RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2006 wem es interessiert weil es gerade im therad von derby ist Tomas Dosek spielt zur zeit in Polen bei den Verein Wisla Plock S.S.A. 1947 dort hat er in der laufend Spielzeit 2 Einsätze vom Anfang an. Kein Spiel durch gespielt und auch noch kein Tor geschoßen Tomas Dosek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2006 ich beantrage für diesen frevel eine sperre nett schlecht? ist das das gegenteil von böse gut? das erste dsf-livespiel mit augsburg schau ich mir sicher an - knez war nicht schlecht, aber auch ein kleiner bruder leichtfuss 1169673[/snapback] knez wird der grund einer 3 fachen bypass operation an meinem herzen sein! wann ist das augsburg spiel im dsf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2006 wann ist das augsburg spiel im dsf? 1174456[/snapback] montag den 14. 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2006 montag den 14. 8 1174465[/snapback] uiii ganz schlecht - wieviel uhr? 20.15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2006 uiii ganz schlecht - wieviel uhr? 20.15? 1174479[/snapback] ja genau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2006 ja genau!!! 1174485[/snapback] bitter - da werde ich bestenfalls die 2. HZ sehen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2006 bitter - da werde ich bestenfalls die 2. HZ sehen können! 1174502[/snapback] aber so viel ich weiß spielt nur der lawarre von beginn der knez sitz nur auf der bank weil er in der vorbereitung angeschlagen war und erst am schluß mit trainiern hat können!!! ps.: pricher sitz leider auch nur auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 11. August 2006 ich beantrage für diesen frevel eine sperre nett schlecht? ist das das gegenteil von böse gut? das erste dsf-livespiel mit augsburg schau ich mir sicher an - knez war nicht schlecht, aber auch ein kleiner bruder leichtfuss 1169673[/snapback] immerhin, er steigert sich => aber so viel ich weiß spielt nur der lawarre von beginn der knez sitz nur auf der bank weil er in der vorbereitung angeschlagen war und erst am schluß mit trainiern hat können!!!ps.: pricher sitz leider auch nur auf der bank 1174508[/snapback] und wer is Pricher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2006 immerhin, er steigert sich =>und wer is Pricher 1174587[/snapback] pricher ist ein österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. August 2006 pricher ist ein österreicher 1174595[/snapback] Sorry, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2006 Sorry, aber 1174651[/snapback] er hat schon 2 oder 3 mal fürs team gespielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. August 2006 pricher ist ein österreicher 1174595[/snapback] meinten sie: pircher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2006 ich hätte eine Frage: was wurde eigentlich aus Peter GUGGI..?! ps.: wenn es schon mal davor gesagt wurde tut es mir leid lese mir aber jetzt nicht alle 23 seiten durch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 11. August 2006 ich hätte eine Frage:was wurde eigentlich aus Peter GUGGI..?! ps.: wenn es schon mal davor gesagt wurde tut es mir leid lese mir aber jetzt nicht alle 23 seiten durch!!! 1174660[/snapback] wieso eigentlich nicht?? da findest du auf jeder Seite mindestens 7 Posts von dir.. nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2006 aber nicht in jeden thread sondern nur in den vor- und nachbessprechungen in solchen eher weniger natürlich gibt es ausnahmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts