Recommended Posts

ASB-Gott
Adamski war zumindest einer, bei dem man beim jeden spiel wusste das er alles für unsere farben gibt...

Lieber spiel ich mit elf limitierten kicker wie dem adamski als mit 11 möchtegern mimoserl...

Forza Adamski

1242645[/snapback]

ja genau und du würdest dann in der regionalliga über jeden punkt jubeln, stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
ja genau und du würdest dann in der regionalliga über jeden punkt jubeln, stimmts?

1242780[/snapback]

da hast du recht...

Zur zeit schau ich mir lieber die amas an, ein einzelner von dennen steht mehr für rapid als unsere ersten 11 der kampfmannschaft...

Für mich sind sportliche dinge eher zweitrangig...

Wie haben wir sämtliche Erfolge errungne, durch die rapidtugenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
da hast du recht...

Zur zeit schau ich mir lieber die amas an, ein einzelner von dennen steht mehr für rapid als unsere ersten 11 der kampfmannschaft...

1242801[/snapback]

wers glaubt... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
da hast du recht...

1242801[/snapback]

aha - dann hast wohl den letzten titel vergessen, den wir nicht mit klassischen rapidtugenden erreicht haben und wo einige der selben typen mitgspielt haben, die du da jetzt verteufelst

du bist einfach nicht mehr ernst zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
aha - dann hast wohl den letzten titel vergessen, den wir nicht mit klassischen rapidtugenden erreicht haben und wo einige der selben typen mitgspielt haben, die du da jetzt verteufelst

1242896[/snapback]

tja, zu diesem zeitpunkt wusste man auch noch nicht was für gfrasta da dabei sind... hat sich leider erst später rausgestellt.

und gerade wödmasta is einer der seiner linie treu bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tja, zu diesem zeitpunkt wusste man auch noch nicht was für gfrasta da dabei sind... hat sich leider erst später rausgestellt.

und gerade wödmasta is einer der seiner linie treu bleibt.

1242915[/snapback]

was soll das für eine linie sein? verleugnen von tatsachen - wie etwa meistertitel? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
da hast du recht...

1242801[/snapback]

letztens samstagvormittag in der u-bahn:

drei rapid-nachwuchs-spieler auf dem weg zum training.

einziges gesprächsthema:

wessen frisur steht wie?

wer muss morgen wieviel gel auftragen, damit der kamm nicht nach links/rechts umfällt?

DAS ist rapidgeist?

x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
letztens samstagvormittag in der u-bahn:

drei rapid-nachwuchs-spieler auf dem weg zum training.

einziges gesprächsthema:

wessen frisur steht wie?

wer muss morgen wieviel gel auftragen, damit der kamm nicht nach links/rechts umfällt?

DAS ist rapidgeist?

x/

1242943[/snapback]

Nicht dass das meine Gesprächsthemen wären, aber erwartest du dass die Spieler, egal ob Amateur oder Profi, permanent über Rapid reden. Das wäre auch nicht gerade ein Zeichen einer ausgereiften Persönlichkeit ;-)

Die Frage ist ob sie beim Training/Match alles geben. Aber von mir aus können sie nach/vor dem Training auch über ihre Frisuren reden. :laugh:

bearbeitet von bundeshauptstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind auch "ehrliche" Spieler lieber als "Mimoserln"!

Aber für mich (und da habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt) ist der Admaski halt unterer Durchschnitt. :ratlos:

Ich habe ja nicht gesagt statt dem Adamski ein österreichisches Mimoserl.

Es wird sich doch auch ein Nachwuchsspieler finden (hoffentlich) der genug Rapidherz besitzt um für seinen Verein alles zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

1242896[/snapback]

diese mannschaft war eine mannschaft, wo jeder für jeden gerade gestanden ist..

wo das gemeinsame ziel wichtiger war als das ziel des einzelnen...

viele spiele wurden durch kampfgeist und einsatz noch gedreht (gut teilweise war auch glück dabei) aber da hat es kein aufstecken gegeben...

allein wegen der schäbigen aktion gegen zellhofer, sehen gewisse spieler bei mir kein land mehr, die können rapid zur cl schießen, dennen werd ich nie wieder zujubeln, die haben mit ihren präpotenten auftreten rapid geschadet...

mag schon sein, dass ich damit alleine dastehen, ich werde meine einstellung nicht ändern, aber egal wo rapid steht, ich werde immer zu diesem klub stehen...

@obskur das leben abseits des rasens ist doch bei jeden (fast jeden) österreichischen nachwuchsfussballer eine farce, aber zumindest habe ich bei den spieler in der wienerliga das gefühl, dass die jungs gerne für rapid spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

na so an bledsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört...

willst mir ernsthaft erzählen, dass du dem payer(hat offensichtlich gegen zellhofer gearbeitet) nicht mehr zujubelst, wenn er bei real spielt und bei ö im wm-finale alle elfer hält...bla bla bla...

is zwar ein bissl übertrieben dargestellt, aber jeder spieler der was verbockt hat, kann es durch gute leistungen auf lang wieder gutmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem würde ein bisschen Gel auch nicht schaden! :D

Ich muss aber zugeben das ich ziemlich lange gesucht habe bis ich ein halbwegs brauchbares Foto eines Mattersburg-Amateur gefunden habe. :bunt:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
na so an bledsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört...

willst mir ernsthaft erzählen, dass du dem payer(hat offensichtlich gegen zellhofer gearbeitet) nicht mehr zujubelst, wenn er bei real spielt und bei ö im wm-finale alle elfer hält...bla bla bla...

is zwar ein bissl übertrieben dargestellt, aber jeder spieler der was verbockt hat, kann es durch gute leistungen auf lang wieder gutmachen...

1242999[/snapback]

da kannst dir sicher sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
da kannst dir sicher sein...

1243060[/snapback]

@obskur das leben abseits des rasens ist doch bei jeden (fast jeden) österreichischen nachwuchsfussballer eine farce, aber zumindest habe ich bei den spieler in der wienerliga das gefühl, dass die jungs gerne für rapid spielen...

1242983[/snapback]

so sicher, wie die "rapid jungs" in der wienerliga spielen? ;)

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag