selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2011 naja es kann schon gut sein, dass bei zwangsabstieg verträge ned mehr gelten .. aber erstmal schauen was da passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. August 2011 arg, da können wir uns ja glücklich schätzen das Hofmann ned Geldgeil ist/war....wobei war da nicht etwas? Naja, der Vergleich hinkt jetzt ein wenig. Ich persönlich kann mir den Steffen nicht in der Türkei vorstellen. Und Mallorca hätte wahrscheinlich auch nicht mehr als das gezahlt, was wir letztlich angeboten haben Ausserdem haben beim Steffen auch andere Dinge mitgespielt. Es ist ein Unterschied, ob ich als "junger Rotzlöffel" ohne Verpflichtungen in der Welt herum gondle, oder ob ich Verantwortung für Frau und Kind habe. Ich verstehe ja ehrlich gesagt auch die Diskussionen über sein Gehalt nicht. Vor der Verlängerung standen hier Sätze wie "zahlt ihm, was er verlangt", etc. und eine Verletzung (die er letztlich einem verantwortungslosen Trainer zu verdanken hat) später wird er verbal zum Teufel gejagt. Wenn einer sein Gehalt verdient, dann sicher Steffen Hofmann. Da könnte man dann eher über so manch anderen Vertrag herziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2011 um kavlak würds mir eher leid tun. da "darf" er endlich gehn, dann erwischt er so einen drecksverein... wär ja nicht so, dass ihn niemand gewarnt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 Wenn einer sein Gehalt verdient, dann sicher Steffen Hofmann. Da könnte man dann eher über so manch anderen Vertrag herziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2011 Naja, der Vergleich hinkt jetzt ein wenig. Ich persönlich kann mir den Steffen nicht in der Türkei vorstellen. Und Mallorca hätte wahrscheinlich auch nicht mehr als das gezahlt, was wir letztlich angeboten haben Ausserdem haben beim Steffen auch andere Dinge mitgespielt. Es ist ein Unterschied, ob ich als "junger Rotzlöffel" ohne Verpflichtungen in der Welt herum gondle, oder ob ich Verantwortung für Frau und Kind habe. Ich verstehe ja ehrlich gesagt auch die Diskussionen über sein Gehalt nicht. Vor der Verlängerung standen hier Sätze wie "zahlt ihm, was er verlangt", etc. und eine Verletzung (die er letztlich einem verantwortungslosen Trainer zu verdanken hat) später wird er verbal zum Teufel gejagt. Wenn einer sein Gehalt verdient, dann sicher Steffen Hofmann. Da könnte man dann eher über so manch anderen Vertrag herziehen. naja mit seinen momentanen leistungen verdient er das ausmaß an gehalt nicht wirklich, und für vergangenes JETZT fürstlich zu entlohnen können wir uns auch ned so leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 naja mit seinen momentanen leistungen verdient er das ausmaß an gehalt nicht wirklich, und für vergangenes JETZT fürstlich zu entlohnen können wir uns auch ned so leisten. Ich dachte immer man müsse vergangenes honorieren, und seine erbrachten Leistungen sind unbestritten. Ausserdem darf man nie vergessen wie oft er abkeklopft wurde in der Vergangenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2011 Ich dachte immer man müsse vergangenes honorieren, und seine erbrachten Leistungen sind unbestritten. Ausserdem darf man nie vergessen wie oft er abkeklopft wurde in der Vergangenheit! einen hochdotierten vertrag aufgrund von vergangenen leistungen zu bringen ist fahrlässig, wenn der vertrag für gegenwart und zukunft den verein hemmt und nicht angemessen ist. honorieren kann man leute auch auf genug andere weisen, oder ist das nur mit geld möglich? ist ja genauso mit heikkinen - klar hat er viel geleistet, aber ist deswegen gleich ein neuer vertrag notwendig der uns letztendlich hemmt? und was hat das abgeklopft werden in dieser diskussion zu suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. August 2011 einen hochdotierten vertrag aufgrund von vergangenen leistungen zu bringen ist fahrlässig, wenn der vertrag für gegenwart und zukunft den verein hemmt und nicht angemessen ist. honorieren kann man leute auch auf genug andere weisen, oder ist das nur mit geld möglich? ist ja genauso mit heikkinen - klar hat er viel geleistet, aber ist deswegen gleich ein neuer vertrag notwendig der uns letztendlich hemmt? und was hat das abgeklopft werden in dieser diskussion zu suchen? Genau das, was weiter oben schon besprochen wurde. Steffen wurde so lange abgeklopft und trotzdem von einem Einsatz zum nächsten gejagt, bis es nicht mehr gegangen ist. Und dass dann so eine Verletzung raus kommt, kann man ihm ja nicht zum Vorwurf machen, oder? Dazu kommt dann noch, dass er seit geraumer Zeit mit Antikickern, Leichtathleten und Lehrbuben auflaufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2011 Genau das, was weiter oben schon besprochen wurde. Steffen wurde so lange abgeklopft und trotzdem von einem Einsatz zum nächsten gejagt, bis es nicht mehr gegangen ist. Und dass dann so eine Verletzung raus kommt, kann man ihm ja nicht zum Vorwurf machen, oder? Dazu kommt dann noch, dass er seit geraumer Zeit mit Antikickern, Leichtathleten und Lehrbuben auflaufen muss. sorry aber das hofmann als halb(ganz)verletzter gespielt hat hat er sich genauso selbst zuzuschreiben und das hat er auch immer wieder zugegeben. abgesehen davon hat er auch die jahre davor nicht grad um ein butterbrot gespielt, oder? und wieso er mehr verdienen sollte wenn er schlechtere mitspieler hat .. soll das eine art schmerzensgeld sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 einen hochdotierten vertrag aufgrund von vergangenen leistungen zu bringen ist fahrlässig, wenn der vertrag für gegenwart und zukunft den verein hemmt und nicht angemessen ist. honorieren kann man leute auch auf genug andere weisen, oder ist das nur mit geld möglich? ist ja genauso mit heikkinen - klar hat er viel geleistet, aber ist deswegen gleich ein neuer vertrag notwendig der uns letztendlich hemmt? und was hat das abgeklopft werden in dieser diskussion zu suchen? naja bezugnehmend auf seine jetzigen Leistungen, die körperliche Abnutzung ist bei ja enorm, aber du hast schon recht, ohne zweifel kann man verdienstvolle Spieler anders honorieren, Problem ist nur dass ohne Hofmann alles no viel schlimmer wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. August 2011 Nochmal: ich verstehe nicht, warum jetzt gerade auf den Steffen hingedroschen wird. Noch kurz vor seiner Verlängerung wollte man ihm ein Denkmal bauen, ihm alles zahlen, was er will, etc. Und ein paar Monate später ist er der böse Absahner. Glaubt denn wirklich irgend wer, dass er sich seine Verletzung ausgesucht hat? Und die Anspielung auf die Leichtathleten und Lehrbuben war so gemeint, dass er früher besser zur Geltung gekommen ist, weil er einfach auch die richtigen Mitspieler hatte, die erstens mit seinen Bällen etwas anzufangen wußten und zweitens er sich auf seine Aufgabe konzentrieren konnte und daher auch besser zur Geltung kam. Fussball ist eben ein Mannschaftssport und wenn du rund um dich nur Leute hast, die entweder nicht verstehen, was der Kapitän da macht oder sich fürchten, wenn ihnen der Ball zu nahe kommt, dann sieht sogar ein Messi oder C. Ronaldo schlecht aus. Und die verdienen noch um ein Eck mehr. Aber egal, wie bei vielen anderen Dingen in Zeiten wie diesen kann man die "Causa Hofmann" sehen, wie immer man will. Ich persönlich bin ihm jedenfalls sein Gehalt (das übrigens nicht 7-stellig ist!) nicht neidig. Wenn ich mir den Steffen derzeit so am Platz ansehe, tut er mir eigentlich leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2011 Nochmal: ich verstehe nicht, warum jetzt gerade auf den Steffen hingedroschen wird. Noch kurz vor seiner Verlängerung wollte man ihm ein Denkmal bauen, ihm alles zahlen, was er will, etc. Das trifft auch nicht auf jeden zu. ALLES hätte ich ihm auch nicht gezahlt, weil einfach ein Verein wie Rapid auch darauf achten muss, dass man noch Geld für andere Spieler zur Verfügung hat. Man wusste schon damals, dass Hofmann alleine auch nicht die Bundesliga überspielen kann. Im Nachhinein betrachtet war es wohl zu viel, was man zahlt, damals konnte man wohl nicht ahnen, dass es nach der Verlängerung mit seinem Körper so dermassen bergab geht. Und ein paar Monate später ist er der böse Absahner. Glaubt denn wirklich irgend wer, dass er sich seine Verletzung ausgesucht hat? Und die Anspielung auf die Leichtathleten und Lehrbuben war so gemeint, dass er früher besser zur Geltung gekommen ist, weil er einfach auch die richtigen Mitspieler hatte, die erstens mit seinen Bällen etwas anzufangen wußten und zweitens er sich auf seine Aufgabe konzentrieren konnte und daher auch besser zur Geltung kam. Fussball ist eben ein Mannschaftssport und wenn du rund um dich nur Leute hast, die entweder nicht verstehen, was der Kapitän da macht oder sich fürchten, wenn ihnen der Ball zu nahe kommt, dann sieht sogar ein Messi oder C. Ronaldo schlecht aus. Und die verdienen noch um ein Eck mehr. Aber egal, wie bei vielen anderen Dingen in Zeiten wie diesen kann man die "Causa Hofmann" sehen, wie immer man will. Ich persönlich bin ihm jedenfalls sein Gehalt (das übrigens nicht 7-stellig ist!) nicht neidig. Wenn ich mir den Steffen derzeit so am Platz ansehe, tut er mir eigentlich leid. Brutto UND Netto nicht 7-stellig? Dann ist es aus damaliger Sicht absolut richtig, auch wenn er aus jetziger Sicht wohl etwas "überbezahlt" ist (ich gönne es ihm aber, weil man davon ausgehen kann, dass mit einer besseren Mannschaft er eben auch wieder leichter an alte Form anschließen könnte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Veli ist glaub ich heut in der Startelf von Besiktas... sein Einsatz könnnte jedoch durch einen überfluteten Rasen verhindert werden... sieht lustig aus wie die Versuchen das Wasser aus dem Rasen auf den Rand zu schieben... bearbeitet 25. August 2011 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2011 Maierhofer bei RBS con #9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2011 Maierhofer bei RBS con #9 wayne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts