Recommended Posts

ASB-Halbgott
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Bitte...Netflix hat schon um die Filmrechte der Mamic-Brüder geworben eigentlich irr was da abgegangen ist .

Was fehlt uns? Ein Mafiosi der den gesamten Verein einer Diktatur unterzieht? Natürlich ja, es kommen da gute Spieler raus teilweise aber der Zweck heiligt nicht die Mittel 

Wenn du sinnerfassend lesen kannst, weißt du was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Bitte...Netflix hat schon um die Filmrechte der Mamic-Brüder geworben eigentlich irr was da abgegangen ist .

ich weiß selbst nicht wo diese Cause einzuordnen ist, natürlich hatte Mamic div. Richter, Schiris etc. auf seiner Gehaltsliste, Veruntreuung, Geldwäsche, womöglich auch Erpressung und Manipulation sind die eine Seite, auf der anderen Seite dieser enorme Erfolg des Vereins und der Nationalmannschaft, wenn mans ein wenig geschickter anstellt und es halbwegs legal zambringt, bauen dir die Leute eine Statue aus Gold vorm Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ljubicic um 4 Mio. nach Athen. Laut Borti haben wir 30% WVB, dürften also ein paar 100k mitschneiden

Sprich 3 mille verkauft = ca. 300k für rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pleassinger schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt das an bei den BBB?

@MarkoBB8

wohl ähnlich wie bei den AEK Fans :fuckthat:

nachdem die BBB ebenfalls eine Fanfreundschaft mit Gate13 hat + der Zwischenfall mit einem toten AEK Fan ist dieser Transfer mehr als makaber, ein Zeichen der Versöhnung zwischen den Vereinen scheinbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Sprich 3 mille verkauft = ca. 300k für rapid?

Ich schätze 2,5 Mio. Verkauf nach Zagreb - > 1,5 Mio. Gewinn für Zagreb da 4 Mio. Verkauf nach Athen - >30% von 1,5 Mio. = ca. 450k für Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ich schätze 2,5 Mio. Verkauf nach Zagreb - > 1,5 Mio. Gewinn für Zagreb da 4 Mio. Verkauf nach Athen - >30% von 1,5 Mio. = ca. 450k für Rapid

wir haben sicher mehr als 2,5 Mio. für Robert bekommen, Ljubicic war quasi Stammspieler nach dem Wechsel und Dinamo wurde Meister und zog in die CL Gruppenphase ein, egal woran die Bonis gekoppelt waren haben wir sie definitiv kassiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wir haben sicher mehr als 2,5 Mio. für Robert bekommen, Ljubicic war quasi Stammspieler nach dem Wechsel und Dinamo wurde Meister und zog in die CL Gruppenphase ein, egal woran die Bonis gekoppelt waren haben wir sie definitiv kassiert

Auf transfermarkt steht dass er um 3 Mio von uns zu dinamo gewechselt ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Auf transfermarkt steht dass er um 3 Mio von uns zu dinamo gewechselt ist 

Da sind schon Boni von 500k für das Erreichen der CL dabei, Basisablöse waren mWn 2,5 Mio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Feanor schrieb vor einer Stunde:

eigenartiger wechsel, vor allem nach seinen auftritten in der CL (+nationenwechsel) hab ich mir da doch irgendwie einen weiteren geldregen erhofft

ich find den Wechsel auch sehr seltsam.

AEK ist sicher keine schlechte Adresse, aber das ist Dinamo auch nicht. Irgendwie kaum eine Verbesserung und das Argument dass Dinamo sein Verein ist wo er unbedingt hin will usw. damals beim Wechsel von Rapid wird auch irgendwie etwas abgeschwächt. Aber gut, wir kennen den genauen Grund nicht, vielleicht braucht er ja unbedingt Veränderung, bös bin ich ihm auch ned, Hauptsache es kommen wieder ein paar Scheine in unsere Taschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Doena schrieb vor 6 Minuten:

ich find den Wechsel auch sehr seltsam.

AEK ist sicher keine schlechte Adresse, aber das ist Dinamo auch nicht. Irgendwie kaum eine Verbesserung und das Argument dass Dinamo sein Verein ist wo er unbedingt hin will usw. damals beim Wechsel von Rapid wird auch irgendwie etwas abgeschwächt. Aber gut, wir kennen den genauen Grund nicht, vielleicht braucht er ja unbedingt Veränderung, bös bin ich ihm auch ned, Hauptsache es kommen wieder ein paar Scheine in unsere Taschen :)

Nojo - hätte schon erwartet dass er zB. für 10 Mio in die DBL wechselt .... ein wenig enttäuschend finde ich das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag