Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ich sags nur ganz ungern, aber eure Vorstellung von Begrüßung spielts bei fast keinem Verein...

und wenn ich drann denk, welch Schoitln bei uns so herumflanieren, dann ist selbst die letzte Hoffnung auf Anstand verloren...So lange es diesen Mentalitázwang bei manchen Leuten gibt wirds sich nix aber auch gar nichts ändern...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ich sags nur ganz ungern, aber eure Vorstellung von Begrüßung spielts bei fast keinem Verein...

und wenn ich drann denk, welch Schoitln bei uns so herumflanieren, dann ist selbst die letzte Hoffnung auf Anstand verloren...So lange es diesen Mentalitázwang bei manchen Leuten gibt wirds sich nix aber auch gar nichts ändern...

Dass es nicht alle so handhaben werden, ist wohl eh klar.

Ich werde zumindest dem Stefan Maierhofer Respekt zollen und das müsste erlaubt sein. Ist zwar aus meiner Sicht bitter, wenn dies nicht alle so machen werden, aber da kann man nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Solangs bei SeH Rufen bleibt wird Maierhofer damit leben können, er wird vermutlich auch damit rechnen. Ich finde das auch nicht toll, aber man hat gesehen dass es noch schlimmer kommen kann (Androhnung von Gewalt, Ziel von Wurfgeschossen, ... ) ich hoffe das bleibt ihm erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich werde zumindest dem Stefan Maierhofer Respekt zollen und das müsste erlaubt sein. Ist zwar aus meiner Sicht bitter, wenn dies nicht alle so machen werden, aber da kann man nichts machen.

ich sags ehrlich, ich weiß nicht wie ich auf ihn reagieren werde. ich bin jetzt nicht sonderlich haaß, aber er gehörte definitiv zu den spielern, die ich ich gerne in einem (grün) weißen karriereverlauf gesehen hätte. wie sieht für dich respekt zollen in diesem konkreten fall aus?

ich könnt mir auch durchaus vorstellen, dass sm provokant wie er ist, die eine oder andere deppade aktion vor oder in einem spiel gegen uns macht und dann werma sehn, wies weitergeht :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nicht falsch verstehen, dass SM von unserer Seite aus mehr als nur Respekt verdient, darüber brauchen wir gar nicht sprechen, auch darüber das er bei seinem Auftreten ordentlich, sprich micht Applaus begrüßt wird, müssen wir nicht wirklich besprechen....

Aaaaaber...SM war ja jetzt nicht der Spieler der keine Nähe zu den Fans gesucht hat, deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen das seitens des Blocks gewisse Akzente gesetzt werden. Als Fußballer musst heutzutage genau Acht geben was du von dir gibst...

aber Valdi ich bin da ganz bei dir, nur weis ich durch meine gewisse Nähe zur Szene, das hierbei bei einigen wie die Sicherung durchdrehen wird, so schade das auch is...

Solangs bei SeH Rufen bleibt wird Maierhofer damit leben können, er wird vermutlich auch damit rechnen. Ich finde das auch nicht toll, aber man hat gesehen dass es noch schlimmer kommen kann (Androhnung von Gewalt, Ziel von Wurfgeschossen, ... ) ich hoffe das bleibt ihm erspart.

hehe insofern kann er froh sein nicht Kapitän gewesen zu sein, remember Rata?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

hehe insofern kann er froh sein nicht Kapitän gewesen zu sein, remember Rata?

rata war aber wieder eine gaaaanz andere baustelle. kapitän, direkter wechsel, nie so offen mit seiner sichtweise wie SM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sags ehrlich, ich weiß nicht wie ich auf ihn reagieren werde. ich bin jetzt nicht sonderlich haaß, aber er gehörte definitiv zu den spielern, die ich ich gerne in einem (grün) weißen karriereverlauf gesehen hätte. wie sieht für dich respekt zollen in diesem konkreten fall aus?

ich könnt mir auch durchaus vorstellen, dass sm provokant wie er ist, die eine oder andere deppade aktion vor oder in einem spiel gegen uns macht und dann werma sehn, wies weitergeht :).

dann kannst davon ausgehen dass es kracht, zwar nicht im Bullenstall, aber bei uns zu Hause kann das durchaus passieren, überhaupt wenn SM damit kalkuliert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Respekt wäre für mich, dass ich bei der Mannschaftsaufstellung und dem Verlesen seines Namens klatschen könnte (so wie es Lucarelli meinte). Beschimpfen werde ich ihn nicht, da ich dies sowieso nur mit ganz ausgewählten Spielern mache :=

Sollte er allerdings irgendwelche abfälligen Gesten von sich geben oder beispielsweise das Ochsenwappen küssen, dann wäre er für mich endgültig unten durch.

Ach, es ist alles so schwierig zur Zeit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rata war aber wieder eine gaaaanz andere baustelle. kapitän, direkter wechsel, nie so offen mit seiner sichtweise wie SM.

Naja, ich sehs schon so das Rata offenkundig mit einem Wechsel spekulierte, überhaupt wo man schon wusste das es Herzilein wieder heimkommt!!!

Respekt wäre für mich, dass ich bei der Mannschaftsaufstellung und dem Verlesen seines Namens klatschen könnte (so wie es Lucarelli meinte). Beschimpfen werde ich ihn nicht, da ich dies sowieso nur mit ganz ausgewählten Spielern mache :=

Sollte er allerdings irgendwelche abfälligen Gesten von sich geben oder beispielsweise das Ochsenwappen küssen, dann wäre er für mich endgültig unten durch.

Ach, es ist alles so schwierig zur Zeit :(

ergo wäre er dann nur mehr einer von vielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maaah, da denke ich sehr gerne an das Spiel gegen Bayern in der CL zurück. Oder gegen die Piefke!

Da waren sehr viele "ausgewählte Spieler" dabei! :D

Ich denke auch, dass es sehr stark davon abhängen wird, wie sich SM in den Spielen gegen Rapid verhält. Ich hoffe nicht, dass er in die Verlegenheit kommt ein Tor zu machen...aber es wäre eine feine Geste, wenn er dabei auf das Jubeln verzichten würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Naja, ich sehs schon so das Rata offenkundig mit einem Wechsel spekulierte, überhaupt wo man schon wusste das es Herzilein wieder heimkommt!!!

mag schon sein, dass er mit einem wechsel spekulierte. SM hat jedoch schon vor seinem Engagement bei Rapid gesagt, dass er in AUT nur für RB spielen würde.

mir persönlich hat und wird nie wieder ein wechsel so weh tun wie von meiner nummer 16. aber dir brauch ich das nicht erklären, du hast mich da eh jeden tag leiden gesehen :).

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag schon sein, dass er mit einem wechsel spekulierte. SM hat jedoch schon vor seinem Engagement bei Rapid gesagt, dass er in AUT nur für RB spielen würde.

mir persönlich hat und wird nie wieder ein wechsel so weh tun wie von meiner nummer 16. aber dir brauch ich das nicht erklären, du hast mich da eh jeden tag leiden gesehen :).

hast ja nicht nur du gelitten dabei!!!!, ich sags ganz ehrlich, mir war der vorher schon wurscht und wenn er jetzt wirklich fix bei RB ist, dann regen sich bei mir nicht mal die nerven...

ausserdem ist Maierhofer auch nur ein Mensch, auch wenn das manchmal nicht so aussehen möge

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hast ja nicht nur du gelitten dabei!!!!, ich sags ganz ehrlich, mir war der vorher schon wurscht und wenn er jetzt wirklich fix bei RB ist, dann regen sich bei mir nicht mal die nerven...

ausserdem ist Maierhofer auch nur ein Mensch, auch wenn das manchmal nicht so aussehen möge

she ich auch so.

bei Hoffer oder Korkmaz wäre es was anderes, gingen die zu RB täts mir schon weh - auch wenn das genau so menschen sind, die einfach möglichst großen sportlichen und finanziellen erfolg haben möchten. ist aber natürlich im endeffekt ein frage persönlicher sympathie und kann nicht mit "wieiviele jahre beim verein und was geleistet" erklärt werden.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

she ich auch so.

bei Hoffer oder Korkmaz wäre es was anderes, gingen die zu RB täts mir schon weh - auch wenn das genau so menschen sind, die einfach möglichst großen sportlichen und finanziellen erfolg haben möchten. ist aber natürlich im endeffekt ein frage persönlicher sympathie und kann nicht mit "wieiviele jahre beim verein und was geleistet" erklärt werden.

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich ist Maierhofer in erster Linie ein Selbstdarsteller, der Rapid als Bühne benutzt hat. Kann man ihm nicht böse sein, er wäre bei jedem anderen Verein genauso aufgetreten. In mein eigenes Bild von Rapid hat er nie so wirklich reingepasst, dahet war ich zwar dankbar für jedes Tor für Rapid, gleichzeitig aber auch froh, als er verkauft wurde. Das Team, zu dem er jetzt wechselt, war schon vor seiner Rapid-Zeit seine angestrebte Wunsch-Destination und mmn passt er dort auch gut hin. Aufgrundessen hätte man sich schon damals mit dieser übergroßen Verehrung für ihn zurückhalten können, anstatt ihn jetzt zu verteufeln. Ich hab das nie ganz verstanden, aber das ist nur meine Meinung.

Also wenn es danach geht, muss man bei uns eine halbe Tribüne rauswerfen und auf ewig verdammen...................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag