Mecki #6 Geschrieben 14. September 2024 Mayulu heute zum ersten Mal in der Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Bin vor allem auf grüll bei werder gespannt, durch die anderen offensiv transfers wird er es noch schwerer haben - klar nach 3 spielen kann man noch nichts sagen und ich trau ihm es auch zu sich reinzuarbeiten, aber stand aktuell schaut’s blöd aus da bin ich lieber top scorer und der king in österreich, als bankldrücker im ausland (bin in meinen beruf auch lieber der große fisch im kleinen teich, aber schön, dass die Menschen verschieden sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 56 Minuten: Mayulu heute zum ersten Mal in der Startelf Mal sehen ob es noch zum Duell mit Weimann kommt. Der sitzt auf der Bank Sattlberger heute auch in der Startformation bearbeitet 14. September 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Sattlberger mit assist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2024 Egal ob Querfeld oder Grüll, ich glaube beide werden nicht damit gerechnet haben von Anfang an Stammspieler in der deutschen Bundesliga zu sein. Ich bin mir aber auch sicher, dass es bei beiden nur eine Frage der Zeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2024 Demir also wirklich zumindest bis zum Winter im Kader von Galatasaray, sowohl für die Liga als auch die Europa League. Das Transferfenster ist geschlossen, mal sehen ob er heute von der Bank kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) edith bearbeitet 14. September 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 revo schrieb vor 2 Stunden: Demir also wirklich zumindest bis zum Winter im Kader von Galatasaray, sowohl für die Liga als auch die Europa League. Das Transferfenster ist geschlossen, mal sehen ob er heute von der Bank kommen wird. Jap für 7 min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Jap für 7 min Als 6. Wechselspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden: Bin vor allem auf grüll bei werder gespannt, durch die anderen offensiv transfers wird er es noch schwerer haben - klar nach 3 spielen kann man noch nichts sagen und ich trau ihm es auch zu sich reinzuarbeiten, aber stand aktuell schaut’s blöd aus da bin ich lieber top scorer und der king in österreich, als bankldrücker im ausland (bin in meinen beruf auch lieber der große fisch im kleinen teich, aber schön, dass die Menschen verschieden sind) bei grüll ist es halt auch ein problem dass es dessen position nicht wirklich gibt bei werder und er als stürmer spielen muss/müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. September 2024 Aleksa❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2024 revo schrieb vor 20 Stunden: Demir also wirklich zumindest bis zum Winter im Kader von Galatasaray, sowohl für die Liga als auch die Europa League. Das Transferfenster ist geschlossen, mal sehen ob er heute von der Bank kommen wird. Ich denke, dass er immer wieder Einsatzminuten bekommen wird, hoffe er kann sich dabei für mehr Einsatzzeit empfehlen. Es macht ja aus Gala Sicht auch keinen Sinn, den Spieler auf der Tribüne versauern zu lassen und so die getätigte zweistellige Millioneninvestion völlig zu versenken. Das Demir kicken kann steht ohnehin außer Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2024 Grüll gerade bei Werder in der 12. Minute eingewechselt worden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2024 Grüll gerade in Minute 12 gegen Mainz eingewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. September 2024 Wirkt aber noch bissl lustlos Jansson > Grüll hehe Der würde Mainz auseinandernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts