Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Was wirst Du machen wenn Du gegen Rapid ein Tor schießt?

Für mich ist es einmal wichtig überhaupt zu spielen. Bei einem Tor wird es aber sicher keinen Jubel geben - soviel Respekt seinem ehemaligen Verein gegenüber sollte man schon zeigen!

quelle: sm interview auf facebook.

:super:

das klingt ja mal gut und würd ich echt toll finden ( auch wenn ich diese situation eigentlich gar nicht erleben muss,hehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird schon stimmen dass er keines 0:3 verloren hat - was soll da jetzt so schlimm daran sein?

ok verzeihung für jeden der auch zwischen den zeilen lesen kann, wird erkannt haben dass das eine indirekte provokation war. Ja es stimmt, aber warum sagt er es? Weil er angst hat dass jemand glaubt er hätte mal ein derby 0:3 verloren? wohl eher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Wird schon stimmen dass er keines 0:3 verloren hat - was soll da jetzt so schlimm daran sein?

sicher stimmts, hat ja auch nicht viele Derbys für uns gespielt, außerdem war die Mannschaft zu seiner Zeit einfach nur genial!

Das war einfach ein unnötiger seitenhieb gegenüber Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

sicher stimmts, hat ja auch nicht viele Derbys für uns gespielt, außerdem war die Mannschaft zu seiner Zeit einfach nur genial!

Das war einfach ein unnötiger seitenhieb gegenüber Rapid.

So wie man ihn kennt ... oder war das für euch jetzt etwas überraschendes ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mein Gott - dann lassts ihn halt - man muss ja nicht auf jede noch so kleine Provokation reinsteigen.

Wobei jetzt gibts dann immerhin nen Grund ihn "wasweißichwas" zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

für mich nicht unbedingt überraschend, aber es ärgert mich trotzdem

Ja natürlich hätte er es sich sparen können, aber wie gesagt, für mich nicht wirklich überraschend ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mein Gott - dann lassts ihn halt - man muss ja nicht auf jede noch so kleine Provokation reinsteigen.

mir persönlich ist es ja egal, weil er einfach mediengeil ist, aber im selben zusammenhang quasi zu "fordern" man hat ihm respekt entgegen zu bringen und er würde gern wie elber bei den bayern behandelt werden... :facepalm: er ist einfach nicht der überintelligente mensch, mehr kann man einfach nciht sagen...aber wie gesagt, braucht er sich nach solchen aussagen nicht wundern, dass er ausgepfiffen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

ich würd mal SEH tippen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

warum sollts den geben? wegen der Person Maierhofer sicher ned...und solltens sie doch irgendwie aneinander geraten, kannst dir sicher sein dass dies nicht im Stadion passiert.

lies dir die posts davor durch. und ja ich glaubs auch nicht, für SO deppad halt ich die leut auch ned ..

ok verzeihung für jeden der auch zwischen den zeilen lesen kann, wird erkannt haben dass das eine indirekte provokation war. Ja es stimmt, aber warum sagt er es? Weil er angst hat dass jemand glaubt er hätte mal ein derby 0:3 verloren? wohl eher nicht...

kleiner tipp: nicht alles so bierernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kleiner tipp: nicht alles so bierernst nehmen.

Maierhofer habe ich nie ernst genommen, schon in seiner zeit bei uns nicht!;) nur wie gesagt, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also ich mag ihn trotzdem noch, bin mir sicher er hätte sich für rapid entschieden, hätte er die wahl gehabt.

da wir aber auf unser super-talent nuhiu bauen gabs von uns aus kein interesse, demnach ist ihm nichts vorzuwerfen.

hätte es auch so gemacht, immerhin kann er jetzt um einen meistertitel und außerdem noch international spielen. aber natürlich hat jetzt wieder jeder einen hass auf ihn weil er ein verräter is und weiß der geier was noch. :facepalm:

bearbeitet von vookus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hast schon recht, dass man nicht jede Provokation beantworten muss, aber ER erwartet sich Respekt, also sollte ER auch Respekt zeigen und nicht mit solchen Aussagen bewusst oder unbewusst Öl ins Feuer gießen. Er wird ja wohl wissen, dass solche Wechsel bislang nicht gut angekommen sind bei einigen Teilen des Rapid-Anhangs.

Mir persönlich ist klar, dass er das sicher mit einem Zwinkern gesagt hat, aber ein wenig Diplomatie hätte sicher nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag