matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 maierhofer SCHEIS JUDAS Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2011 Weil? oida muas ma dir ois erklärn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 oida muas ma dir ois erklärn Ja, ich bitte darum? Warum soll er ein Judas sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. August 2011 naja immer noch besser als grödig. Vielleicht ist ja die führerscheinprüfung in deutschland leichter najo, vielleicht wirds ja doch grödig. http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7098 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. August 2011 Weil er mal bei uns gespielt hat und jetzt zu einem Ligakonkurrenten wechselt. *rolleyes* Kühbauer is auch ein Judas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2011 Ja, ich bitte darum? Warum soll er ein Judas sein? schau twitter do hot er vor a paar wochn nu gschrim rapid is da anzige in österreich er wü in england bleim blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 schau twitter do hot er vor a paar wochn nu gschrim rapid is da anzige in österreich er wü in england bleim blablabla Hat er das? Hätt ich noch nie gehört oder gelesen und kann ich mir bei ihm auch nicht vorstelen. Aber ja, es wird immer Wechsel geben, sowas gehört zum Fussball dazu. Aber dass da für manche ne Welt zusammenbricht , war leider auch klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) schau twitter do hot er vor a paar wochn nu gschrim rapid is da anzige in österreich er wü in england bleim blablabla für sowas empfinde ich inzwischen auch nurnoch antipathie, vor allem macht es auch die unglaubwürdiger dies möglicherweise ernst meinen ... ach, ja der profisport heut zu tage hat sich leider zur farce entwickelt. zu hohe gehälter, zu viel heuchlerei, zu viele körperliche(/seelische?) entbehrungen, und, und, und. es geht am sinn vorbei, aber dieser trend ist schon lange voll im gange ... allerdings wird auch der zwangsläufig mal ein ende haben. bearbeitet 17. August 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. August 2011 maierhofer SCHEIS JUDAS finde es auch nicht ganz ok aber ihn als judas zu bezeichnen vor allem weil seine ''rapid zeit'' eigentlich schon seit einiger zeit vorbei ist finde ich dann schon etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. August 2011 Hat er das? Hätt ich noch nie gehört oder gelesen und kann ich mir bei ihm auch nicht vorstelen. Aber ja, es wird immer Wechsel geben, sowas gehört zum Fussball dazu. Kann mich nicht an die Partie erinnern, aber er ist ja während der deutschen Winterpause zu einem Heimspiel gekommen und hat 3-4 Minuten ins Mikro geredet dass Rapid immer ein Teil von ihm sei nlablabla und hat sich dann vom BLOCK und den anderen Tribünen feiern lassen Scheiss heuchlerei und dann deppad zu die Bullen wechseln wollen, kann mir kaum vorstellen dass solche Aktionen irgendeinen Rapid Fan kalt lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 maierhofer SCHEIS JUDAS Und was für ein Kasperl bist jetzt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 Kann mich nicht an die Partie erinnern, aber er ist ja während der deutschen Winterpause zu einem Heimspiel gekommen und hat 3-4 Minuten ins Mikro geredet dass Rapid immer ein Teil von ihm sei nlablabla und hat sich dann vom BLOCK und den anderen Tribünen feiern lassen Scheiss heuchlerei und dann deppad zu die Bullen wechseln wollen, kann mir kaum vorstellen dass solche Aktionen irgendeinen Rapid Fan kalt lassen Naja, ich seh das Ganze anders, aber wahrscheinlich bin ich da zu wenig Fanatiker. Rapid kann ja immer ein Teil von ihm sein und er kann trotzdem bei Salzburg kicken. Also da gabs wirklich schon weitaus schlimmere Wechsel. Ist aber eh klar, in Zeiten wo ein Spieler geschimpft wird, weil er bei den Amateuren des Erzrivalen gespielt hat, darf man sich nicht wundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. August 2011 Naja, ich seh das Ganze anders, aber wahrscheinlich bin ich da zu wenig Fanatiker. Rapid kann ja immer ein Teil von ihm sein und er kann trotzdem bei Salzburg kicken. Also da gabs wirklich schon weitaus schlimmere Wechsel. Ist aber eh klar, in Zeiten wo ein Spieler geschimpft wird, weil er bei den Amateuren des Erzrivalen gespielt hat, darf man sich nicht wundern! Ich würde mich jetzt nicht als Fanatiker bezeichnen und bin schon gar nicht einer der Idioten, die sich über Saurer beschwert haben Wäre für mich jetzt auch nicht so schlimm, wenn er nicht ständig beim Torjubel das Wappen geküsst oder bei Interviews von Rapid geschwärmt hätte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 Ich würde mich jetzt nicht als Fanatiker bezeichnen und bin schon gar nicht einer der Idioten, die sich über Saurer beschwert haben Wäre für mich jetzt auch nicht so schlimm, wenn er nicht ständig beim Torjubel das Wappen geküsst oder bei Interviews von Rapid geschwärmt hätte!!! Ich seh das anders, aber jedem seine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2011 schau twitter do hot er vor a paar wochn nu gschrim rapid is da anzige in österreich er wü in england bleim blablabla Blödsinn! Er hat nichts dergleichen geschrieben. Entweder bist einem Fake Account aufgesessen, oder du verbreitest absichtlich Unsinn hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts