Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2010 http://www.sportnet.at/de/england/102464733287/weimann_die_premier_league_hat_ihn_wieder andi weimann is schon wieder fit Wenns sportnet schreibt, kann man wohl davon ausgehen, dass er sich unlängst erst die Hüfte gebrochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Aus dem Kurier: http://kurier.at/mul...der/2060626.php Nikica Jelavic Sein Transfer von Rapid zu den Glasgow Rangers am Tag vor dem Europa-League-Qualifikationsspiel der Wiener gegen Aston Villa war der Aufreger des Sommers. Bei seinem neuen Klub ist er nicht vom Glück verfolgt: In der Champions League durfte er nicht für die Rangers stürmen, dann musste er sich Anfang Oktober nach nur sechs Spielen einer Knöcheloperation unterziehen. Derzeit arbeitet Jelavic an seinem Comeback. Branko Boskovic Mit Rapid konnte sich der Montenegriner aus finanziellen Gründen nicht auf einen neuen Vertrag einigen, bei D.C. United verdient er zwar mehr, glücklich wurde er in Washington aber nicht. Sein Verein war in der abgelaufenen Major-League-Soccer-Saison das schwächste Team. Dafür läuft es mit dem montenegrinischen Team ausgezeichnet: Platz 1 in der EM-Qualifikation vor England. Milan Jovanovic Bei Rapid spielte er im Frühjahr nicht ein Mal, wie Boskovic ist der Verteidiger in Montenegros Nationalteam eine Stammkraft. Auch bei seinem neuem Klub spielt Jovanovic immer. Mit Spartak Nalchik wurde der 27-Jährige Sechster in der zu Ende gegangen russischen Liga. bearbeitet 27. Dezember 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. Dezember 2010 Haha, war ja klar, dass der Jovanovic wieder irgendwo in der Ukraine, Russland oder dgl. anheuert. Bin neugierig ob er in den nächsten Jahren seinen Vereinsschnitt halten kann. Wobei: In ein paar Jahren erinnert sich an den Typen keine Sau mehr. Den meisten hier sagt wohl ein Ivan Knez auch nicht mehr viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2010 Den meisten hier sagt wohl ein Ivan Knez auch nicht mehr viel... oh da irrst du dich! hab sogar ein originaldress von ihm, von irgendeiner auswärtspartie in bregenz oder wo. fand den typen im übrigen klasse, hätte den gerne länger bei rapid gehabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. Dezember 2010 oh da irrst du dich! hab sogar ein originaldress von ihm, von irgendeiner auswärtspartie in bregenz oder wo. fand den typen im übrigen klasse, hätte den gerne länger bei rapid gehabt ... Naja, ich hab den guten Ivan eher als durchschnittlichen Legionär in Erinnerung, der zwar ganz in Ordnung war aber die Qualität in der IV letztlich nicht gehoben hat... Sein Vorgänger Jacob Laursen war ja auch eine Klasse für sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2010 Naja, ich hab den guten Ivan eher als durchschnittlichen Legionär in Erinnerung, der zwar ganz in Ordnung war aber die Qualität in der IV letztlich nicht gehoben hat... Sein Vorgänger Jacob Laursen war ja auch eine Klasse für sich laursen war mmn nachher bzw. während. herbstsaison 2002 wenn ich mich nicht irre. also knez hatte finde ich durchaus potential, aber die gesamte mannschaft war ja zu dem zeitpunkt eher erst im aufbau oder im wandel, wie mans auch sehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. Dezember 2010 laursen war mmn nachher bzw. während. herbstsaison 2002 wenn ich mich nicht irre. also knez hatte finde ich durchaus potential, aber die gesamte mannschaft war ja zu dem zeitpunkt eher erst im aufbau oder im wandel, wie mans auch sehen möchte. Möglich, dass ich mich da jetzt geirrt habe. Ist ja auch schon fast 10 Jahre her ;-) Kultfaktor hatten beide. Genauso wie Charles Wittl. Hat der in Summe mehr als 20 Spiele für uns gemacht? Gerhard Poschner unter Matthäus war ja auch witzig. Wurde mit Zusatzsponsor vorgestellt und war nur zwei Monate (?) oder so da Da gabs einige "Leichen" Anfang der 2000er-Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Dezember 2010 Bis jetzt kannte ich noch alle, bei Charles Wittl musste ich allerdings Google befragen. Demnach hat er 9 Spiele in der Meisterschaft und 2 Spiele im Cup für uns absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Dezember 2010 Hmm.. Knez hatte Potential, hat auch einige sehr gute Spiele gemacht, zB gegen den GAK auswärts. Allerdings eher im defensiven Mittelfeld. Laursen hatte seinen Zenit überschritten und war - wie auch Poschner - viel zu langsam, spielbremsend. Die beiden sind aber - wie auch etwa Soma - die klassischen Beispiele für "wenn der schnell auch noch wär', würd' er nicht bei uns spielen". Wittl hatte ganz gute Anlagen, war aber körperlich zu schwach. Sehr schade war es damals um Pablo Cardozo. Der hätte Riesenpotential gehabt, war aber die Trainingsintensität nicht gewohnt. Von 4 x wöchentlich 1 x täglich auf 5 x wöchentlich 2 x täglich war für das halbe Jahr, das er bei uns war, zu schnell. Nachher wechselte er nach Malaysia und erlitt dort sofort einen Ermüdungsbruch in der Hüfte. Kann mich an ein Testspiel gegen Banska Bystrica erinnern (glaub es ist 4:0 ausgegangen), wo Cardozo geigte wie ein junger Gott. Wirklich sehr schade, dass er nicht mehr Zeit bekam. Fast exakt dasselbe trifft mMn auf Farhad Majidi zu. Auch einer, dem man viel zu wenig Zeit gab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2010 Sehr schade war es damals um Pablo Cardozo. Der hätte Riesenpotential gehabt, war aber die Trainingsintensität nicht gewohnt. Von 4 x wöchentlich 1 x täglich auf 5 x wöchentlich 2 x täglich war für das halbe Jahr, das er bei uns war, zu schnell. Nachher wechselte er nach Malaysia und erlitt dort sofort einen Ermüdungsbruch in der Hüfte. Kann mich an ein Testspiel gegen Banska Bystrica erinnern (glaub es ist 4:0 ausgegangen), wo Cardozo geigte wie ein junger Gott. Wirklich sehr schade, dass er nicht mehr Zeit bekam. Fast exakt dasselbe trifft mMn auf Farhad Majidi zu. Auch einer, dem man viel zu wenig Zeit gab! bei majidi denke ich auch etwa an fath. der hat glaube ich nur 5 spiele für uns bestritten, und ich empfand ihn bereits in den ersten partien als stark. warum haben wir den weggeschmissen? kann ja nicht nur an der roten gelegen haben? adel jadoua kenn ich nur noch vom namen, hab keine einzige aktion von dem in erinnerung (nichtmal sein tor), aber klingt auch ähnlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab von den Iranern/Saudis (?) nur noch den Majidi in Erinnerung. Die beiden Hickersberger-Mitbringsel sind nur noch namentlich hängengeblieben. Majidi's Problem war sicher auch, dass er - wenn ichs richtign in Erinnerung habe - unser Offensivspiel quasi alleine gestalten musste. Das konnte nicht (sofort) gutgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Dezember 2010 an majidi kann ich mich noch ganz gut erinnern, hab auch sein erstes testspiel damals für uns gesehen. an ein tor von ihm in seiner rapidkarriere kann ich mich nicht erinnern, allerdings an das tor im länderspiel gegen österreich . wittl blieb klar unter den erwartungen, der kam damals von xamax und knez blieb mir jetzt auch nicht sooo gut in erinnerung. aber wie schon erwähnt wurde, war das ja damals eine biedere truppe im umbruch. namen aus dieser ära, die mir ad hoc so einfallen: maletic (wohl der schlechteste stürmer, den wir je hatten. selbst vier war da ein gott), adzic, jerkan, sobotzik, dowe (der war ja relativ lang bei uns und beständig, wenn ich mich richtig erinnere). Laursen war eine frechheit und einer der beiden saudis hat mal im happel ein tor in letzter sekunde für uns geschossen (gegen bregenz?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 adel jadoua kenn ich nur noch vom namen, hab keine einzige aktion von dem in erinnerung (nichtmal sein tor), aber klingt auch ähnlich ... Kennst du die berühmte Kamelreiter Grafik nicht ? Mal schauen, vielleicht finde ich sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Dezember 2010 Kennst du die berühmte Kamelreiter Grafik nicht ? Mal schauen, vielleicht finde ich sie Hab' ich letztens gesucht, leider nirgends mehr gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab' ich letztens gesucht, leider nirgends mehr gefunden Ich glaub mein Bruder (Austria Fan) müsste es noch auf der Platte haben ... mal schauen wann er mir antwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts