SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. September (bearbeitet) Smokey39 schrieb vor 2 Minuten: Ist aber zu verkaufen 😁 Aso verhurt ist ja nur vermietet, so macht die Sprache auch mehr Sinn. Na gut Ferdy Druijf veraustriat anscheinend sein Haus bearbeitet 17. September von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben 17. September SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Aso verhurt ist ja nur vermietet, so macht die Sprache auch mehr Sinn. Na gut Ferdy Druijf veraustriat anscheinend sein Haus veraustriat... an die Gemeinde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. September Mici schrieb vor 4 Minuten: veraustriat... an die Gemeinde? Bevor ein ungarischer Investor es kauft wird es wohl die Gemeinde kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben 17. September SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Bevor ein ungarischer Investor es kauft wird es wohl die Gemeinde kaufen Diese bösen Ungarn einfach überall unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. September dobie schrieb vor 7 Stunden: Ümit Korkmaz hat heute seinen 40. Geburtstag. Alles Gute Korki, ewig 14 wie ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 18. September Yusuf Demir verliert in der Cl gegen die SGE mit 5:1 Joelinton verliert ebenfalls in der CL gegen Barca Ewig schad um Yussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Yusuf Demir verliert in der Cl gegen die SGE mit 5:1 Joelinton verliert ebenfalls in der CL gegen Barca Ewig schad um Yussi den werden wir nächste Saison ausleihen und nur das Gehalt übernehmen. Der wird uns helfen in die CL zu kommen und falls er es schafft wird er für 3,5 Millionen zurückgekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 18. September XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: den werden wir nächste Saison ausleihen und nur das Gehalt übernehmen. Der wird uns helfen in die CL zu kommen und falls er es schafft wird er für 3,5 Millionen zurückgekauft. Ich hätte prinzipiell nix gegen eine Rückkehr. Nach einem Managementwechsel (sofern der Papa noch mitredet), selbstverständlich Ablösefrei und mit einem Amas-Gehalt/Vertrag. Dann soll er in Ruhe bei der 2er wieder zeigen das noch nicht alle Hoffnung verloren ist. Wirds aber nicht spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September hab zuerst gedacht ihr schreibt von Joelinton, da wären mir 3,5 Mille niedrig vorkommen. Den Yusuf Demir brauch ich nie wieder in der Nähe vom Weststadion. Verstand den Versuch bei Barcelona reüssieren zu wollen verständlich, aber das Ziel des Abgangs sowie das rundherum um den Abgang dann nachdem wir ihn ein halbes Jahr aufgepeppelt haben, solche Charaktere brauch ich nimmer bei uns. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. September P200E schrieb vor 6 Minuten: hab zuerst gedacht ihr schreibt von Joelinton, da wären mir 3,5 Mille niedrig vorkommen. Den Yusuf Demir brauch ich nie wieder in der Nähe vom Weststadion. Verstand den Versuch bei Barcelona reüssieren zu wollen verständlich, aber das Ziel des Abgangs sowie das rundherum um den Abgang dann nachdem wir ihn ein halbes Jahr aufgepeppelt haben, solche Charaktere brauch ich nimmer bei uns. der kann maximal dem Bruder zuschauen kommen aber nur wenn er Eintritt zahlt, Geld dürfte er genug verdient haben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. September Sangare gewinnt mit Lens 3:0 gegen Lille und wird in der 86. Minute ausgefüllt. Gute Bewertung auf sofascore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. September tomstig schrieb vor 8 Minuten: Sangare gewinnt mit Lens 3:0 gegen Lille und wird in der 86. Minute ausgefüllt. Geht's ihm eh gut? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September Mecki schrieb vor 1 Minute: Geht's ihm eh gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September Semmelbrösel Fülle ist genau meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. September Schwab sieht den 3:0 Sieg von Holstein Kiel gegen den KSC nur von der Bank aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts