orßit V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2024 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Dezember 2024 freu mich für ihn riesig, damit ist er endgültig bei Werder angekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. Dezember 2024 Was der Bursch unsere taumelnde Rapid auf seinen Schultern getragen hat…ihm werde ich ewig dankbar sein! Umso mehr freut es mich für ihn, dass er jetzt in Bremen so richtig durchstarten kann 💪🏻 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) fais9 schrieb vor 51 Minuten: Der Knopf im Kopf! Danke für die netten Erinnerungen 😁 bearbeitet 21. Dezember 2024 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2024 1:0 durch D.Ljubicic!Jaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 Kurz was anderes Kühn bei Celtic heute gar nicht im Kader, bahnt sich hier eventuell ein Transfer an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Kurz was anderes Kühn bei Celtic heute gar nicht im Kader, bahnt sich hier eventuell ein Transfer an? Hat überhaupt schon irgend ein Transferfenster offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Kurz was anderes Kühn bei Celtic heute gar nicht im Kader, bahnt sich hier eventuell ein Transfer an? Da haben heut aber einige gefehlt. Dürfte krankheitsbedingt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden: Kurz was anderes Kühn bei Celtic heute gar nicht im Kader, bahnt sich hier eventuell ein Transfer an? Verletzt https://www.google.com/amp/s/www.thescottishsun.co.uk/sport/14058156/major-nicolas-kuhn-injury-update-celtic-boss-brendan-rodgers/amp/ bearbeitet 22. Dezember 2024 von DonAndres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 22. Dezember 2024 derfalke35 schrieb am 21.12.2024 um 16:29 : freu mich für ihn riesig, damit ist er endgültig bei Werder angekommen. Nicht nur bei Werder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2024 Das wird auch noch für Rapid ganz wichtig, wenn unsere Abgänge auch bei den neuen Vereinen überzeugen. Bei Grüll hatte ich da wenig Zweifel, auch wenn ich ihm die "ganz große" Karriere, also Vereine wie Dortmund oder Bayern, nicht ganz zutraue. Ein zuverlässiger Bundesliga-Spieler kann aus ihm jedenfalls werden. Freut mich sehr fürn Grüller. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Dezember 2024 (bearbeitet) Christoph Knasmüllner.. Laut Sofascore weiterhin vereinslos, letzter Einsatz 10.07.24. Also, dass es da bei ihm nicht mal mehr für Liga Zwa reicht wundert mich schon. bearbeitet 26. Dezember 2024 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2024 qlias schrieb vor 41 Minuten: Christoph Knasmüllner.. Laut Sofascore weiterhin vereinslos, letzter Einsatz 10.07.24. Also, dass es da bei ihm nicht mal mehr für Liga Zwa reicht wundert mich schon. Liga Zwa? Wo denn? 2 Klasse Gebietsligaost? Als er zu dem polnischen Unterhäusler ging war es recht eindeutig, den greift im Profifußball in AT keiner mehr an, wieso hat er bei uns deutlich gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Dezember 2024 Joelinton mit dem 3:0 gegen Aston Villa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2024 Kühn nach Einwechslung Der wird uns noch viel Geld bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts