Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. März 2008 ja und es hat sich natürlich so angetragen, dass düsseldorf schon vorher bei lawaree angeklopft hat und er das mit belgien als ausrede verwendet hat.... eine andere möglichkeit gibts ja nicht, einen verein zu wechseln, vor allem wenn der eine so viel geld hat - ja ja, danke herr insider Lawaree Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2008 Lawaree Fan nein, nur unwahrheiten-verbreiter-aufdecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. März 2008 nein, nur unwahrheiten-verbreiter-aufdecker das hast du jetzt aber schön gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. März 2008 geh bitte, Didulica hat sich einiges geleistet, Lawaree auch, und? Charaktersache? Erinnere dich an Pecl, da ist Lawaree ein Schülerbub Der rote Robert ist mir aber nicht als charakterschwach in Erinnerung. Er war ein sehr harter Spieler. Aber unfair und nachtragend, nein so ist er mir nicht in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) das war mir klar, hätt nur gern gewußt, was nach rapid kam eine saison noch in seiner heimat, dann glaub ich wars aus! Edith fragt: Wer kennt von euch noch den Hauptmann Hemut, spielte in Jahr 91/92 bei Rapid in der Verteidigung wenn mich nicht alles irrt! Kennt den wer? bearbeitet 22. März 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März 2008 ... Stefan Marasek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. März 2008 ... Stefan Marasek? nö hauptmann helmut! http://rapidarchiv.at/spieler/hauptmann_helmut.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. März 2008 immer diese missverständnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. März 2008 eine saison noch in seiner heimat, dann glaub ich wars aus! Edith fragt: Wer kennt von euch noch den Hauptmann Hemut, spielte in Jahr 91/92 bei Rapid in der Verteidigung wenn mich nicht alles irrt! Kennt den wer? witzig das du das fragst! Hauptmann Helmut ist Vertreter für die Marke Braun (Elektrogeräte) und kommt sehr oft zu uns in die Firma - hab das letzte mal vor 2 Wochen mit ihm gesprochen, er interessiert sich immer noch sehr für Fussball! Ist übrigens ein sehr netter Typ!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. März 2008 witzig das du das fragst! Hauptmann Helmut ist Vertreter für die Marke Braun (Elektrogeräte) und kommt sehr oft zu uns in die Firma - hab das letzte mal vor 2 Wochen mit ihm gesprochen, er interessiert sich immer noch sehr für Fussball! Ist übrigens ein sehr netter Typ!!! ja zufälle gibts ich hab mit ihm letzes jahr noch zusammengespielt danach beendet er seine karriere im spiel gegen red bull salzburg! er spielt jetzt in der seniorenmannschaft, echt a leiwonda typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. März 2008 ja zufälle gibts ich hab mit ihm letzes jahr noch zusammengespielt danach beendet er seine karriere im spiel gegen red bull salzburg! er spielt jetzt in der seniorenmannschaft, echt a leiwonda typ echt? bei Rapid hat er aber glaub ich im Mittelfeld gespielt, hat er mit zumindest erzählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. März 2008 hier das abschiedsfoto gegen die dosen! wehh, ich mag mich da gar ned drann zruck erinnern! Also bei uns hat er immer Libero oder in der IV gespielt, je nach Spielsystem! und Katiän war er auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2008 Der rote Robert ist mir aber nicht als charakterschwach in Erinnerung. Er war ein sehr harter Spieler. Aber unfair und nachtragend, nein so ist er mir nicht in Erinnerung. hart, wird aber heute anders definiert; Würde Pecl heute noch spielen ... wäre dies kein Lärcherlschas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. März 2008 jetzt hat er wieder längere Haare... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. März 2008 jetzt hat er wieder längere Haare... hehe schon lang nimmer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts