Recommended Posts

hellimperator

wir feiern halt lieber die leiwanden spieler die immer betonen wie gerne sie zu uns zurückkehren - auch aus dem grund, weil sie für viel mehr leider nicht gut genug sind und wir sie zu einem zeitpunkt verkauft haben als sie das maximale geld gebracht haben. klar, ein hoffer bringt nie mehr geld als napoli für ihn gezahlt hat, auch bei maierhofer war abzusehen, dass er seinen wert nicht mehr erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

wir feiern halt lieber die leiwanden spieler die immer betonen wie gerne sie zu uns zurückkehren - auch aus dem grund, weil sie für viel mehr leider nicht gut genug sind und wir sie zu einem zeitpunkt verkauft haben als sie das maximale geld gebracht haben. klar, ein hoffer bringt nie mehr geld als napoli für ihn gezahlt hat, auch bei maierhofer war abzusehen, dass er seinen wert nicht mehr erhöht.

Jelavic any1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Jelavic any1?

jelavic hätte uns wohl noch mehr geld bringen können - so viel wusste auch unser management, und hat deswegen den wechsel zu verhindern versucht. durchgesetzt hat er sich trotzdem, deswegen fallout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

jelavic hätte uns wohl noch mehr geld bringen können - so viel wusste auch unser management, und hat deswegen den wechsel zu verhindern versucht. durchgesetzt hat er sich trotzdem, deswegen fallout.

Naja dann wurde er aber a) nicht zum Maximalbetrag verkauft und hat b) seinen Marktwert nach seinem Wechsel nachhaltig gesteigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ebenso. Leider war sein Abschied einem Spieler seiner Klasse nicht gerade würdig.

na jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf, was der für Chancen teilweise vernebelt hat war nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Naja dann wurde er aber a) nicht zum Maximalbetrag verkauft und hat b) seinen Marktwert nach seinem Wechsel nachhaltig gesteigert.

stimmt und stimmt. und ich bin auch recht froh darüber, dass sich ein spieler im ausland weiterhin durchsetzt. wär sonst langsam sehr traurig geworden. wobei wir mit kavlak ja auch einen 2. haben, der sich durchzusetzen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achwas, das grösste Fehlverhalten in dieser Sache hat unser Management abgeliefert, man hat es aber noch halbwegs zusammen gebracht Jelavic den schwarzen Peter zuzuschieben.

Was soll man sonst erwarten wenn man eine Summe nennt, diese dann auch geboten bekommt und der Spieler willig ist............?

Ich bin damals der Meinung gewesen man habe ihn verschleudert (auch wenn es viel Kohle war) und bin es heute noch, man hat einfach gepokert und nicht gedacht das die Schotten das auf den Tisch legen, funktioniert halt nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Achwas, das grösste Fehlverhalten in dieser Sache hat unser Management abgeliefert, man hat es aber noch halbwegs zusammen gebracht Jelavic den schwarzen Peter zuzuschieben.

Was soll man sonst erwarten wenn man eine Summe nennt, diese dann auch geboten bekommt und der Spieler willig ist............?

Ich bin damals der Meinung gewesen man habe ihn verschleudert (auch wenn es viel Kohle war) und bin es heute noch, man hat einfach gepokert und nicht gedacht das die Schotten das auf den Tisch legen, funktioniert halt nicht immer.

Ich bin da eh einer Meinung mit dir. Es wird zwar keiner der beteiligten eine weisse Weste haben, den schwarzen Peter sehe ich aber so wie du bei der Führungsriege Rapids.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht ver stehe was qualifiziert "Akagündüz wird Rapids neuer U18-Trainer" ihn für diese Aufgabe?

Sind wir ein Auffangbecken für Ex-Rapidler.

Sorry wenns schon irgendwo besprochen wird.

Erfahrung vielleich?

Aber wo steht das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Also ehrlich, ein Wechsel von Jelavic zu WestBrom oder QPR wäre auch über RAPID möglich gewesen.

Die schottische Liga ist schwach, noch weit schwächer als unsere.

Nicht mal die Celtics oder die Ranger würden mir bei einem direkten Duell Sorgen machen.

Jelavic hat also bisher in einer Liga der 2ten Reihe und einer der 3ten regelmäßig getroffen. Für Top Teams ist er nicht gut genug und das hat seinen Grund.

Man spricht immer von Maierhofers Limitiertheit in technischen Belangen, die sehe ich bei Jelavic auch.

Ipoua war dagegen ein Traumkicker!!

Jelavic wird für die mittleren Teams in England gut genug sein (Platz 8 - 14) mehr wird es nicht werden.

Damit befindet er sich auf einer Ebene mit Scharner, Pogatetz und Co.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jelavic wird für die mittleren Teams in England gut genug sein (Platz 8 - 14) mehr wird es nicht werden.

Damit befindet er sich auf einer Ebene mit Scharner, Pogatetz und Co.

Damit wäre er also in einer Liga mit Fjörtoft und eine Liga über Maierhofer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Damit wäre er also in einer Liga mit Fjörtoft und eine Liga über Maierhofer ;)

Maierhofer hatte in dieser Liga auch einen Vertrag, abgesehen davon, wie es Maierhofer dorthin geschafft hat :busserl:

stopped reading there.

und weiter??

nur weil etwas nicht in dein Konzept passt, muss es nicht falsch sein.

wie auch immer, eigentlich zeigt das nur deine Diskussionskultur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag