bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Mai 2011 Zuerst war's im Prater lustig (der domi hat morgen eine geschwollene Hand) und dann ist ein teil im praterdome gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Mai 2011 domi santa Cruz asbler ansich rassistische auszucker mancher leute scr4ever bei Quit playing games :laugh: jd bei macarena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Mai 2011 Santa Cruz HUSOS gehören echt ... :huh?deppat?: Sonst wars recht leiwand, da ich mit meiner Elite Truppe "Derni, Spechtl, Manu, Max" schon vorher saufen war, wars recht lustig. Aber mit iwem andren außer dennen hat ich keinen Kontakt während SC (obs an mir liegt? :b) Egal, wir wollten dann noch in die Pratersauna weil ein Freund meinte (HUST DOMI) dass wir kein Eintritt zahlen müssen...aso jo 14€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hab's verdammt leiwand gfunden, das Ende des spamtisches war eher unrühmlich, der minusstand bis jetzt unerklärlich.. Derni,max,Harry und ich wollten dann noch Pratersauna nachkommen, 14€ um 2 in der früh war uns dann eindeutig zu viel.. Schade, dass iniesta nicht gekommen ist, aber ich bin sicher beim nächsten mal is er dabei Danke an pat bzw purple fürs zahlen, ich hab euch leider nicht auseinander halten koennen, weil keiner korrekt sagen konnte wer wer is ^^ Danke an tom bzw Daniel fürs Schulden "übernehmen", ich hab meinen Teil schon zurückgezahlt.. Was war danach noch los, nachdem ich mit Spechtl in die Stadt gfahren bin? so, endlich zaus: also.. 1.) sry an die leute von denen ich mich nimmer gscheit verabschieden konnte und 2.) praterdome wär ich gern gangen, aber auch da wär mir ab 2 der eintritt zu teuer gwesen, aber war 100% (!!!!) sicher nicht der letzte spamtisch und wenn ma uns dann von anfang an in dome hauen bin ich dabei @tom: den mexikaner hab unter anderem auch ich vorgschlagen, muss aber dazu sagen, dass ich schon öfters dort war und nie iwie nur probleme ghabt hab und jez in der ubahn nochmal bissl nachgrechnet hab und draufkommen bin, dass zumind die tequila passen (von denen hab ich glaubt, dass uns fix mehr verrechnet haben..) wie gsagt, bei der sauna wolltens um 2 noch 14 euro eintritt nehmen, da hamma gsagt "na danke, is uns zteuer" und ham uns wieder gschlichen.. @jd und alle anderen kicker: ziagts euch worm o, demnächst werd ich dabei sein der gesamte (!) spamtisch mehr als leiwand, wiederholungsbedarf edit: mit wem hab ich eig so gegen halb 2 telefoniert? domi hat den derni angrufen, der hat mir domis nummer geben, ich hab den domi angrufen, nach paar min hat der domi das handy an iwen übergeben, hab mit dem weitergredet, dann wieder zrücktauscht, und dann hat sich erst rausgstellt, dass der domi net mim derni bzw ich mit ka wem telefoniert hab bearbeitet 28. Mai 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Mai 2011 ham's euch in der sauna ausgnommen? im praterdome wart's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Mai 2011 ham's euch in der sauna ausgnommen? im praterdome wart's? ka wo die anderen waren.. bin mit spechtl in die stadt gfahren, dann mit max derni und harry ins bricks für 1 std, dann wieder richtung prater (wollten zu den anderen - die verständigungsprobleme waren enorm ^^), aber waren dann werder dome bzw sauna (also oben genannten und ich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Mai 2011 bimo, domi, kenny, j.d., der rostige und ich waren im dome, wobei sich der domi plötzlich verzupft hat und in die sauna gewechselt ist. @manu du müsstest mitm deus geredet haben. der hat mir auch ein paar ziemlich unverständliche wortspenden via domis handy zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Mai 2011 ok: wie man mit frauen gut ins gespräch kommt: bei backstreet boys oder spice girls lautstark mitsingen. -.-' @ santa cruz HUSOS: ich werd das morgen in aller nüchternheit mit meiner cousine bereden, die unlängst selbiges problem hatte (und fertig ist mitn jus-studium ) @ dome war überraschend leiwand, ich hab glaub ich die schönste frau von wien gesehen natürlich 0 chancen bei ihr , aber zumindest hab ich allen mut zusammengefasst und es ihr gesagt wie schön sie ist. aber mit der gastro steh ich seit heute auf kriegsfuß: zuerst die sache mit den santa cruz HUSOS, und dann verrechnen sie im dome für vodka-energy plötzlich 5 statt 2.5€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2011 scheiss santa cruz!!! nagel und ich bis jetzt im dome! schoafe bitches everywhere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2011 @ dome war überraschend leiwand, ich hab glaub ich die schönste frau von wien gesehen natürlich 0 chancen bei ihr , aber zumindest hab ich allen mut zusammengefasst und es ihr gesagt wie schön sie ist. schwoch... haettest wie ich einfach angefangen ihren schritt zu massieren, hat ganz gut geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Mai 2011 schwoch... haettest wie ich einfach angefangen ihren schritt zu massieren, hat ganz gut geklappt reden wir von der gleichen? die, die den ganzen abend schon zig typen abblitzen hat lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2011 ka, meine hatte dunkle haare und ein minikleid an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2011 reden wir von der gleichen? die, die den ganzen abend schon zig typen abblitzen hat lassen? die, die zwei köpfe größer als ich war? leiwandes treffen, grenzenloser hass den mexikanischen betrügerschweinen. können froh sein, dass sie es mit größtenteils ruhigen leuten zu tun hatten. verdient hätten sie sich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2011 haaaasssssss haaaasssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Mai 2011 habt's denen wenigstens die heisltür eintreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts