Recommended Posts

Postinho

Bin vor allem auf grüll bei werder gespannt, durch die anderen offensiv transfers wird er es noch schwerer haben - klar nach 3 spielen kann man noch nichts sagen und ich trau ihm es auch zu sich reinzuarbeiten, aber stand aktuell schaut’s blöd aus

da bin ich lieber top scorer und der king in österreich, als bankldrücker im ausland (bin in meinen beruf auch lieber der große fisch im kleinen teich, aber schön, dass die Menschen verschieden sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Mecki schrieb vor 56 Minuten:

Mayulu heute zum ersten Mal in der Startelf

Mal sehen ob es noch zum Duell mit Weimann kommt. Der sitzt auf der Bank

Sattlberger heute auch in der Startformation

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Egal ob Querfeld oder Grüll, ich glaube beide werden nicht damit gerechnet haben von Anfang an Stammspieler in der deutschen Bundesliga zu sein.

Ich bin mir aber auch sicher, dass es bei beiden nur eine Frage der Zeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Demir also wirklich zumindest bis zum Winter im Kader von Galatasaray, sowohl für die Liga als auch die Europa League. Das Transferfenster ist geschlossen, mal sehen ob er heute von der Bank kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Stunden:

Demir also wirklich zumindest bis zum Winter im Kader von Galatasaray, sowohl für die Liga als auch die Europa League. Das Transferfenster ist geschlossen, mal sehen ob er heute von der Bank kommen wird.

Jap für 7 min 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden:

Bin vor allem auf grüll bei werder gespannt, durch die anderen offensiv transfers wird er es noch schwerer haben - klar nach 3 spielen kann man noch nichts sagen und ich trau ihm es auch zu sich reinzuarbeiten, aber stand aktuell schaut’s blöd aus

da bin ich lieber top scorer und der king in österreich, als bankldrücker im ausland (bin in meinen beruf auch lieber der große fisch im kleinen teich, aber schön, dass die Menschen verschieden sind)

bei grüll ist es halt auch ein problem dass es dessen position nicht wirklich gibt bei werder und er als stürmer spielen muss/müsste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 20 Stunden:

Ich denke, dass er immer wieder Einsatzminuten bekommen wird, hoffe er kann sich dabei für mehr Einsatzzeit empfehlen. Es macht ja aus Gala Sicht auch keinen Sinn, den Spieler auf der Tribüne versauern zu lassen und so die getätigte zweistellige Millioneninvestion völlig zu versenken.

Das Demir kicken kann steht ohnehin außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag