Recommended Posts

The King
da ich davon ausgeh das du kaum ein Spiel von Bochum zu dieser Zeit gesehen hast will ich mich auf diese Diskussion garnicht einlassen...

Lobt euren Drazan weiter in den Himmel solang er noch bei uns ist, denn die großen Vereine stehen ja wie gesagt schon Schlange - ich klink mich aus und freu mich wie die meisten Rapid Fans wenn wir Korkmaz verpflichten, denn er würde uns ohne wenn und aber weiterhelfen, da kann das ASB Suderanten Team noch soviele Statistiken aus dem Hut zaubern!

Wie man so beratungsresistent sein kann, herrlich :lol: Aber damit nimmst du dich ohnehin aus der Diskussion, Argumente hast du keine, außer dass der Korki super ist... ich find den Saler Jürgen auch super, der könnt uns immer noch weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie man so beratungsresistent sein kann, herrlich :lol: Aber damit nimmst du dich ohnehin aus der Diskussion, Argumente hast du keine, außer dass der Korki super ist... ich find den Saler Jürgen auch super, der könnt uns immer noch weiterhelfen...

leider ist der jürgen in seiner rolle als "speedy" vollends ausgelastet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Beratungsresistent? Aha, du glaubst also deine Meinung ist die einzige richtige und der sich nicht von dir bekehren lässt ist dann beratungsresistent... Gut zu wissen da hab ich also nur 4,5 Jahre ASB gebraucht um darauf zu kommen das User starostyak oder so nicht nur United blind ist sondern prinzipiell alles besser weiß :lol:

Starostyak der Mentalo des Rapid Channels :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich find den Saler Jürgen auch super, der könnt uns immer noch weiterhelfen...

das nenn ich wiederum ein super Argument... warum hast Korkmaz nicht gleich mit Hiasl Dollinger verglichen? Bravo Mentalo :clap:

Ist schon gut, mach dich nicht lächerlich. Wenn du ein Problem mit Staro hast, nerv' ihn per PM aber müll diesen Thread nicht mit deinen geistigen Umnachtungen zu.

keine Angst ich mach mich nicht lächerlich, ich vertrete nur meine Meinung - brauchst keine Angst haben ich nehm dir deinen Staro schon nicht weg :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

keine Angst ich mach mich nicht lächerlich, ich vertrete nur meine Meinung - brauchst keine Angst haben ich nehm dir deinen Staro schon nicht weg :love:

Beweisführung abgeschlossen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das nenn ich wiederum ein super Argument... warum hast Korkmaz nicht gleich mit Hiasl Dollinger verglichen? Bravo Mentalo :clap:

was soll er anderes auf deine "korkmaz ist super und aus" argumente bringen? du bringst ja genau null argumente und schaltest ausschließlich auf stur. deiner meinung nach müsste ja eigentlich korkmaz bei besiktas im stammkader spielen und kavlak bei frankfurt bankerlwärmer sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das ist nicht die philosophie von basel, auch wenn die jetzt kohle verdienen werdens ihrem weg treu bleiben - die sind ja nicht so dämlich wie wir es wären. außerdem habens wohl kaum die scouts getauscht, da steht der drazan sehr wohl noch auf der liste. ein trainer hat sich bei denen an den verein und die philosophie zu richten und nicht der verein nach dem trainer. ich bin mir recht sicher, dass rapid bereits ein angebot von basel ausgeschlagen hat.

Hä, ein Trainer kann sich sehr wohl seine Spieler aussuchen. Wenn Trainer A einen Spieler will, heißts noch lange nicht das ihm Trainer B auch will. Vereinsphilosophie hin oder her und ich geh auch davon aus, dass Basel ein überlegtes Einkaufsprogramm startet. Gibt aber sicher irgendwo eine Quelle die belegt das Drazan im Moment bei Basel auf der Einkaufsliste steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Beratungsresistent? Aha, du glaubst also deine Meinung ist die einzige richtige und der sich nicht von dir bekehren lässt ist dann beratungsresistent... Gut zu wissen da hab ich also nur 4,5 Jahre ASB gebraucht um darauf zu kommen das User starostyak oder so nicht nur United blind ist sondern prinzipiell alles besser weiß :lol:

Starostyak der Mentalo des Rapid Channels :clap:

scheiss dich nicht an, spätestens wenn korkmaz wieder bei uns ist und 2-3 spiele am flügel herumgewirbelt hat, werden diejenigen die ihn jetzt kritisieren wieder die größten korkmaz fans sein und es schon immer gewusst haben dass er ein klasse kicker sei... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hä, ein Trainer kann sich sehr wohl seine Spieler aussuchen. Wenn Trainer A einen Spieler will, heißts noch lange nicht das ihm Trainer B auch will. Vereinsphilosophie hin oder her und ich geh auch davon aus, dass Basel ein überlegtes Einkaufsprogramm startet. Gibt aber sicher irgendwo eine Quelle die belegt das Drazan im Moment bei Basel auf der Einkaufsliste steht.

ich hab keine. ich sag aber dass basel sicher nicht den eingeschlagenen weg verlassen wird, wie du es angedeutet hast. das wäre österreichisch, der kartnig weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

was soll er anderes auf deine "korkmaz ist super und aus" argumente bringen? du bringst ja genau null argumente und schaltest ausschließlich auf stur. deiner meinung nach müsste ja eigentlich korkmaz bei besiktas im stammkader spielen und kavlak bei frankfurt bankerlwärmer sein...

schau, ich lies dir meine 77 Beiträge nochmal durch, dann wirst sehen das ich nicht einmal geschrieben habe Korkmaz ist super und wird der neue Heilsbringer. Nicht einmal. Ich wehre mich nur dagegen das manch einer behauptet er wär Invalide und könnte uns sowieso nicht weiterhelfen. Ausserdem sind sich einige nicht bewusst wie stark der Kader von Eintracht Frankfurt ist bzw. welch Unterschied zwischen der österreichischen und der deutschen Bundesliga besteht...

Ich kanns nicht prophezeien das Korkmaz einschlägt - kein anderer aber auch nicht das gegenteil. @guardiola hat kurz und bündig geschrieben was er über einen Korkmaz Transfer denkt - dies war auch nicht positiv, jedoch sachlich!

Übrigens gutes Gedächtnis hast (Kavlak)

scheiss dich nicht an, spätestens wenn korkmaz wieder bei uns ist und 2-3 spiele am flügel herumgewirbelt hat, werden diejenigen die ihn jetzt kritisieren wieder die größten korkmaz fans sein und es schon immer gewusst haben dass er ein klasse kicker sei... :smoke:

scheiss mi eh net an :lol:

nur so Typen wie den "ehemaligen" Payer Fan, der sich sogar bei seinem Liebling wie ein Fähnchen im Wind bewegt muss man einfach sagen was Sache ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ohne Argumente kann man nicht diskutieren. Was daran so schwierig zu verstehen ist, ist mir nicht ganz klar. Meine Argumente liegen auf dem Tisch, von dir ist außer "Korkmaz ist super und aus" eigentlich nix gekommen. Mal völlig abgesehen davon, dass ich grad erst heute Nachmittag geschrieben habe, dass ich mit Korkmaz selbst kein Problem hätte, einem Transfer aus den skizzierten Gründen skeptisch gegenüber stehe. Wenn du das ins Lächerliche ziehen musst und keine Gegenargumente bringen kannst, okay, so sei es. Und was das alles mit United zu tun hat, würd ich auch ganz gerne wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

nur so Typen wie den "ehemaligen" Payer Fan, der sich sogar bei seinem Liebling wie ein Fähnchen im Wind bewegt muss man einfach sagen was Sache ist

:allaaah:

Du hast ja echt Ahnung von der Materie. Ich war langjähriger Payer-Sympathisant, das stimmt. Doch seine Leistungen der letzten Monate und der Umstand, dass er sukzessive abgebaut hat, haben mich ins Grübeln gebracht und mir wurde klar, dass sein Auftreten gepaart mit den seinen Unleistungen einfach nicht mehr tragbar ist.

Im Gegensatz zu dir nehme ich andere Meinungen an und nehme sie mir zu Herzen, wenn sie mir berechtigt erscheinen. Nachdem du aber mehr als nur verblendet von Korkis glorreicher Rapid-Zeit (die btw nur 6 Monate angedauert hat - sic!), erübrigt sich eh jede Diskussion. Nachdem dir außer persönlich angriffig werden nichts einfällt, lass ich das Ganze jetzt, hat ja eh keinen Sinn. Aber gut, was erwartet man sich von einem 14-Jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ohne Argumente kann man nicht diskutieren. Was daran so schwierig zu verstehen ist, ist mir nicht ganz klar. Meine Argumente liegen auf dem Tisch, von dir ist außer "Korkmaz ist super und aus" eigentlich nix gekommen. Mal völlig abgesehen davon, dass ich grad erst heute Nachmittag geschrieben habe, dass ich mit Korkmaz selbst kein Problem hätte, einem Transfer aus den skizzierten Gründen skeptisch gegenüber stehe. Wenn du das ins Lächerliche ziehen musst und keine Gegenargumente bringen kannst, okay, so sei es. Und was das alles mit United zu tun hat, würd ich auch ganz gerne wissen.

Garnix...

Nochmal, ich hab dezitiert nirgends geschrieben Korkmaz ist super... Angefangen hats das ihn manche als Invaliden bezeichnet haben - dann gings weiter was man mit einem Korkmaz will der in Frankfurt nur auf der Bank sitzt, wobei ich zu verstehen gegeben habe das Frankfurt eine gute Mannschaft hat und auch die deutsche Liga sehr stark ist und eng zusammen liegt.

Dann gingen die Drazan Diskussionen los, die meiner Meinung nach nicht anhand von Statistiken zu führen sind usw. usw.

Grundsätzlich bin ich der Meinung das er uns weiterhelfen würde - ein kleines Risiko besteht aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit

Das wars!

:allaaah:

Du hast ja echt Ahnung von der Materie. Ich war langjähriger Payer-Sympathisant, das stimmt. Doch seine Leistungen der letzten Monate und der Umstand, dass er sukzessive abgebaut hat, haben mich ins Grübeln gebracht und mir wurde klar, dass sein Auftreten gepaart mit den seinen Unleistungen einfach nicht mehr tragbar ist.

Im Gegensatz zu dir nehme ich andere Meinungen an und nehme sie mir zu Herzen, wenn sie mir berechtigt erscheinen. Nachdem du aber mehr als nur verblendet von Korkis glorreicher Rapid-Zeit (die btw nur 6 Monate angedauert hat - sic!), erübrigt sich eh jede Diskussion. Nachdem dir außer persönlich angriffig werden nichts einfällt, lass ich das Ganze jetzt, hat ja eh keinen Sinn. Aber gut, was erwartet man sich von einem 14-Jährigen.

persönlich angriffig :laugh:

schau nochmal 2 Seiten zurück und dann siehst du wer als erster "angriffig" wurde... Und der 14 Jahr Schmäh kommt von einem windigen Bürscherl wie dir auch net wirklich gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hab keine. ich sag aber dass basel sicher nicht den eingeschlagenen weg verlassen wird, wie du es angedeutet hast. das wäre österreichisch, der kartnig weg.

So wie Basel arbeitet, haben die neben Drazan wahrscheinlich noch 3-4 andere auf der Liste und daraus werden sie dann wählen oder nicht, so von quasi außen würd ich sagen, der Drazan hat sich gesteigert, für Österreich ganz passabel, aber irgendwie ist er mir (noch) zu unkomplett und außerdem disziplinlos (hab irgendwie da Gefühll der steht sich am meisten selbst im Weg), glaub speziell Basel schaut da genau hin wen sie holen, weil die eben auch nicht die Kohle wie die ganz Großen haben für großartige Fehlinvestitionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag