Recommended Posts

Weltklassecoach
Julian1899 schrieb vor 20 Minuten:

Für Benjamin Kanuric geht die Reise weiter. Nach Ingolstadt (DE3) versucht er nun sein Glück bei Leixoes in der zweiten Portugiesischen Liga. 

FC Ingolstadt gibt Benjamin Kanuric nach Portugal an Leixões ab | Transfermarkt 

Leider viel zu früh von uns weggegangen. War echt ein Kicker, hab den ein paar mal in der 2 er gsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Julian1899 schrieb vor einer Stunde:

Für Benjamin Kanuric geht die Reise weiter. Nach Ingolstadt (DE3) versucht er nun sein Glück bei Leixoes in der zweiten Portugiesischen Liga. 

FC Ingolstadt gibt Benjamin Kanuric nach Portugal an Leixões ab | Transfermarkt 

Wundert mich schon. Von den Zahlen her, hat er ja eine gute Saison gespielt. 8 Tore und 5 Vorlagen sind doch schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
stuessi schrieb vor 14 Minuten:

Wundert mich schon. Von den Zahlen her, hat er ja eine gute Saison gespielt. 8 Tore und 5 Vorlagen sind doch schwer in Ordnung.

Ingolstadt hätte ihn ja auch gerne behalten. Und POR2 ist vmtl. auch ein sportlicher Aufstieg. Was wundert dich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
stuessi schrieb vor 15 Minuten:

Er musste ja anscheinend nicht gehen sondern wollte. 

Die Frage warum es ausgerechnet ein Abstiegskandidat in Portugal 2 sein muss kann ich aber auch nicht beantworten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hab mal Matosinhos, die Stadt in der Leixoes spielt gegoogelt.

Vorort von Porto, reichlich Sandstrände, ich glaub dort kann man es aushalten. Vielleicht hat das auch eine Rolle gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gschropp schrieb vor 23 Minuten:

Ingolstadt hätte ihn ja auch gerne behalten. Und POR2 ist vmtl. auch ein sportlicher Aufstieg. Was wundert dich? 

Der Weg nach Portugal 2 wundert mich. Hätte ihn eher weiter in Deutschland gesehen, vielleicht 2. Bundesliga.

Portugal 2 ist für mich doch irgendwie Versenkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Gschropp schrieb vor 43 Minuten:

POR2 ist alles, aber eher nicht sportlicher Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Portugal 2 hat einen deutlich höheren Marktwert als D3, bei 2 Teams weniger. P2 im Schnitt 1,5fach. Auch wenns kein letztgültiger Beweis ist, aber doch ein Indiz, dass sie zumindest nicht schlechter sind in P2. 

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
sundaydriver schrieb vor 5 Stunden:

POR2 ist alles, aber eher nicht sportlicher Aufstieg.

Kommt wohl darauf an. Von POR2 nach Spanien zu wechseln ist wohl einfacher als von DE3 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirer83 schrieb vor 4 Stunden:

Galvao wechselt in die Wüste zu Hatta Club

klingt wie die depperten Häschenwitze früher: Hattu Club? Musst du wechseln. Jetzt hatta Club. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag