rigobert.song . Geschrieben 5. Februar 2008 stimmt, wenn ich mir vorstelle, dass wir 2 stürmer vom kaliber eines hugo maradonas im sturm haben könnten und einen marcin adamski noch hinten, was sollte da noch passieren! schon kapiert, ausländer = besser! trotzdem ist der durchschnittliche auslaendische spieler besser als der durchschnittliche oesterreichische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Februar 2008 trotzdem ist der durchschnittliche auslaendische spieler besser als der durchschnittliche oesterreichische. Schon allein, weil das Ausland größer ist als Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Februar 2008 Schon allein, weil das Ausland größer ist als Österreich qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Februar 2008 Schon allein, weil das Ausland größer ist als Österreich aha, welchen einfluss hat denn die groesze der stichprobe auf den durchschnittswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2008 trotzdem ist der durchschnittliche auslaendische spieler besser als der durchschnittliche oesterreichische. aber nicht der durchschnittliche ausländer, der nach österreich kommt und das ist der springende punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 9. Februar 2008 Ist Jazic eigentlich im Stammkader von L.A. Galaxy? Ich weiß die spielen grad nicht aber davor bzw. in der Zeit von Rapids Abgang bis heute - spielte er da regelmäßig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Ja soweit ich weis hat er schon Stammformation gespielt, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht. bearbeitet 9. Februar 2008 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2008 Ist Jazic eigentlich im Stammkader von L.A. Galaxy? Ich weiß die spielen grad nicht aber davor bzw. in der Zeit von Rapids Abgang bis heute - spielte er da regelmäßig? ja hat eigentlich immer gespielt entweder gestartet oder eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Februar 2008 ÖFB-Teamkapitän Andreas Ivanschitzhat seinen Club Panathinaikos am Samstagabend zum Sieg geschossen. Mit einem sehenswerten Treffer zum 1:0-Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten AE Veria hielt der Österreicher "Pao" weiter auf Titelkurs. Die Grün-Weißen führen die Tabelle der Superleague nach 20 Spielen vor AEK Athen an, das ohne Teamgoalie Jürgen Macho verlor. Indes ist die Situation um Neo-Griechen Roman Wallner weiter unklar. ai ai ai...im nationalteam nicht über die mauer schießen können und dann für pao treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Februar 2008 ^^^ was ist bei Wallner "unklar"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) ^^^ was ist bei Wallner "unklar"? soweit ich weiß ob er Spielberechtigt ist. Edit: grade gefunden: Roman im Paragraphendschungel bearbeitet 11. Februar 2008 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Februar 2008 he, dem bleibt auch nichts erspart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Johann K. treibt seltsame Späßchen...oder ist das gern sein Ernst? Hans Krankl bringt sich selbst ins Gespäch für die Erbschaft von Noch-Salzburg-Trainer Giovanni Trapattoni. "Ich entspreche jedem Anforderungsprofil, auch dem von Red Bull. Red-Bull-Coach zu werden, wäre der Höhepunkt meiner Trainer-Karriere. Ein anderer Klub in Österreich als Red Bull interessiert mich nicht mehr", so die Rapid-Legende in den "Salzburger Nachrichten". Hier der gesamte Beitrag (ausn Red Bull Channel gklaut ) Hans Krankl: „Ja, ich will" 13.02.2008 Hans Krankl ist überzeugt, dass er den Anforderungen von Red Bull Salzburg entspricht und der richtige Mann für seinen neuen Lieblingsklub sein könnte. Keiner lebt Fußball wie er: Hans Krankl, einst Weltstar, Teamchef und Motivationskünstler. Und Hans K. ist ein großer Verehrer von Giovanni Trapattoni: „Er ist für mich der Größte, ich verneige mich vor ihm." Doch Trapattoni wird im Sommer nicht mehr Red-Bull-Trainer sein. Damit beginnt das Ratespiel um dessen Nachfolge. „Ich bin bereit, die Nachfolge von Trapattoni anzutreten", sagte Hans Krankl den SN. Ob er glaubt, dem Anforderungsprofil von Red Bull zu entsprechen? „Was für eine Frage. Ich entspreche jedem Anforderungsprofil, auch dem von Red Bull. Red-Bull-Coach zu werden, wäre der Höhepunkt meiner Trainer-Karriere. Ein anderer Klub in Österreich als Red Bull interessiert mich nicht mehr. Ich kann ein Team pushen und es repräsentieren. Und ich kann etwas bewegen, das weiß ein jeder, der mich kennt. Das habe ich auch im Team bewiesen. Unter meinen Fittichen hat die Nationalmannschaft bei den Fans einen enorm hohen Stellenwert gehabt." Hans Krankl hat auch europaweit noch immer einen großen Namen. Und er ist bekannt dafür, dass er nicht nur für Euphorie sorgen, sondern auch die Werbetrommel rühren kann wie kaum ein anderer im heimischen Fußball. In Salzburg deutet vieles darauf hin, dass der Klub in Zukunft auch Talente forcieren will. „Gute Junge wären für mich kein Problem. Ganz im Gegenteil, ich habe schon sehr oft bewiesen, dass ich talentierte Spieler zur Spitze führen kann." Und wie sieht es mit großen Namen aus? „Ich habe mit den besten der Welt gespielt, ich habe mit großen Namen nie ein Problem gehabt." Dennoch warf man Krankl mitunter vor, zu sehr ein Trainer vom alten Schlag und modernen Trainingsmethoden gegenüber nicht gerade aufgeschlossen zu sein. Red Bull ist aber in jeder Beziehung sehr modern. Krankl: „Das weiß ich. Dass ich zu wenig für moderne Methoden übrig hätte, ist ein Vorurteil. Natürlich weiß ich, dass man immer wieder neue Wege gehen muss. Ohne Wissenschaft geht nichts mehr. Daher habe ich als Teamtrainer auch Franz Leberbauer geholt, und der gilt als einer der fähigsten Sportwissenschafter in der Fußballbranche. Aber genauso wichtig sind Emotionen, auch sie gehören noch immer zum Fußball, davon lebt er auch", betonte Krankl. Wäre er also der richtige Mann für Red Bull? „Wenn man mich so fragt: Ja. Aber das müssen andere entscheiden. In diesem Fall Herr Mateschitz." Doch die Konkurrenz für Krankl ist groß...... SN bearbeitet 13. Februar 2008 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Februar 2008 Johann K. treibt seltsame Späßchen...oder ist das gern sein Ernst? Das kann er nicht bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Februar 2008 krankl ist doch schon längst nicht mehr ernstzunehmen. vor einem jahr wettert er noch über rb und jetzt macht er ihnen den hof. muss ja schwer verzweifelt sein, der hansi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts