Recommended Posts

Leistungsträger

Ob der Ball auch reingegangen wäre, wenn es nicht so ein Acker wäre?

Hier sieht man es noch besser. Der Ball hatte einen unglaublichen Drall. Das passiert bei den nächsten 1000 Pfostenschüssen sicher nicht noch einmal. Aber der Pfosten meinte es ja eh gut mit uns. Beim Führungstreffer war er ja auch schon beteiligt.

Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor. Zuerst Stange und dann wird das Wappen geküsst. Schön wenn sich manche Dinge nicht ändern. :holy:

Naja, nicht wirklich geküsst. Eher wollte er sich beim Jubel die ganze Zeit das Trikot ausziehen und hat Gott sei Dank noch kapiert, dass er bereits die gelbe Karte gesehen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

jelavic hats genau richtig gemacht, zum richtigen zeitpunkt hat er sich geschlichen und es freut mich dass er da drüben erfolg hat.

wenige stunden vorm ankick zum wichtigsten spiel der saison war genau der richtige zeitpunkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jelavic hats genau richtig gemacht, zum richtigen zeitpunkt hat er sich geschlichen und es freut mich dass er da drüben erfolg hat.

Mit Jelavic hätten wir diese Saison aber so einige bessere/erfolgreicher Spiele mehr erlebt, da bin ich mir sicher.

Und wenn man auf die Tabelle schaut, ist klar, was eine gute Handvoll mehr Punkte heißen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenige stunden vorm ankick zum wichtigsten spiel der saison war genau der richtige zeitpunkt?

nein das nicht, aber im grunde genommen hat er das sinkende schiff noch rechtzeitig verlassen und er alleine hätt bei dem sauhaufen wahrscheinlich auch nicht mehr so herausstechen können. besser als unsere tormaschinen da vorne wäre er allemal, aber das ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ümit jetzt live auf Sport1 und SkySportHD1

Gegen den Bochumer LV is da Katzer a Fussball-GOTT - da Ümit davor tut ma scho richtig leid, weil einfach nix kommt u er in da Luft hängt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da Ümit davor tut ma scho richtig leid, weil einfach nix kommt u er in da Luft hängt.....

Laut transfermarkt hat Bochum eine Kaufoption um €800.000.

Sollten sie diese nicht ziehen, müssen wir auf jeden Fall versuchen, ihn im Sommer zurückzuholen, eine Ablöse <=800k muss für einen Ümit aufbringbar sein.

So, mehr sag ich dazu nimmer, bin schon ganz wuschig :betrunken:

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Voll, "schön" zum Anschauen :D

da waren ihm anfangs seine Füße selbst zu schnell :D

normal sollten wir gegen die kleinen Gegner auch so spielen, denn sobald wir das Spiel machen müssen, verbockens wir. Forza immer hinten reinstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Witzig, ich kann mich an einen User erinnnern, der beim Abgang von Jelavic angewidert sogar sein Langzeitavatar geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag