Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:13 Für Benjamin Kanuric geht die Reise weiter. Nach Ingolstadt (DE3) versucht er nun sein Glück bei Leixoes in der zweiten Portugiesischen Liga. FC Ingolstadt gibt Benjamin Kanuric nach Portugal an Leixões ab | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Julian1899 schrieb vor 20 Minuten: Für Benjamin Kanuric geht die Reise weiter. Nach Ingolstadt (DE3) versucht er nun sein Glück bei Leixoes in der zweiten Portugiesischen Liga. FC Ingolstadt gibt Benjamin Kanuric nach Portugal an Leixões ab | Transfermarkt Leider viel zu früh von uns weggegangen. War echt ein Kicker, hab den ein paar mal in der 2 er gsehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Julian1899 schrieb vor einer Stunde: Für Benjamin Kanuric geht die Reise weiter. Nach Ingolstadt (DE3) versucht er nun sein Glück bei Leixoes in der zweiten Portugiesischen Liga. FC Ingolstadt gibt Benjamin Kanuric nach Portugal an Leixões ab | Transfermarkt Wundert mich schon. Von den Zahlen her, hat er ja eine gute Saison gespielt. 8 Tore und 5 Vorlagen sind doch schwer in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden stuessi schrieb vor 14 Minuten: Wundert mich schon. Von den Zahlen her, hat er ja eine gute Saison gespielt. 8 Tore und 5 Vorlagen sind doch schwer in Ordnung. Ingolstadt hätte ihn ja auch gerne behalten. Und POR2 ist vmtl. auch ein sportlicher Aufstieg. Was wundert dich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 22 Stunden stuessi schrieb vor 15 Minuten: Wundert mich schon. Von den Zahlen her, hat er ja eine gute Saison gespielt. 8 Tore und 5 Vorlagen sind doch schwer in Ordnung. Er musste ja anscheinend nicht gehen sondern wollte. Die Frage warum es ausgerechnet ein Abstiegskandidat in Portugal 2 sein muss kann ich aber auch nicht beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Ich hab mal Matosinhos, die Stadt in der Leixoes spielt gegoogelt. Vorort von Porto, reichlich Sandstrände, ich glaub dort kann man es aushalten. Vielleicht hat das auch eine Rolle gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Gschropp schrieb vor 23 Minuten: Ingolstadt hätte ihn ja auch gerne behalten. Und POR2 ist vmtl. auch ein sportlicher Aufstieg. Was wundert dich? Der Weg nach Portugal 2 wundert mich. Hätte ihn eher weiter in Deutschland gesehen, vielleicht 2. Bundesliga. Portugal 2 ist für mich doch irgendwie Versenkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 21 Stunden Gschropp schrieb vor 43 Minuten: Ingolstadt hätte ihn ja auch gerne behalten. Und POR2 ist vmtl. auch ein sportlicher Aufstieg. Was wundert dich? POR2 ist alles, aber eher nicht sportlicher Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Weil der Hugo kurz drinnen vorkommt..Gute Doku auf Dazn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: POR2 ist alles, aber eher nicht sportlicher Aufstieg. Im Vergleich zu GER3? Denke ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Portugal 2 hat einen deutlich höheren Marktwert als D3, bei 2 Teams weniger. P2 im Schnitt 1,5fach. Auch wenns kein letztgültiger Beweis ist, aber doch ein Indiz, dass sie zumindest nicht schlechter sind in P2. bearbeitet vor 18 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeitsloserpensionist Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden https://www.sportschau.de/regional/rbb/rbb-vor-dem-union-testspiel-bei-rapid-vienna-calling-koepenick-100.html Bericht in der SPORTSCHAU: Wieviel Wien steckt in Berlin? U.A. über Trimmel und Querfeld 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 16 Stunden sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: POR2 ist alles, aber eher nicht sportlicher Aufstieg. Kommt wohl darauf an. Von POR2 nach Spanien zu wechseln ist wohl einfacher als von DE3 aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Galvao wechselt in die Wüste zu Hatta Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde steirer83 schrieb vor 4 Stunden: Galvao wechselt in die Wüste zu Hatta Club klingt wie die depperten Häschenwitze früher: Hattu Club? Musst du wechseln. Jetzt hatta Club. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts