Recommended Posts

ohne Worte

In der RL wo Lawaree mit Fortuna Düsseldorf tätig ist übrigens die ersten 10 nur 4 Punkte auseinander

na wie geil is das denn......

was wurde aus gunnar torfersson(?)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Karma ist eine lustige Sache

:lol: Burgstaller im Diensten des FC Lustenau fault Kincl von Schwadorf, es gibt Elfmeter.(Der nicht von Kincl verschossen wurde) :lol:

Edit: na da schaust di au, der Kincl mit an Abstauber zum 3:0 in der Südstadt.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Axel Lawaree einer von uns! :allaaah:

sehe ich überhaupt nicht so. ein falscher fuffziger der gerne nachtritt und auch in der causa didulica fast noch dämlicher war als didulica selbst. seine anbiederunsversuche können mir auch gestohlen bleiben, für mich hat er eine charakterschwäche. red mal neuron auf lawaree an, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sehe ich überhaupt nicht so. ein falscher fuffziger der gerne nachtritt und auch in der causa didulica fast noch dämlicher war als didulica selbst. seine anbiederunsversuche können mir auch gestohlen bleiben, für mich hat er eine charakterschwäche. red mal neuron auf lawaree an, hehe!

und für mich ist er wegen einem überforderten trainer viel zu früh gegangen - neuron's meinung ist auch nur eine weitere und der hinweis ein entbehrlicher, mein freund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und für mich ist er wegen einem überforderten trainer viel zu früh gegangen - neuron's meinung ist auch nur eine weitere und der hinweis ein entbehrlicher, mein freund :)

war ja auch ein scherzerl, ist ja witzig wenns dem neuron die zornesröte ins gesicht treibt, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

war ja auch ein scherzerl, ist ja witzig wenns dem neuron die zornesröte ins gesicht treibt, hehe!

beim thema lawaree werden wir sowieso nie auf nen gemeinsamen nenner kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

was war leicht mitn Lawaree? Hab ich da was verpasst?

in Deutschland hat er ja auch Augsburg zum Narren gehalten, indem er gesagt hat er will

den Vertrag auflösen weil er nach Belgien zurück will - 2 Wochen später

hat er in Düsseldorf unterschrieben...

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was war leicht mitn Lawaree? Hab ich da was verpasst?

in Deutschland hat er ja auch Augsburg zum Narren gehalten, indem er gesagt hat er will

den Vertrag auflösen weil er nach Belgien zurück will - 2 Wochen später

hat er in Düsseldorf unterschrieben...

und düsseldorf liegt genau an der belgischen grenze....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, Didulica hat sich einiges geleistet, Lawaree auch, und?

Charaktersache?

Erinnere dich an Pecl, da ist Lawaree ein Schülerbub :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

und düsseldorf liegt genau an der belgischen grenze....

genau? naja wie man es sieht - in Augsburg denken sie halt ein bissal anders - hab gehört in Düsseldorf hättens ihn mitn Geld erschlagen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

genau? naja wie man es sieht - in Augsburg denken sie halt ein bissal anders - hab gehört in Düsseldorf hättens ihn mitn Geld erschlagen!!!

nein nicht genau, aber 100 mal genauer als augsburg - es ist allgemein bekannt, dass lawaree von düsseldorf aus nicht weit in seine belgische heimat hat

woher weißt du, was sie in augsburg denken? er wollt nach belgien oder nahe dran und das ist ihm gelungen und dass düsseldorf im geld schwimmt, wär mir neu und wenn du meinst er hat augsburg genarrt, dann mein ich, du hast keinen plan, was du da schreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

nein nicht genau, aber 100 mal genauer als augsburg - es ist allgemein bekannt, dass lawaree von düsseldorf aus nicht weit in seine belgische heimat hat

woher weißt du, was sie in augsburg denken? er wollt nach belgien oder nahe dran und das ist ihm gelungen und dass düsseldorf im geld schwimmt, wär mir neu und wenn du meinst er hat augsburg genarrt, dann mein ich, du hast keinen plan, was du da schreibst

Plan? doch, doch...

hab ein Interview vom Augsburger Manager Rettig gesehn - und da hat er eben den Fall Lawaree geschildert und daraus war eindeutig zu hören das der Verein über die Art u Weise des Wechsels nicht begeistert war

Zum Thema Düsseldorf hätte kein Geld :)

Absoluter Schwachsinn - die wollen mit aller Macht zurück in den Profi Fussball und haben in den letzten Jahre Spieler wie Albertz vom HSV, Feinbier (seines Zeichen zum damaligen Zeitpunkt noch führender in der Torschützenliste der 2. dt. Liga) und diverse andere nicht gerade günstige Spieler verpflichtet ...

Da mein Cousin in Düsseldorf wohnt und ein glühender Fan der Fortuna ist kannst du mir glauben das ich ein bisschen etwas über den Verein weiss...

Danke - Bitte

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Plan? doch, doch...

hab ein Interview vom Augsburger Manager Rettig oder so heisst der gesehn - und da hat er eben den Fall Lawaree geschildert und daraus war eindeutig zu hören das der Verein über die Art u Weise des Wechsels nicht begeistert war

Zum Thema Düsseldorf hätte kein Geld :)

Absoluter Schwachsinn - die wollen mit aller Macht zurück in den Profi Fussball und haben in den letzten Jahre Spieler wie Albertz vom HSV, Feinbier (seines Zeichen zum damaligen Zeitpunkt noch führender in der Torschützenliste der 2. dt. Liga) und diverse andere nicht gerade günstige Spieler verpflichtet ...

Da mein Cousin in Düsseldorf wohnt und ein glühender Fan der Fortuna ist kannst du mir glauben das ich ein bisschen etwas über den Verein weiss...

Danke - Bitte

ja und es hat sich natürlich so angetragen, dass düsseldorf schon vorher bei lawaree angeklopft hat und er das mit belgien als ausrede verwendet hat.... eine andere möglichkeit gibts ja nicht, einen verein zu wechseln, vor allem wenn der eine so viel geld hat - ja ja, danke herr insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag