boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2011 Jan-Aage Fjörtoft komplettiert Sky Fußball-Expertentrio. http://www.digitalfernsehen.de/Sky-komplettiert-Fussball-Expertentrio-Ex-Frankfurter-Fjoertoft.62827.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 trotzdem vergönn ich es ihm, wenn er sich international beweisen kann und dann in die premiere league wechseln kann. das er dort über die rangers besser hinkommt, ist wohl dahingestellt. THIS !! auch ich hät ihm gern bei uns noch länger gesehen ABER i vergönns im Niki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. August 2011 mir ist das eigentlich egal wo er und wie er in zukunft spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 mir ist das eigentlich egal wo er und wie er in zukunft spielt Mir ned, immerhin ist es auch weitgesehn auch Werbung für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 4. August 2011 Mir ned, immerhin ist es auch weitgesehn auch Werbung für Rapid. Wenn er 2 Jahre in Glasgow gespielt hat, fragt keine Sau mehr, für wen er drei Jahre zuvor gespielt hat, denn ausgebildet haben wir Nikica nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Wenn er 2 Jahre in Glasgow gespielt hat, fragt keine Sau mehr, für wen er drei Jahre zuvor gespielt hat, denn ausgebildet haben wir Nikica nicht. Najo, wenn a mal bei ana ManU spielt, wird man sehr wohl fragen wo er den Durchbruch schaffte, und das war weder bei Zulte noch bei Glasgow sondern bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Mir ned, immerhin ist es auch weitgesehn auch Werbung für Rapid. +1; Bei uns hat er quasi seinen Durchbruch geschafft. Ich denke, dass es für uns nur von Vorteil ist, wenn er bald in eine bessere Liga wechselt. Umso länger das er in Schottland bleibt, umso weniger Stellenwert werden seine Leistungen bei Rapid für internationale Klubs bekommen. Außerdem denke und glaube ich, dass er bald wechseln wird. Jelavic ist letztes Jahr das Um und Auf im Sturm der Rangers gewesen und aufgrund der finanziellen Probleme des Vereins (jetzt noch verstärkt durch das Ausscheiden in der CL-Quali) wird man bei einem entsprechenden Angebot eines Vereins ihn wohl gehen lassen müssen. bearbeitet 4. August 2011 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 4. August 2011 Najo, wenn a mal bei ana ManU spielt, wird man sehr wohl fragen wo er den Durchbruch schaffte, und das war weder bei Zulte noch bei Glasgow sondern bei Rapid Danach fragt doch in Wirklichkeit keine Sau... Oder interessiert heute wem, bei wem Dzeko seinen Durchbruch hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Danach fragt doch in Wirklichkeit keine Sau... Oder interessiert heute wem, bei wem Dzeko seinen Durchbruch hatte? Vl. intressierts dich nicht, i schätz den Verein wirds sco intressiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. August 2011 Danach fragt doch in Wirklichkeit keine Sau... Oder interessiert heute wem, bei wem Dzeko seinen Durchbruch hatte? wenn sich in zukunft jemand einen spieler von rapid holen will und sich die abgänge so ansieht, ist es sicher von vorteil wenn es nicht nur einen hoffer, korkmaz oder maierhofer gibt die sich nicht oder nur unterklassig durchgesetzt haben sondern auch einen grarics oder eben jelavic die auch bei ihrem neuen team gute leistungen erbracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2011 Hinum wird das schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2011 wenn sich in zukunft jemand einen spieler von rapid holen will und sich die abgänge so ansieht, ist es sicher von vorteil wenn es nicht nur einen hoffer, korkmaz oder maierhofer gibt die sich nicht oder nur unterklassig durchgesetzt haben sondern auch einen grarics oder eben jelavic die auch bei ihrem neuen team gute leistungen erbracht haben. Dieser "jemand", der uns die Spieler wegkauft, ist mir ziemlich wurscht. Spieler wie Maierhofer, Hoffer, Korkmaz und Konsorten wird man IMMER teuer ins Ausland verfrachten können... Eher sehe ich es als Vorteil für junge, talentierte Spieler, die eine Entscheidung pro Rapid leichter fällt, man ein Image für DAS österreichische Sprungbrett für das Ausland darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. August 2011 Dieser "jemand", der uns die Spieler wegkauft, ist mir ziemlich wurscht. Spieler wie Maierhofer, Hoffer, Korkmaz und Konsorten wird man IMMER teuer ins Ausland verfrachten können... Eher sehe ich es als Vorteil für junge, talentierte Spieler, die eine Entscheidung pro Rapid leichter fällt, man ein Image für DAS österreichische Sprungbrett für das Ausland darstellt. zu maierhofer'schen summen vielleicht, aber wenn man spieler so teuer wie beispielsweise hoffer verkaufen will, muss der geneigte ausländische verein auch irgendein indiz dafür haben, dass rapids spieler nicht nur in österreich leistung bringen. hoffer hat das bislang sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2011 zu maierhofer'schen summen vielleicht, aber wenn man spieler so teuer wie beispielsweise hoffer verkaufen will, muss der geneigte ausländische verein auch irgendein indiz dafür haben, dass rapids spieler nicht nur in österreich leistung bringen. hoffer hat das bislang sicher nicht. Warum hat man Hoffer dann zu der Hoffer-Summe angebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. August 2011 Warum hat man Hoffer dann zu der Hoffer-Summe angebracht? ich habe keine ahnung, was napoli da geritten hat, aber ist das ernsthaft ein argument? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts