issoisso ASB-Gott Geschrieben Samstag um 09:29 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Wie erwartet, Schwab wollte spielen, wir konnten ihm nicht zusagen, dass er einen Stammplatz hat Das hat er halt so überhaupt nicht gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 09:32 wienerfußballfan schrieb vor 48 Minuten: Was daran ist verwerflich wenn ein Spieler sagt ich möchte mit den Ambitionen eines Stammspielers kommen? Außerdem musste Schwab nichts fordern es war eh klar daß er nie als Ergänzung kommt Verwerflich ist nur, etwas zu schreiben, das so mit keinem Wort erwähnt wurde. Wer es nicht selber gehört hat, denkt der überhebliche Schwab fordert jetzt auch noch einen Stammplatz.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:31 Zufällig darauf gestoßen: https://www.derstandard.at/story/3000000275740/ich-bin-365-tage-im-jahr-da-wie-geht-es-wiens-letzten-videotheken?ref=seite1_entdecken Paul Pawelka mit Rapid 1975/76 Cupsieger betreibt eine der letzten Videotheken in Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:41 Boidi schrieb vor 9 Minuten: Zufällig darauf gestoßen: https://www.derstandard.at/story/3000000275740/ich-bin-365-tage-im-jahr-da-wie-geht-es-wiens-letzten-videotheken?ref=seite1_entdecken Paul Pawelka mit Rapid 1975/76 Cupsieger betreibt eine der letzten Videotheken in Wien Haha, das habe ich heute auch in der Früh gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 22:05 Wöber wohl zu Werder: https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-erster-neuzugang-oesterreich-verteidiger-vor-wechsel-zu-svw-maximilian-woeber-bundesliga-transfer-leeds-united-zr-93812962.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 22:14 6 minutes ago, revo said: Wöber wohl zu Werder: https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-erster-neuzugang-oesterreich-verteidiger-vor-wechsel-zu-svw-maximilian-woeber-bundesliga-transfer-leeds-united-zr-93812962.html Ablöse in Bereich niedriger einstelliger Millionenbetrag. Wenn ich in den Solidaritätsrechner 2 Mio eingebe, kommt für uns 55k heraus. Nicht gerade prickelnd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Gestern um 01:41 tomstig schrieb vor 3 Stunden: Ablöse in Bereich niedriger einstelliger Millionenbetrag. Wenn ich in den Solidaritätsrechner 2 Mio eingebe, kommt für uns 55k heraus. Nicht gerade prickelnd Und trotzdem immer noch 55k mehr als die Austria bisher gesamt eingenommen hat 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben Gestern um 05:18 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden: Und trotzdem immer noch 55k mehr als die Austria bisher gesamt eingenommen hat Ich habe gestern 50 Cent auf der Strasse gefunden und habe damit mehr eingenommen als die 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:44 revo schrieb vor 9 Stunden: Wöber wohl zu Werder: https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-erster-neuzugang-oesterreich-verteidiger-vor-wechsel-zu-svw-maximilian-woeber-bundesliga-transfer-leeds-united-zr-93812962.html Schade - da könnt er tatsächlich auf Einsatzzeiten kommen und weiterhin eine Gefahr fürs Nationalteam sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superstar Geschrieben Gestern um 08:13 tomstig schrieb vor 9 Stunden: Ablöse in Bereich niedriger einstelliger Millionenbetrag. Wenn ich in den Solidaritätsrechner 2 Mio eingebe, kommt für uns 55k heraus. Nicht gerade prickelnd Er ist trotzdem unser Rekordspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:22 Phil96 schrieb vor 37 Minuten: Schade - da könnt er tatsächlich auf Einsatzzeiten kommen und weiterhin eine Gefahr fürs Nationalteam sein. Eine IV aus Friedl und Wöber muss man sich auch erst mal einfallen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:29 pkr1728 schrieb vor 6 Minuten: Eine IV aus Friedl und Wöber muss man sich auch erst mal einfallen lassen. glaub nicht, dass die mit zwei Linksfüsslern in der IV spielen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:44 pkr1728 schrieb vor 20 Minuten: Eine IV aus Friedl und Wöber muss man sich auch erst mal einfallen lassen. Gute Learning Experience für Friedl, wenn er die ständigen Aussetzer von Wöber ausbessern darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:00 Batigol_7 schrieb vor 30 Minuten: glaub nicht, dass die mit zwei Linksfüsslern in der IV spielen wollen Naja Friedl ist Kapitän und erst verlängert. also wozu wöber dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:15 pkr1728 schrieb vor 13 Minuten: Naja Friedl ist Kapitän und erst verlängert. also wozu wöber dann? frag mich nicht, aber ich würd nicht zwei linke in der IV aufstellen - können doch auch beide AV spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts