Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. August 2011 Gut, Maierhofer ist nicht nur a falscher Hund sondern anscheinend noch dümmer als ich gedacht habe, gefeiert möchte er werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 :laugh: Ja mach ma doch eh.... Wenn der Elber ins Hanappi kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Gut, Maierhofer ist nicht nur a falscher Hund sondern anscheinend noch dümmer als ich gedacht habe, gefeiert möchte er werden Ja, soll er zum BW rennen, dann kann er mit seinen Haberern feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2011 Gut, Maierhofer ist nicht nur a falscher Hund sondern anscheinend noch dümmer als ich gedacht habe, gefeiert möchte er werden Ich glaube mit Maierhofers Verstand passt alles, der hat einfach nur eine lockere Zunge. Aber keine Frage, bisher find ichs cool wie er damit umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. August 2011 Ja, soll er zum BW rennen, dann kann er mit seinen Haberern feiern Und nachdem Tor gibts "Stefan Maierhofer" Gesänge und dann wird sich jeder ums Leiberl reißn, welches er nachdem match in den block wirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 Sag tut euch die Hitze ned guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Es geht hier eigentlich um die Aussage von Maierhofer, die war soundso nicht ernst gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 Ja schon, aber die Reaktion des BW wir anders aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Ja schon, aber die Reaktion des BW wir anders aussehen Das weiss doch eh jeder:Maierhofer SE..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 Mich würde es nicht wundern, falls er gegen uns trifft, wenn dann nicht auch noch provozierend am bw vorbeirennt. Bläd gnuar warat er jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 Mich würde es nicht wundern, falls er gegen uns trifft, wenn dann nicht auch noch provozierend am bw vorbeirennt. Bläd gnuar warat er jo. Pf dann geht's ab, spätestens im Hanappi so meine Befürchtungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. August 2011 würd ihm eher sogar zutrauen, dass er nicht jubelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 würd ihm eher sogar zutrauen, dass er nicht jubelt? Naja, kommt darauf an wie er aufgelegt ist bzw wie drauf Pfiffe, Fetzen etc reagiert. Da ist so ziemlich alles möglich. Das meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2011 Spielt er eigentlich schon gegen nikosia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 Spielt er eigentlich schon gegen nikosia? Nein. Nicht berechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts