MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2024 einerseits freut es mich natürlich für Sattlberger, andererseits tuts noch ein bisschen weh, dachte echt der aufgehenden Stern werden wir rechtzeitig langfristig verlängern und dann startet er komplett durch, leider blieb seine Entwicklung auch von anderen Vereinen nicht unbemerkt, den hätte ich gern als Alternative zu Sangare im Kader gehabt das hätte richtig leiwand werden können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: einerseits freut es mich natürlich für Sattlberger, andererseits tuts noch ein bisschen weh, dachte echt der aufgehenden Stern werden wir rechtzeitig langfristig verlängern und dann startet er komplett durch, leider blieb seine Entwicklung auch von anderen Vereinen nicht unbemerkt, den hätte ich gern als Alternative zu Sangare im Kader gehabt das hätte richtig leiwand werden können Vor allem haben wir ihn leider nie mit Sangare gemeinsam am Platz gesehen. Ich glaube die beiden hätten sich jetzt auch nicht grad so schlecht ergänzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 Grüll verletzt Auch eher was seltenes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. November 2024 Weil ich nur ein schlecht aufgelöstes highlight video auf einem alten handy gesehen hab, war das querfeld mit dem fehlpass vorm weitschuss gegentor von union im cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: Weil ich nur ein schlecht aufgelöstes highlight video auf einem alten handy gesehen hab, war das querfeld mit dem fehlpass vorm weitschuss gegentor von union im cup? schwer möglich, er saß nur auf der Ersatzbank und wurde auch nicht eingewechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. November 2024 valery schrieb vor 4 Minuten: schwer möglich, er saß nur auf der Ersatzbank und wurde auch nicht eingewechselt Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. November 2024 Querfeld und Trimmel sind heute in der Startaufstellung gegen die Bayern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. November 2024 ALEKSA❤️🫶🏻 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2024 Kuehn heute wieder mit 1 Tor und 2 Assists. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 33 Minuten: ALEKSA❤️🫶🏻 Da stehst aber ziemlich allein da mit der Aussage:“Wir vermissen dich“ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 32 Minuten: ALEKSA❤️🫶🏻 Das ist meine höchst persönliche Meinung und vielleicht meinem älteren Jahrgang geschuldet, aber ich find das anschreiben von Spielern und ausfragen wies augenscheinlich auch gemacht wird zwecks Wechselabsicht, Verletzung usw höchst peinlich und unnötig. Schon klar, Person des öffentlichen Lebens - aber mir würde das im Leben nicht einfallen. Aber vielleicht ist das einfach so heutzutage 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. November 2024 Pejic, den habe ich schon wieder vergessen. Oder vl. eher verdrängt. Unglaublich was man dabei gedacht hat so einen Spieler zu verpflichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 el-capitane schrieb vor 28 Minuten: Pejic, den habe ich schon wieder vergessen. Oder vl. eher verdrängt. Unglaublich was man dabei gedacht hat so einen Spieler zu verpflichen. daher ist es auch logisch, dass er Rapid und Wien vermisst, höher rauf wird es für ihn einfach nicht (mehr) gehen. Dass er ein klasser Bursch war und alles reingehaut hat sei ihm attestiert, aber spielerisch für Rapid halt zu wenig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 Emanuel Aiwu spielt heute beim 1:1 durch und verschuldet einen Elfmeter in der 90. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. November 2024 puch maximus schrieb vor 4 Minuten: Emanuel Aiwu spielt heute beim 1:1 durch und verschuldet einen Elfmeter in der 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts