pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 09:25 Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten: frag mich nicht, aber ich würd nicht zwei linke in der IV aufstellen - können doch auch beide AV spielen könnte man, ob man sollte is eine andere story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:42 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: frag mich nicht, aber ich würd nicht zwei linke in der IV aufstellen - können doch auch beide AV spielen Wobei Werder doch mit Dreierkette spielt, dafür sind beide als AVs nicht wirklich geeignet, würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:50 Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Wobei Werder doch mit Dreierkette spielt, dafür sind beide als AVs nicht wirklich geeignet, würd ich meinen. Ok in einer 3er Kette können eh beide in der IV spielen. My fault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Bezüglich Wöber wechsel und unseren Anteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: 👀 Rapid-Anteil von Arnautovic wäre damit bezahlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Was bleibt uns bei 19mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: 👀 Zwischen 2 und 3 Millionen werden es schon sein für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Sollten etwaige Boni vereinbart werden, ist doch auch dafür ein Anteil an Rapid abzugeben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Da hätten wir uns wohl ein wenig mehr erhofft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 12 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Da hätten wir uns wohl ein wenig mehr erhofft. Hätten wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Hätten wir? Einen Wechsel in die PL um 20 Mio+ wäre doch hier von vielen gewünscht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten: Einen Wechsel in die PL um 20 Mio+ wäre doch hier von vielen gewünscht worden. Ich wünsche mir zum 60er einen Ferrari, wird sich auch nicht ganz ausgehen (vermutlich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden laotse schrieb vor 5 Minuten: Ich wünsche mir zum 60er einen Ferrari, wird sich auch nicht ganz ausgehen (vermutlich) Verkaufst du Trikots? 1/3 könnte man damit finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Oder du verkaufst dein Haus an die Stadt Wien und holst dir damit einen Ferrari, eine LLM +ABO+ MA7 Trikot. Autowimpel nicht vergessen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts