Recommended Posts

The King

Nur damit das klar ist, ich hab kein Problem mit Ümit, aber ich wäre sehr skeptisch; er wäre aus meiner Sicht kein Upgrade zu Drazan, der zwar nicht konstant ist, aber dennoch seine ~15 Scorerpunkte in dieser Saison machen wird. Und ob das Ümit in einer nicht allzu offensiven Mannschaft auch zustandebringen würde, da bin ich eben skeptisch.

Korkmaz wäre eine populistische Entscheidung als potentieller Drazan-Nachfolger, ob er auch eine gute wäre, müsste sich erst weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Nur damit das klar ist, ich hab kein Problem mit Ümit, aber ich wäre sehr skeptisch; er wäre aus meiner Sicht kein Upgrade zu Drazan, der zwar nicht konstant ist, aber dennoch seine ~15 Scorerpunkte in dieser Saison machen wird. Und ob das Ümit in einer nicht allzu offensiven Mannschaft auch zustandebringen würde, da bin ich eben skeptisch.

Korkmaz wäre eine populistische Entscheidung als potentieller Drazan-Nachfolger, ob er auch eine gute wäre, müsste sich erst weisen.

Ich versuchs nochmal - wer bitte soll Drazan kaufen? Basel? Gladbach? Haben diese Vereine irgendwas zu verschenken... Die Vereine sind doch nicht blind und sehen das der von seinen Ansetzen her zu schwach ist um international zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vermutlich wäre korkmaz die beste lösung, aber di erwartungshaltung die er hier hat aufgrund seines kultstatus, die ist ungerechtfertigt. viele viele seiner dribblings brachten nichts, weil er die hereingabe nicht beherrschte. drazan ist nicht umsonst auf der wunschliste von basel. ich schätze ihn trotz fehlender konstanz natürlich höher ein als korkmaz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich versuchs nochmal - wer bitte soll Drazan kaufen? Basel? Gladbach? Haben diese Vereine irgendwas zu verschenken... Die Vereine sind doch nicht blind und sehen das der von seinen Ansetzen her zu schwach ist um international zu spielen...

Dann wirst du dich noch wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kennst du besser österreichische Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

An die @mods kann man nicht vielleicht einen Sommertransferthread eröffnen, damit man nicht in jedem Thread irgendwelche Spekulationen hat?

Ich denke das hat noch Zeit, bis sich irgendwas Konkretes tun wird dauert es mit Sicherheit noch lange Zeit. Außerdem wollen wir Trifon keine Bühne bieten seine tiefgründigen Spekulationen zu verkünden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ok, ganz klar bei dieser Statistik muss ich mich geschlagen geben, da hab ich keine Chance... Da ist es auch völlig egal das Korkmaz im Gegensatz zu Drazan oft mehrere Gegner gebunden hat damit Hofmann und Boskovic mehr Freiheiten haben...

Hoffentlich sehen internationale Vereine diese Statistik, denn wenn man für Korkmaz schon gut 2 Millionen bekommen hat wieviel bekommt man dann erst für Superdrazan??? Da decken wir ja glatt die Kosten für den Stadionumbau damit... :lol:

ja gebunden hat er viele gegenspieler, den ball hat er dann meistens ins torout versemmelt bei der heringabe. erst im letzten halben jahr hat er gelernt bälle nicht nur flach ins zentrum zu bugsieren. effektiv ist der ümit nicht, er ist ein symphatischer kerl und vermutlich der beste denkbare nachfolger fürn drazan, aber so wie du glaubst dass er drauf war, war er eben nie drauf. aber in der korkmazfrage warst du nie ansatzweise objektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kennst du besser österreichische Alternativen?

Keine, die zu bekommen wären bzw. nach unseren Konditionen zu bekommen wären. Wir könnten etwa bei Hannover anfragen, ob sie uns Royer für ein Jahr leihen, aber das ist nicht die Politik von Rapid, wir bauen für andere Teams keine Spieler auf.

Ansonsten muss auf der Position ein Legionär her, hilft nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denke das hat noch Zeit, bis sich irgendwas Konkretes tun wird dauert es mit Sicherheit noch lange Zeit. Außerdem wollen wir Trifon keine Bühne bieten seine tiefgründigen Spekulationen zu verkünden :feier:

der hat aber keine scheu davor auch in anderen threads seinen mist zu platzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

"von seinen ansetzen her" ist absoluter schwachsinn, das hat er sowohl im ec als auch beim öfb schon gezeigt, einzig seine konstanz bzw. einstellung sind verbesserungswürdig, doch sowas kann sich bei einem neuen verein und einem anderen umfeld sehr schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Keine, die zu bekommen wären bzw. nach unseren Konditionen zu bekommen wären. Wir könnten etwa bei Hannover anfragen, ob sie uns Royer für ein Jahr leihen, aber das ist nicht die Politik von Rapid, wir bauen für andere Teams keine Spieler auf.

Ansonsten muss auf der Position ein Legionär her, hilft nicht.

und fürs Zentrum auch einen Legionär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Latrinegerücht...

naja mit dir ist in diesen fragen keine ordentliche diskussion möglich, das beweist du seit mehreren postings. ich lasse es bleiben, wir kennen die positionen. warum auf diesem niedrigem niveau weiteragieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ok, ganz klar bei dieser Statistik muss ich mich geschlagen geben, da hab ich keine Chance... Da ist es auch völlig egal das Korkmaz im Gegensatz zu Drazan oft mehrere Gegner gebunden hat damit Hofmann und Boskovic mehr Freiheiten haben...

man könnte auch sagen weil boskovic und hofmann da waren und die gegner an sich gebunden haben hatte korkmaz mehr freiheiten und weniger leute vor sich. würde auch mehr sinn ergeben als umgekehrt. aber anscheinend wären wir ohne korkmaz nur knapp dem abstieg entronnen, nach allem was ich für wunderdinge schon von ihm gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

"von seinen ansetzen her" ist absoluter schwachsinn, das hat er sowohl im ec als auch beim öfb schon gezeigt, einzig seine konstanz bzw. einstellung sind verbesserungswürdig, doch sowas kann sich bei einem neuen verein und einem anderen umfeld sehr schnell ändern.

Tor gegen HSV ja... ÖFB???

So i geh jetzt mal was essen, von dem ganzen herumgestreite kriag i an Hunger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag