FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 Boidi schrieb vor 7 Stunden: Als er bei uns eine Stütze war, war er auch im Nationalteam. Der war in höchstform schon sehr stark. Er hat allerdings dann sehr stark abgebaut Begann mit dem Abgang von Payer als Head of Goalkeeping, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 8 Stunden: Begann mit dem Abgang von Payer als Head of Goalkeeping, wenn ich mich nicht täusche. . bearbeitet 29. Juni 2023 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2023 eeelias schrieb vor 7 Stunden: Helge Payer disrespect wird nicht toleriert. Äh, das is seine Leistung anerkennend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 16 Minuten: Äh, das is seine Leistung anerkennend. war schon spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juni 2023 Kanuric von Bielefeld zu Ingolstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 41 Minuten: Kanuric von Bielefeld zu Ingolstadt na bumm - hat er sicher auch nicht ganz so im Sinn gehabt, 3. Liga zu spielen, aber noch ist nix verloren in seiner Karriere weizi72 schrieb vor 18 Stunden: Kasius wird höchstwahrscheinlich zu Alkmaar wechseln hätt mir bei uns besser gefallen - kann noch ein ganz großer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2023 Sabitzer bei Barca im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2023 Dennis Bosnjak, Deni Alar und Stephan Auer sind beim diesjährigen Camp der arbeitslosen Fußballer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 dobie schrieb vor 48 Minuten: Sabitzer bei Barca im Gespräch Quelle? Ich finde, er passt besser in die Premier League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Quelle? Ich finde, er passt besser in die Premier League. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/hammer-geruecht--wechselt-marcel-sabitzer-zum-fc-barcelona-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 29. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/hammer-geruecht--wechselt-marcel-sabitzer-zum-fc-barcelona-/ er wurde Barca angeboten und auch etlichen anderen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/hammer-geruecht--wechselt-marcel-sabitzer-zum-fc-barcelona-/ Ein klassischer laola1-Artikel. 0 Anhaltspunkte, dass er zu Barca wechseln könnte, aber es is natürlich ein "Hammer-Gerücht". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 https://www.krone.at/3046209 Steht auch in der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 Österreichs Fußballer des Jahres 1967 Leopold Grausam - mit Rapid dreimal Meister und zweimal Cupsieger - feiert heute seinen 80er 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Österreichs Fußballer des Jahres 1967 Leopold Grausam - mit Rapid dreimal Meister und zweimal Cupsieger - feiert heute seinen 80er Was wenige wissen - unsere Leistungen im letzten Jahr wurden als frühzeitiges Geburtstagsgeschenk an seinen Namen orientiert. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts