Recommended Posts

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb vor 14 Stunden:

Flögel, Haas, Kienast, Klein, Korkmaz, Maierhofer, Ogris, Panis, Prilasnig, Reinmayr, Strafner, Wolf, Zulechner und Pfeffer als Trainer.

Schicklgruber steht nicht in der Liste, stand aber im Tor.

Dober war leider gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Lucarelli99 schrieb vor 16 Stunden:

https://www.copapele.at/unsere-legenden/

Wer war den noch dabei?

Ich. :=

Eh ganz nett die Oidspotzn zu sehen. Für meinen Geschmack zu viele Violas dabei gewesen.

Orgis ist und bleibt ein Ehrenmann.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 hours ago, spizza said:

Heute vor genau 10 Jahren 

IMG_6613.jpeg

Wohl der Anfang vom Ende.

Was ich mir ein parallel universe wünschen würde, wo man nachschauen kann, wies anders ausgegangen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 4 Minuten:

Wohl der Anfang vom Ende.

Was ich mir ein parallel universe wünschen würde, wo man nachschauen kann, wies anders ausgegangen wäre

Ich glaube ähnlich. Weil die stärksten Jahre von Salzburg gefolgt haben und wir die Geduld verloren hätten, selbst als 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, Stehplatzschwein said:

Ich glaube ähnlich. Weil die stärksten Jahre von Salzburg gefolgt haben und wir die Geduld verloren hätten, selbst als 2.

Naja...  aber Büskens und Canadi wären uns erspart geblieben. Gogo ebenso, wobei der einen verhältnismäßig guten Punkteschnitt hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

corona hätt uns mit oder ohne barisic ordentlich getroffen, und wenn ich’s zeitlich richtig einordne, dann war kurz davor die haaland rb zeit + die enorm starke zeit vom lask 

natürlich hätt alles ganz anders ausgehen können, aber damals hätt ma kein land gesehen, jetzt wo die anderen schwächer wären wär die zeit fürn angriff..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Naja...  aber Büskens und Canadi wären uns erspart geblieben. Gogo ebenso, wobei der einen verhältnismäßig guten Punkteschnitt hatte

Ja aber Zoki wäre dennoch früher oder später entlassen worden und ich glaub es hätte sich an den Nachfolgern wenig geändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Stehplatzschwein said:

Ja aber Zoki wäre dennoch früher oder später entlassen worden und ich glaub es hätte sich an den Nachfolgern wenig geändert. 

Zum Zeitpunkt seiner Entlassung gab es dafür aber wenig Anzeichen. Ja, Unzufriedenheit mit den Ergebnissen auf den Dorfplätzen, aber wann haben wir das letzte Mal davor (und dann auch danach) jemals Mannschaften so hergespielt? Das 2:5 im Auswärtsderby, die Partie in Amsterdam und ähnliche Ergebnisse – unerreicht. Das 5:0 gegen Ried in der ersten Heimpartie hat noch Hoffnung gemacht, aber die ist schneller verbufft, als sie aufkommen konnte. Das hat uns Jahre zurückgeschmissen. 

Es war ja auch nicht so, als hätte man unbedingt reagieren müssen, um den zufällig gerade freien Büskens zu kriegen.

Aus meiner Sicht (und meiner Erinnerung) eine sch...öne Aktion von Müller, der dafür zu Recht den Preis bezahlt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Zum Zeitpunkt seiner Entlassung gab es dafür aber wenig Anzeichen. Ja, Unzufriedenheit mit den Ergebnissen auf den Dorfplätzen, aber wann haben wir das letzte Mal davor (und dann auch danach) jemals Mannschaften so hergespielt? Das 2:5 im Auswärtsderby, die Partie in Amsterdam und ähnliche Ergebnisse – unerreicht. Das 5:0 gegen Ried in der ersten Heimpartie hat noch Hoffnung gemacht, aber die ist schneller verbufft, als sie aufkommen konnte. Das hat uns Jahre zurückgeschmissen. 

Es war ja auch nicht so, als hätte man unbedingt reagieren müssen, um den zufällig gerade freien Büskens zu kriegen.

Aus meiner Sicht (und meiner Erinnerung) eine sch...öne Aktion von Müller, der dafür zu Recht den Preis bezahlt hat

Ja, es war eh schwach begründbar. Genau deshalb glaub ich eben, dass es halt danach noch passiert wäre bei einer kleinen Niederlagenserie, wenn es nicht im Sommer 2016 gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag