Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2012 Nur damit das klar ist, ich hab kein Problem mit Ümit, aber ich wäre sehr skeptisch; er wäre aus meiner Sicht kein Upgrade zu Drazan, der zwar nicht konstant ist, aber dennoch seine ~15 Scorerpunkte in dieser Saison machen wird. Und ob das Ümit in einer nicht allzu offensiven Mannschaft auch zustandebringen würde, da bin ich eben skeptisch. Korkmaz wäre eine populistische Entscheidung als potentieller Drazan-Nachfolger, ob er auch eine gute wäre, müsste sich erst weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Februar 2012 Nur damit das klar ist, ich hab kein Problem mit Ümit, aber ich wäre sehr skeptisch; er wäre aus meiner Sicht kein Upgrade zu Drazan, der zwar nicht konstant ist, aber dennoch seine ~15 Scorerpunkte in dieser Saison machen wird. Und ob das Ümit in einer nicht allzu offensiven Mannschaft auch zustandebringen würde, da bin ich eben skeptisch. Korkmaz wäre eine populistische Entscheidung als potentieller Drazan-Nachfolger, ob er auch eine gute wäre, müsste sich erst weisen. Ich versuchs nochmal - wer bitte soll Drazan kaufen? Basel? Gladbach? Haben diese Vereine irgendwas zu verschenken... Die Vereine sind doch nicht blind und sehen das der von seinen Ansetzen her zu schwach ist um international zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Februar 2012 Nur damit das klar ist, ich hab kein Problem mit Ümit, aber ich wäre sehr skeptisch; er wäre aus meiner Sicht kein Upgrade zu Drazan, der zwar nicht konstant ist, aber dennoch seine ~15 Scorerpunkte in dieser Saison machen wird. Und ob das Ümit in einer nicht allzu offensiven Mannschaft auch zustandebringen würde, da bin ich eben skeptisch. Korkmaz wäre eine populistische Entscheidung als potentieller Drazan-Nachfolger, ob er auch eine gute wäre, müsste sich erst weisen. vermutlich wäre korkmaz die beste lösung, aber di erwartungshaltung die er hier hat aufgrund seines kultstatus, die ist ungerechtfertigt. viele viele seiner dribblings brachten nichts, weil er die hereingabe nicht beherrschte. drazan ist nicht umsonst auf der wunschliste von basel. ich schätze ihn trotz fehlender konstanz natürlich höher ein als korkmaz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2012 Ich versuchs nochmal - wer bitte soll Drazan kaufen? Basel? Gladbach? Haben diese Vereine irgendwas zu verschenken... Die Vereine sind doch nicht blind und sehen das der von seinen Ansetzen her zu schwach ist um international zu spielen... Dann wirst du dich noch wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Februar 2012 Nur damit das klar ist, ich hab kein Problem mit Ümit, aber ich wäre sehr skeptisch; er wäre aus meiner Sicht kein Upgrade zu Drazan, der zwar nicht konstant ist, aber dennoch seine ~15 Scorerpunkte in dieser Saison machen wird. Und ob das Ümit in einer nicht allzu offensiven Mannschaft auch zustandebringen würde, da bin ich eben skeptisch. Korkmaz wäre eine populistische Entscheidung als potentieller Drazan-Nachfolger, ob er auch eine gute wäre, müsste sich erst weisen. Kennst du besser österreichische Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Februar 2012 An die @mods kann man nicht vielleicht einen Sommertransferthread eröffnen, damit man nicht in jedem Thread irgendwelche Spekulationen hat? Ich denke das hat noch Zeit, bis sich irgendwas Konkretes tun wird dauert es mit Sicherheit noch lange Zeit. Außerdem wollen wir Trifon keine Bühne bieten seine tiefgründigen Spekulationen zu verkünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Februar 2012 ok, ganz klar bei dieser Statistik muss ich mich geschlagen geben, da hab ich keine Chance... Da ist es auch völlig egal das Korkmaz im Gegensatz zu Drazan oft mehrere Gegner gebunden hat damit Hofmann und Boskovic mehr Freiheiten haben... Hoffentlich sehen internationale Vereine diese Statistik, denn wenn man für Korkmaz schon gut 2 Millionen bekommen hat wieviel bekommt man dann erst für Superdrazan??? Da decken wir ja glatt die Kosten für den Stadionumbau damit... ja gebunden hat er viele gegenspieler, den ball hat er dann meistens ins torout versemmelt bei der heringabe. erst im letzten halben jahr hat er gelernt bälle nicht nur flach ins zentrum zu bugsieren. effektiv ist der ümit nicht, er ist ein symphatischer kerl und vermutlich der beste denkbare nachfolger fürn drazan, aber so wie du glaubst dass er drauf war, war er eben nie drauf. aber in der korkmazfrage warst du nie ansatzweise objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2012 Kennst du besser österreichische Alternativen? Keine, die zu bekommen wären bzw. nach unseren Konditionen zu bekommen wären. Wir könnten etwa bei Hannover anfragen, ob sie uns Royer für ein Jahr leihen, aber das ist nicht die Politik von Rapid, wir bauen für andere Teams keine Spieler auf. Ansonsten muss auf der Position ein Legionär her, hilft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Februar 2012 Ich denke das hat noch Zeit, bis sich irgendwas Konkretes tun wird dauert es mit Sicherheit noch lange Zeit. Außerdem wollen wir Trifon keine Bühne bieten seine tiefgründigen Spekulationen zu verkünden der hat aber keine scheu davor auch in anderen threads seinen mist zu platzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Februar 2012 drazan ist nicht umsonst auf der wunschliste von basel. Latrinegerücht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Februar 2012 Ich versuchs nochmal - wer bitte soll Drazan kaufen? Basel? Gladbach? Haben diese Vereine irgendwas zu verschenken... Die Vereine sind doch nicht blind und sehen das der von seinen Ansetzen her zu schwach ist um international zu spielen... "von seinen ansetzen her" ist absoluter schwachsinn, das hat er sowohl im ec als auch beim öfb schon gezeigt, einzig seine konstanz bzw. einstellung sind verbesserungswürdig, doch sowas kann sich bei einem neuen verein und einem anderen umfeld sehr schnell ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Februar 2012 Keine, die zu bekommen wären bzw. nach unseren Konditionen zu bekommen wären. Wir könnten etwa bei Hannover anfragen, ob sie uns Royer für ein Jahr leihen, aber das ist nicht die Politik von Rapid, wir bauen für andere Teams keine Spieler auf. Ansonsten muss auf der Position ein Legionär her, hilft nicht. und fürs Zentrum auch einen Legionär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Februar 2012 Latrinegerücht... naja mit dir ist in diesen fragen keine ordentliche diskussion möglich, das beweist du seit mehreren postings. ich lasse es bleiben, wir kennen die positionen. warum auf diesem niedrigem niveau weiteragieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Februar 2012 ok, ganz klar bei dieser Statistik muss ich mich geschlagen geben, da hab ich keine Chance... Da ist es auch völlig egal das Korkmaz im Gegensatz zu Drazan oft mehrere Gegner gebunden hat damit Hofmann und Boskovic mehr Freiheiten haben... man könnte auch sagen weil boskovic und hofmann da waren und die gegner an sich gebunden haben hatte korkmaz mehr freiheiten und weniger leute vor sich. würde auch mehr sinn ergeben als umgekehrt. aber anscheinend wären wir ohne korkmaz nur knapp dem abstieg entronnen, nach allem was ich für wunderdinge schon von ihm gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Februar 2012 "von seinen ansetzen her" ist absoluter schwachsinn, das hat er sowohl im ec als auch beim öfb schon gezeigt, einzig seine konstanz bzw. einstellung sind verbesserungswürdig, doch sowas kann sich bei einem neuen verein und einem anderen umfeld sehr schnell ändern. Tor gegen HSV ja... ÖFB??? So i geh jetzt mal was essen, von dem ganzen herumgestreite kriag i an Hunger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts