kader lasse, wird es heuer im Sturm SEHR interessant. Aber auch aufs MF bin ich gespannt, gibt da ja heuer nur 4-5 Kracher, die für mich in Frage kommen. Tor und Abwehr sind ja traditionell die großen Stärken. aja, edith, edith: du schlampe bearbeitet 24. August 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2011 Was glaubt denn der Herr chili wen ich an Nummer 1 habe? Cavani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2011 Was glaubt denn der Herr chili wen ich an Nummer 1 habe? Cavani? Wen sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2011 Ibrahimovic z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Klose z. B. bearbeitet 25. August 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2011 Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2011 Makinwa z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2011 Ja genau Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) falls die liga wirklich erst am 11.9 anfängt würde ich vorschlagen die auslosung erst nach dem ende der transferzeit (31.8., oder?) zu machen und dafür die sommertransfers zu streichen. natürlich kann man bis zum neuen termin eine aktualisierte liste abgeben. eure meinungen? bearbeitet 25. August 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2011 eigentlich ist es egal. Problem sehe ich nur - mit ein wenig Pech kann der ein oder andere mehr Nicht EU Ausländer erwischen. Wenn dann die Sommertransfers weg sind, tut man sich schwerer hier noch etwas daran zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2011 Ich verlier die Sommertransfers auch nur ungern, aber ich kann die Idee schon nachvollziehen, sollte sich der Start verzögern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2011 Guter Einwandt, doch dann müsste man die Liste wieder bearbeiten, und ein spannender Teil mit den Sommertransfers, bis zum Ende der Transferzeit würde wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) hmm, an die non-eu plätze hab ich nicht wirklich gedacht (kann mir bei meiner liste kaum passieren ), aber da is schon was dran. war nur eine idee. bleibts also bei der auslosung heute oder morgen? bearbeitet 25. August 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2011 Hab grad mit Djet telefoniert. Der ist absolut dagegen. Der brennt schon auf die Auslosung. Mal sehen was die restlichen Teilnehmer sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts