AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: MK könnte als GF Sport andocken, CP als WW. Schreib bitte nicht mehr MK wenn du DEN MK meinst und nicht den anderen MK … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 naja, wenn der klub billig zu haben war, kann das schon eine gute möglichkeit sein, das investment zu vermehren. ich bin da unbefangen, nachdem er mittlerweile ex präsident ist, kann er tun und lassen was er will, kann auch uns allen komplett egal sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2023 Wir können froh sein das er weg ist:Und wir sind ist jetzt viel professioneller aufgestellt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juli 2023 AC58 schrieb vor 7 Stunden: Schreib bitte nicht mehr MK wenn du DEN MK meinst und nicht den anderen MK … Danke für den Hinweis, das hab ich gar nicht bedacht, ich hatte aber eigentlich eh beide am RADAR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 Lukas Grozurek ist nun auch in der Landesliga angekommen: https://www.bvz.at/sport/sportmix/burgenlandliga-siegendorf-ruestet-sich-fuer-die-neue-saison-374324548 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 PeFe schrieb vor 5 Stunden: Lukas Grozurek ist nun auch in der Landesliga angekommen: https://www.bvz.at/sport/sportmix/burgenlandliga-siegendorf-ruestet-sich-fuer-die-neue-saison-374324548 Ich trau mich fast wetten, dass Auer, Alar und Stangl dort auch noch aufschlagen. Zumindest 2 von 3. Schlau werd ich aber ned daraus, was die dort aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2023 harry1312 schrieb vor einer Stunde: Ich trau mich fast wetten, dass Auer, Alar und Stangl dort auch noch aufschlagen. Zumindest 2 von 3. Schlau werd ich aber ned daraus, was die dort aufführen. Alar würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen der muss ausreichend verdient haben bis zum Ende des Lebens, maximal als Beschäftigung ähnlich Korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2023 Kriwak hat im ersten Testspiel 5 Tore gemacht 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Kriwak hat im ersten Testspiel 5 Tore gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 42 Minuten: 14 zu 0 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Tare jzt bei Sturm lt. Seinem insta bearbeitet 1. Juli 2023 von wienerlegende Typo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2023 wienerlegende schrieb vor 2 Minuten: Tare jzt bei Sturm lt. Seinem insta goat tare im nächsten spiel gegen graz mit seinem debutbundesligator gegen uns ich seh es schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2023 DeePi schrieb Gerade eben: goat tare im nächsten spiel gegen graz mit seinem debutbundesligator gegen uns ich seh es schon Klassiker 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2023 wienerlegende schrieb am 1.7.2023 um 21:36 : Tare jzt bei Sturm lt. Seinem insta Spannend/Interessant/Irgendwie komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2023 dobie schrieb am 30.6.2023 um 14:35 : Maierhofer beendet seine Karriere https://kurier.at/sport/fussball/nach-krems-abschied-ex-oefb-stuermer-maierhofer-beendet-karriere/402506644 Einfach ein geiler Typ, der zeigt was man mit Ehrgeiz alles erreichen kann. Dass du danach bei RBS warst ist mir als Rapidler total egal, weil du in deiner Zeit bei Rapid alles für unseren Verein gegeben hast und ein wesentlicher Faktor für den Meistertitel 2008 warst. Danke für deine Leistungen bei Rapid & bleib so ein grader Michl! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts