sulza V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Bin echt gespannt wie es ihm dort geht. Detto Grüll in Bremen Ich kann mir gut vorstellen, dass sich beide wesentlich eher durchsetzen als viele andere Abgänge in den letzten Jahren. Grüll und Querfeld sind physisch einfach auf dem nötigen Level für DE1. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juli 2024 sulza schrieb vor 23 Minuten: Ich kann mir gut vorstellen, dass sich beide wesentlich eher durchsetzen als viele andere Abgänge in den letzten Jahren. Grüll und Querfeld sind physisch einfach auf dem nötigen Level für DE1. Nicht nur physisch sondern auch mental. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2024 Demir auch im 2. Testspiel in der Pause eingewechselt, alle anderen Wechselspieler kamen erst später auf das Feld. Also entweder man hat sich entschlossen ihm nun doch eine Chance zu geben oder versucht ihn in die Auslage zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2024 Ibrahimoglu in der Startformation in der Champions League Quali. Es gilt zuhause ein 0:1 gegen die Gegner aus Banja Luka aufzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Ibrahimoglu in der Startformation in der Champions League Quali. Es gilt zuhause ein 0:1 gegen die Gegner aus Banja Luka aufzuholen. wie kann man auf graho vergessen😓? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: wie kann man auf graho vergessen😓? Selber nix beitragen, aber herumnörgeln. Sind mir die Liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Selber nix beitragen, aber herumnörgeln. Sind mir die Liebsten. Verstehst du nicht mal spaß? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Verstehst du nicht mal spaß? Ich sehe keinen Spaß in deinem Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 Ibrahimoglu gegen Graho sind bei den Spielen eigentlich Gästefans erlaubt? Banja Luka sind Serben aus Bosnien die anderen Albaner, pikantes Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 Gästefans sind erlaubt Ibrahimoglu mit der zwischenzeitlichen Führung, aktuell 1:1 Halbzeitpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2024 revo schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe keinen Spaß in deinem Posting 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 revo schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe keinen Spaß in deinem Posting ach das war doch sicher nicht so böse gemeint von @TimetoShine1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: Gästefans sind erlaubt Ibrahimoglu mit der zwischenzeitlichen Führung, aktuell 1:1 Halbzeitpause Grahovac weiter im Elfern. Ibrahimoglu hat als einziger für den albanischen Meister getroffen. Grahovac in der 2. Hälfte ausgewechselt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2024 Kevin Wimmer hat beim 1:2 Auswärtssieg von Bratislava beim FC Struga durchgespielt. Bratislava somit in der CL Quali weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2024 revo schrieb am 16.7.2024 um 02:46 : Demir auch im 2. Testspiel in der Pause eingewechselt, alle anderen Wechselspieler kamen erst später auf das Feld. Also entweder man hat sich entschlossen ihm nun doch eine Chance zu geben oder versucht ihn in die Auslage zu stellen. Ich denke, dass man einen Spieler der in Summe einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet hat, nicht einfach so schnell aufgibt. (Hier im ASB natürlich schon). Demir ist gerade mal 21 Jahre alt geworden, man wird ihn sich in der Vorbereitung ansehen und wenn für ihn bei Gala keine realistische Aussicht auf Einsatzminuten besteht, dann wird man ihn wohl innerhalb der Superlig verleihen und fixe Einsatzminuten aushandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts