Oldergod :davinci: Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: guter Beginn, war vielversprechend, hatte dann eine Lungeninfektion, pfeiffersches Drüsenfieber glaub ich heißt das, hatte ein guter Freund auch, das hinkt dir monatelang hinterher, dauert lange bis die volle Kapazität der Lunge wieder da ist, danach war er nicht mehr derselbe in meiner erinnerung gab es keinen abfall der leistung aufgrund einer infektion. er war er immer ok, aber nie wirklich gut. nur (meine) erinnerungen können auch stark täuschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Oldergod schrieb vor 7 Minuten: in meiner erinnerung gab es keinen abfall der leistung aufgrund einer infektion. er war er immer ok, aber nie wirklich gut. nur (meine) erinnerungen können auch stark täuschen. er war einige Monate krank und ich empfand ihn danach deutlich schwächer, ein typische was wäre wenn Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: er war einige Monate krank und ich empfand ihn danach deutlich schwächer, ein typische was wäre wenn Situation Mehrere Monate war er wegen einem Kreuzbandriss out. Das Pfeiffersche waren laut tm "nur" 33 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden DMH11 schrieb am 30.6.2026 um 16:05 : Das manche Spieler durchrutschen hat man bei jedem Verein, alleine bei Arnautovic kann man da ja neben uns auch Austria, Vienna und den FAC nennen. Sorry, Mahmic, Kerkez wurden nicht übersehen. Da wurden Examples statuiert das man Professor Willy Schuldes nicht in Frage stellen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Segafredo schrieb vor 2 Minuten: Mehrere Monate war er wegen einem Kreuzbandriss out. Das Pfeiffersche waren laut tm "nur" 33 Tage. ok die Verletzung hatte ich nicht mehr am Schirm, Verletzung (Kreuzbandriss) + Infektion (Lunge) quasi der Supergau für jeden Sportler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Michael Svoboda einst 1.5 Jahre auch bei uns in der Jugend ausgebildet wechselt vom Serie A Aufsteiger Venezia zu Brighton in die Premier League. Ablöse rund 5 Millionen. Wurde ja von einigen auch als "Option für Rapid" auserkoren im Spekulationsthread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Michael Svoboda einst 1.5 Jahre auch bei uns in der Jugend ausgebildet wechselt vom Serie A Aufsteiger Venezia zu Brighton in die Premier League. Ablöse rund 5 Millionen. Wurde ja von einigen auch als "Option für Rapid" auserkoren im Spekulationsthread. "aber für Gulliksen haben wir ja auch ur viel gezahlt!!" jetzt ist jeder 3-8Mio Transfer eig realistisch oder notwendig, weil Gulliksen und Co auch gekommen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden scr_wien schrieb vor 6 Stunden: https://www.transfermarkt.at/dejan-petrovic/transfers/spieler/320859/transfer_id/6395715 Unser ehemaliger 6er wechselt in die Malaysia Super League. Warum hat es bei uns damals eig. nicht geklappt? Kann mich gar nicht mehr erinnern ... War schade um ihn. Das erste Halbjahr war schon sehr vielversprechend. Kann mich an ein paar herausragende Pässe von ihm erinnern. Aber ja, pfeiffersches Drüsenfieber ist ein Hund. Als normalsterblicher hast da für ein paar Monate Sportverbot. Kreuzbandriss sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts