Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. April (bearbeitet) gibt ein paar gute einblicke wie hart das business ist und man kann sich das anschauen ohne sofort ein urteil zu fällen. bearbeitet 1. April von Patrax Jesus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. April Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: gibt ein paar gute einblicke wie hart das business ist und man kann sich das anschauen ohne sofort ein urteil zu fällen. ich habs noch nicht gesehen, aber Tepecik ist doch damals recht schnell weg von uns als er nicht direkt alles am Silbertablett serviert bekam wie Demir. Das war doch für jeden klar dass diese Ungeduld plus ein Wechsel in die Türkei als junger Spieler in 99% der Fälle den Absturz des Spielers bedeuten. Bei Rapid hätte man mit ihm geplant und ihn gefördert, nur eben nicht ganz so schnell wie der Mr Superstar es gerne gehabt hätte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 1. April Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: gibt ein paar gute einblicke wie hart das business ist und man kann sich das anschauen ohne sofort ein urteil zu fällen. Via 90 Minuten sagte Korkmaz mal: (Kannst 3x raten auf wem das bezogen war) Da spielt einer sechs Spiele bei den Rapid-Amateuren und will in die türkische Liga. Dann gehen sie mit 16, 17 dorthin und rufen dann bei mir an, dass sie zurückwollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Amateur Geschrieben 1. April hast du dir das Video angesehen? Er sagt ja selbst er wollte nie weg aber vom damaligen Sportdirektor wurde ihm ein Wechsel nahegelegt weil es für ihn keine Zukunft bei Rapid gäbe. Die Frage ist für mich was da damals wirklich vorgefallen sein muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. April Jackson schrieb vor 46 Minuten: ich habs noch nicht gesehen, aber Tepecik ist doch damals recht schnell weg von uns als er nicht direkt alles am Silbertablett serviert bekam wie Demir. Das war doch für jeden klar dass diese Ungeduld plus ein Wechsel in die Türkei als junger Spieler in 99% der Fälle den Absturz des Spielers bedeuten. Bei Rapid hätte man mit ihm geplant und ihn gefördert, nur eben nicht ganz so schnell wie der Mr Superstar es gerne gehabt hätte... genau das ist das problem dapace schrieb vor 4 Minuten: hast du dir das Video angesehen? Er sagt ja selbst er wollte nie weg aber vom damaligen Sportdirektor wurde ihm ein Wechsel nahegelegt weil es für ihn keine Zukunft bei Rapid gäbe. Die Frage ist für mich was da damals wirklich vorgefallen sein muss. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. April SCR_Simon schrieb vor 32 Minuten: Via 90 Minuten sagte Korkmaz mal: (Kannst 3x raten auf wem das bezogen war) Da spielt einer sechs Spiele bei den Rapid-Amateuren und will in die türkische Liga. Dann gehen sie mit 16, 17 dorthin und rufen dann bei mir an, dass sie zurückwollen. Nicht auf tepecik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April orßit schrieb vor 11 Minuten: Nicht auf tepecik sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Amateur Geschrieben 1. April finde, dass der Enes hier sehr gut und reflektiert rüber kommt und seine Situation gut beschreibt. Hoffe er schafft den endgültigen Durchbruch zum Proffußballer (doch) noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. April selbst wenn er keine zukunft bei rapid hätte, wechsel ich doch nicht in die türkei in dem alter, sondern zu einem kleineren bundesligisten oder einem verein im ausland, der auf jugend setzt - aber doch nie nie nie in die türkei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. April guenther11 schrieb vor 1 Minute: sondern? Keine ahnung, aber tepecik hat knapp 40 spiele für rapid 2 und war bis zu seiner verletzung mehr oder weniger stammspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. April Jackson schrieb vor 1 Stunde: ich habs noch nicht gesehen, aber Tepecik ist doch damals recht schnell weg von uns als er nicht direkt alles am Silbertablett serviert bekam wie Demir. Das war doch für jeden klar dass diese Ungeduld plus ein Wechsel in die Türkei als junger Spieler in 99% der Fälle den Absturz des Spielers bedeuten. Bei Rapid hätte man mit ihm geplant und ihn gefördert, nur eben nicht ganz so schnell wie der Mr Superstar es gerne gehabt hätte... Sehr, sehr interessantes IV weil es vermutlich auch stellvertretend für viele junge Spieler ist. Tepecik ist ein sehr intelligenter, sensibler Charakter, an dem die ganze Tretmühle von Profisport sichtbar wird. So nebenbei stellt er auch sämtliche unqualifizierten Antworten mancher Vorposter bloß. Also immer zuerst anhören und erst danach kommentieren. Eine Frage hätte ich dazu. Das zeigt natürlich nur seine Sicht auf die Dinge. Ich hätte gerne die Sicht Barisics dazu gehört. Denn so grundlos wird die "Kündigung" nicht gewesen sein. Hat sich Tepecik/sein Berater eventuell geweigert, einen Vertrag bei Rapid zu unterschreiben? Oder ging es um Vertragsbedingungen? Oder auch um disziplinäre/charakterliche Fragen? Auf jeden Fall, trotz der Länge, sehr hörenswert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. April "Trauer in Tirol: Wacker-Innsbruck-Legende verstorben" https://kurier.at/sport/fussball/johann-eigenstiller-hans-eigenstiller-todesfall-wacker-innsbruck-meister-cupsieger/403028258 Hans Eigenstiller war kurze Zeit auch bei Rapid. Ein Tiroler wie er im Büchl steht. Einer, bei dem man keine Sekunde ein Mentalitätsproblem diagnostiziert hätte, Rackerer von Früh bis Spät, von An- bis Schlusspfiff, egal wie viele Minuten dazwischen lagen. Er wird sich auch seinen Teil über manche Spieler heute gedacht haben ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. April dapace schrieb vor einer Stunde: hast du dir das Video angesehen? Er sagt ja selbst er wollte nie weg aber vom damaligen Sportdirektor wurde ihm ein Wechsel nahegelegt weil es für ihn keine Zukunft bei Rapid gäbe. Die Frage ist für mich was da damals wirklich vorgefallen sein muss. Patrax Jesus schrieb vor 58 Minuten: genau das ist das problem this! ich habe das Video nicht gesehen da ich während der Arbeitszeit nur in kurzen Pausen manchmal ins ASB schaue. Aber bei Tepecik weiß ich noch gut wie das damals abgelaufen ist, und so wie er es schildert dass man ihm gesagt hat dass es keine Zukunft bei Rapid gäbe ist nicht die ganze Geschichte bzw. unwahr. Das Problem bei Tepecik war der Kopf. Nachdem er in Sindelfingen via ViscaBarca online "berühmt" geworden ist, hat er geglaubt jetzt geht alles so leicht, und dass er sich den Platz in der KM bald verdient hätte. Mag schon sein, dass ihm im Endeffekt gesagt wurde er hat bei uns keine Zukunft, aber nicht weil er als Spieler nicht gut genug gewesen wäre, sondern weil es im Kopf dann nicht mehr passte bzgl. absolutem Verbesserungswillen, bzgl. ein wenig Demut und Fleiß. AC58 schrieb vor 4 Minuten: Sehr, sehr interessantes IV weil es vermutlich auch stellvertretend für viele junge Spieler ist. Tepecik ist ein sehr intelligenter, sensibler Charakter, an dem die ganze Tretmühle von Profisport sichtbar wird. So nebenbei stellt er auch sämtliche unqualifizierten Antworten mancher Vorposter bloß. Also immer zuerst anhören und erst danach kommentieren. Eine Frage hätte ich dazu. Das zeigt natürlich nur seine Sicht auf die Dinge. Ich hätte gerne die Sicht Barisics dazu gehört. Denn so grundlos wird die "Kündigung" nicht gewesen sein. Hat sich Tepecik/sein Berater eventuell geweigert, einen Vertrag bei Rapid zu unterschreiben? Oder ging es um Vertragsbedingungen? Oder auch um disziplinäre/charakterliche Fragen? Auf jeden Fall, trotz der Länge, sehr hörenswert. Danke für das unqualifiziert; Tepecik ist sicher reifer geworden durch seine Erfahrungen, als er von Rapid wegging war er es definitiv noch nicht. Die Sichtweise des Vereins habe ich probiert zu beschreiben, und das kann ich auch, ohne das Video gesehen zu haben. Anschauen werd ichs mir heute am Abend mal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April (bearbeitet) . bearbeitet 1. April von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. April (bearbeitet) Jackson schrieb vor 4 Minuten: ... Danke für das unqualifiziert; Tepecik ist sicher reifer geworden durch seine Erfahrungen, als er von Rapid wegging war er es definitiv noch nicht. Die Sichtweise des Vereins habe ich probiert zu beschreiben, und das kann ich auch, ohne das Video gesehen zu haben. Anschauen werd ichs mir heute am Abend mal... Ich habe dich gar nicht gemeint. Du hast ja wenigstens geschrieben, dass dus noch nicht gehört hast, damit war deine Aussage ja eingeordnet. Hör dirs trotzdem an. PS: Ich hatte übrigens die gleichen Erinnerungen an seinen Abgang wie du. bearbeitet 1. April von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts