Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Slin

Wacker Innsbruck - LASK

34 Beiträge in diesem Thema

Ich mach mal den Thread zum letzten Auswärtsspiel in der obersten Spielklasse auf. Wird wohl seine Zeit brauchen, bis wir die nächste Auswärtspartie am Tivoli spielen.

Aufstellung ist mir eigentlich egal. Da hat Schoko mein vollstes Vertrauen, die Spieler zu bringen, mit denen er die nächsten Monate plant.

Tipp: 0:3

Zu Tirol fällt mir nur noch ein, dass es ein Tiroler war, der uns erst in diese Lage gebracht hat. Hat aber eigentlich nix mit dem Spiel zu tun :D

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, das war ein welser

Stimmt auch wieder :D

Zumindest wars aber so, dass der Tiroler dem Welser erklärt hat, dass ein Platz unter den Top 5 drinnen sein sollte. Gestorben ist der Tiroler für mich dann, als er die Mundwinkel in Tut bis zu den Ohren angelegt hatte und gemeint hat, dass ihn auch eine Teilschuld am Abstieg treffen könnte! Deswegen vermutlich jetzt auch die Abneigung gegen ihn.

Aber genug OT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker wird wohl eine der Mannschaften sein, die mir am wenigsten von der Bundesliga abgehen (aus bekannten Gründen). Noch einmal vernünftig mitspielen wäre ein Hit, die die bleiben sollen sich aufdrängen im Training und dadurch auch aufgestellt werden, den Rest braucht man erst gar nicht nach Innsbruck mitnehmen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ears:

Ich bin ein alter Austria Salzburg-Sympathisant, dazu vergesse ich so Dinge wie den eingeschossenen LASK-Bus nach dem Cupspiel 1999 nicht, genauso wenig wie das Verhalten eurer Fans regelmäßig rund um den Bahnhof oder beim Stadion, die gerne grundlos Normalos angehen, frag auch nach zB bei den Riedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl seine Zeit brauchen, bis wir die nächste Auswärtspartie am Tivoli spielen.

vielleicht kommens ja bald nach in die tradition für morgen liga

nein, das war ein welser

i sogs gleich i woas net :green:

zum spiel, hoffentlich ein highscoregame 26:26 würd i passend finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein alter Austria Salzburg-Sympathisant, dazu vergesse ich so Dinge wie den eingeschossenen LASK-Bus nach dem Cupspiel 1999 nicht, genauso wenig wie das Verhalten eurer Fans regelmäßig rund um den Bahnhof oder beim Stadion, die gerne grundlos Normalos angehen, frag auch nach zB bei den Riedern.

Immer interessant zu erfahren, wie Antipathien gegenüber einer Mannschaft zu Stande kommen.

Könntest du mir bitte kurz via PN schreiben, was nach dem Cupspiel vorgefallen ist? War ein paar Jahre vor meiner Zeit beim FC Wacker Innsbruck ( :D ) und im Netz finde ich dazu auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer interessant zu erfahren, wie Antipathien gegenüber einer Mannschaft zu Stande kommen.

Könntest du mir bitte kurz via PN schreiben, was nach dem Cupspiel vorgefallen ist? War ein paar Jahre vor meiner Zeit beim FC Wacker Innsbruck ( :D ) und im Netz finde ich dazu auch nichts.

war doch das spiel wo peter "fest der pferde" stöger nach dem siegtreffer einen 80 meter sprint richtung innsbruck sektor gemacht und gejubelt hat

danach sind halt ein paar scheiben bei unserem mannschaftsbus zu bruch gegangen

i merk grad i werd alt :laugh:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg....für unseren FCW; oder wir sind barmherzig und ermöglichen den (vor)letzten Punktegewinn einer Linzer Mannschaft in dieser Saison...egal, hauptsache die Mannschaft gebührend verabschieden.

Auch, ich selbst, finde es i-wie traurig oder halt bezeichnend für die heutige Generation, dass man sich heutzutage unbedingt schlagen muss...aber nunja, ist ein eigenes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war doch das spiel wo peter "fest der pferde" stöger nach dem siegtreffer einen 80 meter sprint richtung innsbruck sektor gemacht und gejubelt hat

danach sind halt ein paar scheiben bei unserem mannschaftsbus zu bruch gegangen

i merk grad i werd alt :laugh:

war genau dieses spiel, kann ich mich noch erinnern, war die erste saison wo ich regelmäßig im stadion war und das ist eine erinnerung die hängen geblieben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.