goodfella Postinho Geschrieben 22. Juni 2013 Sehr gut für den Yasin , Bursa hat dort den Stellenwert von Sturm bei uns cia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Juni 2013 und Grün-Weiß sinds auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2013 und Grün-Weiß sinds auch Der Yasin weiß halt was sich ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2013 Wenn er noch zu regelmäßigen Einsätzen kommt, wird er hoffentlich wieder ins Team einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Juni 2013 Wird eh so sein, Baumgartlinger ist gegen Deutschland gesperrt, deshalb wird der Yasin höchstwarscheinlich einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Juni 2013 Der Yasin ist einfach ka warum aber einer meiner absoluten Lieblingsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2013 Ziemlich schade das Rapid ihn nicht länger halten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2013 Pehlivan nächste Saison CL da Fener und Besiktas ausgeschlossen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juni 2013 Pehlivan nächste Saison CL da Fener und Besiktas ausgeschlossen wurden. schöne Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 Pehlivan nächste Saison CL da Fener und Besiktas ausgeschlossen wurden. ich glaube nicht, dass die nachrücken ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2013 ich glaube nicht, dass die nachrücken ...... Ist eine beschlossene Sache, Einspruch geht 3 Tage aber zu 99,999 % ohne Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 Ist eine beschlossene Sache, Einspruch geht 3 Tage aber zu 99,999 % ohne Erfolg. du verstehst nicht was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2013 du verstehst nicht was ich meine. Dann schreib mal einen ganzen Satz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Dann schreib mal einen ganzen Satz! Bitte heißt das! aber bitte: wenn die beiden vereine ausgeschlossen werden, dann heißt es nicht, dass automatisch wer nachrückt. comprende? mehr infos von kompetenteren als meiner wenigkeit, findest du im im europacupfredl. edit: war der satz nicht ganz? bearbeitet 25. Juni 2013 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2013 Na ganz schlau wenn die Uefa das schon so veröffentlicht hat wirds wohl auch so sein, comprende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts