tomstig best dm Geschrieben 3. November 12 hours ago, LVT1993 said: Und gegen uns ist er Casillias 2014, wie immer. Ja, das habe ich erspart zu erwähnen, weils mich wieder saugrantig gemacht hätte. Aber danke, dass du es jetzt trotzdem erwähnst haha 1 hour ago, SandkastenRambo said: Jetzt kann er wenigstens mal Staub wischen Haha, großartig! Und hauptsache dieses Kopfhautentspannungsding am Couchtisch liegen haben haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November tomstig schrieb vor einer Stunde: Und hauptsache dieses Kopfhautentspannungsding am Couchtisch liegen haben haha ja, super, paßt perfekt! mmd (dabei ist das Dink wirklich super, hab ich einmal gehabt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Jetzt kann er wenigstens mal Staub wischen zuerst kündigt die Putzfrau und dann schütt sich Sahin-Radlinger an, da kannst halt schon mal an Grant kriegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben 4. November https://sarajevotimes.com/bosnian-coach-mladen-zizovic-passes-away-during-match/ Mladen Zizović, der in der vergangenen Saison als Trainer von Borac Banja Luka gegen uns an der Seitenlinie stand, ist am 3. November während des Spiels seiner aktuellen Mannschaft Radnicki 1923 zusammengebrochen und verstorben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. November schleicha schrieb am 3.11.2025 um 00:18 : Trifft manche durchaus hart 🌞🌞🌞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November Zivkovic durfte in der 2. Cuprunde Ende Oktober nach 2 Monaten auf der Bank wieder einmal spielen und machte beim 9:0 gegen Pilisi LK die Tore zum 7:0 und 8:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 19:32 Leo Querfeld zu Gast in einem Podcast: spricht einiges über Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:08 Joelinton trifft gg Bilbao 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 22:14 (bearbeitet) Ryan Mmaee dürfte mal fit sein und kommt zu seinen Einsätzen laut Sofascore. bearbeitet Mittwoch um 22:14 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben Mittwoch um 23:19 qlias schrieb vor einer Stunde: Ryan Mmaee dürfte mal fit sein und kommt zu seinen Einsätzen laut Sofascore. Ich werde seine Existenz solange bezweifeln, bis ich ihn im Dezember beim Heimspiel mit eigenen Augen sehe. Der ist wie Bielefeld, den gibts gar nicht... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 06:48 Patrick1899 schrieb vor 7 Stunden: Ich werde seine Existenz solange bezweifeln, bis ich ihn im Dezember beim Heimspiel mit eigenen Augen sehe. Der ist wie Bielefeld, den gibts gar nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 17:38 Vorschau auf D. Zagreb vs Celta Viga im spanischen TV (movistar plus) und "man to watch" laut Experten Cañizares usw ist Beljo. Die finden den richtig gut... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:17 rudib schrieb vor 1 Stunde: Vorschau auf D. Zagreb vs Celta Viga im spanischen TV (movistar plus) und "man to watch" laut Experten Cañizares usw ist Beljo. Die finden den richtig gut... nur Celta fährt hald humorlos drüber über Beljo und Co. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 19:28 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: nur Celta fährt hald humorlos drüber über Beljo und Co. ^^ Ja, haha. Und er war nicht mal in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben Samstag um 15:51 Querfelds Assist gegen die Bayern wurde wegen der folgenden Abseitsstellung einkassiert 😵💫 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts