Recommended Posts

ASB-Messias

Seitdem er bei Milan ist hab ich nichts mehr gehört von ihm, wenn er den Medizincheck bei uns schaffen sollte, schneid ich mir aber mein Zipfi ab.

allzu selektiv dürfte der aber gerade nicht sein, den haben zB. auch Boskovic oder Venegoor erfolgreich überstanden....

- würd mir das lieber noch einmal überlegen, solltest du planen, dein Zipfi doch noch einmal zum Einsatz zu bringen.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

allzu selektiv dürfte der aber gerade nicht sein, den haben zB. auch Boskovic oder Venegoor erfolgreich überstanden....

- würd mir das lieber noch einmal überlegen, solltest du planen, dein Zipfi doch noch einmal zum Einsatz zu bringen.........

VoH hat sich unterm spiel einen muskelfaserriss zugezogen und branko hat momentan die grippe. wie hätte man das vorher beim medcheck wissen sollen? orakel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kenne jetzt Prosenik nicht genau, aber genau solchen Leuten sollten wir in unserer aktuellen Situation eine Chance geben. Man wird eh sehen, ob er wieder wird. Zu sehen, dass er dann bei einem anderen Klub explodiert wäre das schlimmste.

Die Lunte steht unter Wasser. Da expoldiert nichts. Bei manchen soll es eben nicht sein. Er ist einer dieser Fälle. Irgendwann muss man eben akzeptieren, dass man es einfach nicht schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Printkurier von heute:

"St. Pölten engagiert den Paschinger Erfolgstrainer

........ Gespräche gab es auch mit Peter Schöttel. Der Ex-Rapid-Trainer könnte später und in anderer Funktion noch zum SKN stoßen."

bearbeitet von Ramirez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.transfermarkt.at/de/dominik-domej/profil/spieler_69889.html

http://www.transfermarkt.at/de/david-domej/profil/spieler_159575.html

welcher ist denn nun das angebliche wunderkind? müsste wohl der jüngere david sein oder? dominik ist ja schon 22 und auch gar nicht mehr bei uns..

David, der Innenverteidiger, war der, der vor einem Sprung nach Milan war und deshalb glaub ich das "Wunderkind"

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1363486/Rapid-will-Talent-emotional-binden

Der erst 15-jährige Rapid-Verteidiger David Domej hat diese Woche mit seiner Familie eine dreitägige Besichtigungstour beim AC Milan absolviert
bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

weiß jemand wies bei dem weitergeht? der dürft ja 2x einen kreuzbandriss gehabt haben..

Spielte zumindest mal gestern für die U17 Nationalmannschaft im Friendly gegen Usbekistan und schoss das 1:1.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Printkurier von heute:

"St. Pölten engagiert den Paschinger Erfolgstrainer

........ Gespräche gab es auch mit Peter Schöttel. Der Ex-Rapid-Trainer könnte später und in anderer Funktion noch zum SKN stoßen."

ich hab da so einen leisen Verdacht, wann das aktuell werden könnte...

und bis dahin kann man unbesorgt sein, daß er zum Sozialfall wird :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag