Recommended Posts

Fussballliebhaber

Kühn hat schon bei uns immer wieder sein gewaltiges Talent aufblitzen lassen und konnte sich bei Celtic nun weiterentwickeln, wird wohl Richtung PL gehen, freue mich sehr für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gladbach81 schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn was der junge abliefert, er war mein absoluter lieblingsspieler, weil wegen solchen Spieler geht man ins Stadion!

Irgendwie erteilt ihm das selbe Schicksal wie Jannson ,der hat bei uns jetzt auch seine explosion 

wir müssen aber auch bei der Wahrehit bleiben, der war bei uns bei weitem nicht so konstant und oft unsichtbar, mit einem dominanten Team tut er sich leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

wohl nicht in Zahlen … aber woher nimmt man dann bei Kühn die Gewissheit? 

Weil es bei den meisten vergangen Transfers auch so war und heutzutage wohl Usus ist eine gewisse Beteiligung zu haben. Nehme an sie wird bei 10-20% liegen. Aber wissen wird es wohl kaum einer hier 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Weil es bei den meisten vergangen Transfers auch so war und heutzutage wohl Usus ist eine gewisse Beteiligung zu haben. Nehme an sie wird bei 10-20% liegen. Aber wissen wird es wohl kaum einer hier 

Ok, das wollt ich wissen. Also auf Erfahrung basierend.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Weil es bei den meisten vergangen Transfers auch so war?

Nein das wurde schon von mehreren Insidern hier im ASB gepostet, als "Opium fürs Volk". Ich meine mich zu erinnern, dass sogar von einer "recht hohen" (oder so ähnlich) WVB die Rede war. Ich hoffe, dass sie Recht behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

wir müssen aber auch bei der Wahrehit bleiben, der war bei uns bei weitem nicht so konstant und oft unsichtbar, mit einem dominanten Team tut er sich leichter

Die wahrheit ist auch, dass er bei uns schon überragende statistiken hatte. U ich meine nicht tore u assists. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb vor 17 Minuten:

Keiner hat mir geglaubt 🤣🤣🤣

Ich glaub jeder hat gesehen welch enormes Potential Kühn hat, dass aber unterm Strich zu wenig dabei rausgesehen hat is aber leider genausooffensichtlich gewesen.

Bin großer Fan von ihm und froh das ihm jetzt so der Knopf aufgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also von einer wvb kann man eigentlich ausgehen aufgrund der Ablösesumme. Sollte diese dann über 10% liegen, ist das ein super Deal. Ich nehme an, dass Celtic nicht unter 15 Mio gesprächsbereit sein wird. Und wer weiß, ob es nicht noch andere Klauseln gibt wie Meistertitel, CL Einsätze, Tore usw... 

Wenn man von nicht ganz unrealistischen 20% ausgeht, wird Celtic einen Teufel tun und ihn unter 20 Mio gehen lassen, was in dem Fall ohne Boni eine Verdoppelung der Summe wäre. 

Soli Beitrag sollte es auch noch geben bzw. Könnte der in Folge noch interessant werden. Summasumarum (oder so) könnte der Deal wirklich ein guter sein. Jetzt soll noch Mayulu explodieren bei ähnlichen Konditionen und wir haben unseren gamechanger unabhängig von anderen Sommertransfers. Das Geld bitte wieder ähnlich intelligent einsetzen und ohne eventuell im Winter nachlegen. 

Man darf nicht vergessen, welche Aktien wir noch haben mit Seidl, Jansson, Beljo, Yao, Sangare und Bolla. Was 1-2 gute und kluge Transfers, die anfangs nicht so gut wirken, am Ende bewirken können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag