Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Bin echt gespannt wie es ihm dort geht. Detto Grüll in Bremen

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich beide wesentlich eher durchsetzen als viele andere Abgänge in den letzten Jahren. Grüll und Querfeld sind physisch einfach auf dem nötigen Level für DE1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
sulza schrieb vor 23 Minuten:

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich beide wesentlich eher durchsetzen als viele andere Abgänge in den letzten Jahren. Grüll und Querfeld sind physisch einfach auf dem nötigen Level für DE1. 

Nicht nur physisch sondern auch mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Demir auch im 2. Testspiel in der Pause eingewechselt, alle anderen Wechselspieler kamen erst später auf das Feld. Also entweder man hat sich entschlossen ihm nun doch eine Chance zu geben oder versucht ihn in die Auslage zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

Gästefans sind erlaubt

Ibrahimoglu mit der zwischenzeitlichen Führung, aktuell 1:1 Halbzeitpause

Grahovac weiter im Elfern. Ibrahimoglu hat als einziger für den albanischen Meister getroffen. Grahovac in der 2. Hälfte ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
revo schrieb am 16.7.2024 um 02:46 :

Demir auch im 2. Testspiel in der Pause eingewechselt, alle anderen Wechselspieler kamen erst später auf das Feld. Also entweder man hat sich entschlossen ihm nun doch eine Chance zu geben oder versucht ihn in die Auslage zu stellen.

Ich denke, dass man einen Spieler der in Summe einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet hat, nicht einfach so schnell aufgibt. (Hier im ASB natürlich schon). Demir ist gerade mal 21 Jahre alt geworden, man wird ihn sich in der Vorbereitung ansehen und wenn für ihn bei Gala keine realistische Aussicht auf Einsatzminuten besteht, dann wird man ihn wohl innerhalb der Superlig verleihen und fixe Einsatzminuten aushandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag